BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 126

Türkische Staatsbürger filmen kroatische Grenzbeamte die "Trinkgeld" wollen

Erstellt von Pucko, 17.09.2010, 01:07 Uhr · 125 Antworten · 8.152 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Gääähn...
    Und sowas lebt im gelobten Deutschland.

  2. #82

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Kein Mensch zwingt dich, fahr woanders lang!
    die meisten fahren ja auch über ungarn

    wer will den durch kroatien fahren?


  3. #83
    Šaban
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Mich fragen die nie nach Geld, immer nur nach Red Bull oder Marlboro Gold, aus der Schweiz, versteht sich.
    bei uns schokolade

  4. #84

    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    245
    Sowieso Kroatien hat vielleicht geile Autobahnen aber wir müssten satte 20 EURO! Autobahngebühr zahlen! Und dann Bahsis. Spaten.

  5. #85

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    nix besonderes das video ich muss jedes jahr zahlen wenn ich das nicht mache erfinden sie irgend einen grund und holen dich auf die polizei station oder lassen dich einfach nicht durch die grenze so zahle ich lieber 5 € und erspare mir ärgerden zahlen muss ich so oder so nur wenn ich mich beschwere und rummucke muss ich halt mehr zahlen

  6. #86
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zwei Cola Dosen reichen.

  7. #87
    Pejan
    gebt diesen Idioten kein Geld.

  8. #88
    Bloody
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ja, und wie er die Hubschrauber abhängt. Das ist echt heftig.

    In Schweden gibt es ja ein Gesetz, dass den Ghostrider insofern schützt, dass man nur auf verurteilt werden kann, wenn man auf frischer Tat ertappt wird. Klärt mit auf, wenn ich mich täusche.

    Nach der bisherigen schwedischen Gesetzeslage muss der Ghost Rider auf frischer Tat von der Polizei gefasst werden um angeklagt zu werden

    Ghost Rider (Stuntman)

  9. #89
    Emir
    Wieso tun alle so, als wäre das was neues

  10. #90
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    tja, das war ich auch mal, im Recht, noch zur YU-Zeit, in Bosnien kurz vor Sarajevo, angeblich zu schnell (natürlich hatten die nicht mal ein Messgerät dabei) ... als ich mich streubte drohte er sie würden mir den Pass abnehmen und ich könne den in paar Wochen in Belgrad abholen.

    Die Weiterfahrt (mit Pass) hat mich 10 DM und eine Schachtel Marlboro gekostet.



    zu yu-zeit muckte man auch nicht gegen die polizei du opfer.

Ähnliche Themen

  1. Syrische Soldaten eröffneten das Feuer auf Türkische Staatsbürger
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 00:34
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Kroatische Sprache?? ""Ukrali ste nam jezik i jos ste ga unistili""
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 04:50
  4. Türkische Staatsbürger
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 19:15
  5. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 21:42