BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Türkische Unternehmen wollen in Bosnien und Herzegowina investieren

Erstellt von Kelebek, 13.10.2009, 00:43 Uhr · 13 Antworten · 2.175 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Solange Du provozierender hertzidiot hier herumspamst...

    Das Thema hier sind wirtschaftliche Investments.

    Kapierste nich, ne?

    FO

  2. #12

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Solange Du provozierender hertzidiot hier herumspamst...

    Das Thema hier sind wirtschaftliche Investments.

    Kapierste nich, ne?

    FO
    Ja und das eine schleisst das ander doch nicht aus, nur hätte sie ein bissi früher damit anfangen können meinst du nicht oder waren andere Investition wichtiger, sie waren es ja und jetzt bitte zum thema danke

  3. #13

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Ja und das eine schleisst das ander doch nicht aus, nur hätte sie ein bissi früher damit anfangen können meinst du nicht oder waren andere Investition wichtiger, sie waren es ja und jetzt bitte zum thema danke

    haha... ausgerechnet Du spammer pochst auf Themenbezogenheit?

  4. #14

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Prema podacima o stranim ulaganjima u BiH, Turska se nalazi na 11. mjestu.
    Ukupna ulaganja Turske u BiH od 1994. godine do 31. marta 2007. godine iznose 57.864.000 KM,
    što čini svega 1,4 odsto ukupnih stranih ulaganja u BiH.
    Najznačajnije turske investicije u BiH ostvarene su u Zirat banci, “Natronu” Maglaj,
    Fabrici sode Lukavac

    Übers.:

    Nach Angaben über ausländische Investitionen in Bosnien und Herzegowina, befindet sich
    die Türkei auf der 11. Platz.

    Die türkischeni Gesamt-Investitionen in Bosnien und Herzegowina seit 1994- 2007. beliefen sich
    auf 57.864.000 km, was nur 1,4 Prozent der gesamten ausländischen Investitionen in
    Bosnien und Herzegowina ausmacht.

    Die wichtigsten türkischen Investitionen in Bosnien und Herzegowina erzielten Zirat Bank,
    "Natron" Maglaj, Soda Lukavac

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Türkische Schulen in Bosnien und Herzegowina
    Von Kejo im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 10:58
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:22
  4. Antworten: 993
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:52
  5. Auslandsfirmen wollen in Kosovo investieren.
    Von Albanesi2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 13:16