BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Türkischer Export verliert europäische Abhängigkeit!

Erstellt von Katana, 03.02.2012, 01:30 Uhr · 46 Antworten · 2.755 Aufrufe

  1. #11
    Mulinho
    Die wirtschaftliche Verflechtungen dank der Globalisierung und der daraus entstandenen Interdependenzen lassen nicht zu, dass man von irgendeiner Region wirklich "unabhängig" ist.

    Dennoch, freut mich, dass die Türkei sich wirtschaftlich weiter entwickelt.

  2. #12
    Yunan
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist wirtschaftlich so mächtig. Kein Wunder, dass Merkel und Co. diese nicht in die EU haben wollen.
    Von wegen Menschenrechtsverletzung und so tzzzzzzz
    Merkel und der Westen an sich geben doch nichts auf irgendwelche Menschenrechtsverletzungen in anderen Ländern. Vorne herum unterstützt man die Revolutionen in Ländern wie Libyen aktiv, in Tunesien und Ägypten hat man wohl keine andere Wahl als mitzuziehen und Saudi-Arabien, einer beinharten Diktatur, liefert man mal eben High-Tech-Panzer die dann dafür verwendet werden, die Bevölkerung im Falle eines Aufstandes zu unterdrücken um auch ja keine Unterbrechung des Ölflusses zu haben.

    Die EU und die USA sind nichts als eine gigantische Mord- und Unterdrückungsmaschinerie, die größten Demokratiefeinde schlechthin. Sie sind die Wurzel des Problems, nicht irgendwelche afrikanische, arabische oder iranische Spinner, die durch den Westen gestützt werden oder ihre Macht mit der Bekämpfung des real existierenden Imperialismus des Westens begründen.
    Höchstes Ziel sollte es sein, die selbst ernannte Hochzivilisation der Moderne in der EU zu zerstören um den Menschen zu zeigen, in was für einem verrotteten System sie eigentlich leben.

    Als die Amerikaner die Konzentrationslager befreit haben, wurde die deutsche Bevölkerung gezwungen, sich die Lager anzusehen und die Toten zu bestatten. Selben Zwang müsste man durchsetzen mit der westlichen Gesellschaft, die durch die hochgepriesene Globalisation und die Hochtechnologisierung der westlichen Hemisphäre auf Kosten irgendwelcher Nepalesen, Inder, Chinesen, Afrikaner, Lateinamerikaner oder Araber einen blutigen Weg in der Welt hinterlassen haben.

    Der Westen und seine Hochnäsigkeit, die ihn den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen lässt. Es ist eine Schande, dass diese Verbrechen im Namen der Demokratie begangen werden. Diese Gesellschaft hat nicht im Ansatz erfasst, was Demokratie bedeutet. Man nennt sich demokratisch, tatsächlich gilt nach wie vor das Recht des Starken.

  3. #13

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    EU
    War, ist und bleibt ein Kotzverein.

  4. #14
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die EU und die USA sind nichts als eine gigantische Mord- und Unterdrückungsmaschinerie, die größten Demokratiefeinde schlechthin.
    Diese Scheiße sollte endlich mal verwarnt werden

  5. #15
    Yunan
    Und welcher Paragraph dient als Grundlage? Ich nehme das Recht auf freie Meinungsäußerung in Anspruch. Will mir niemand meine garantierten Grundrechte zugestehen in dieser "Zivilisation"?

  6. #16

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Wir werden in die Fußstapfen unserer Vorväter treten.


  7. #17
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Und welcher Paragraph dient als Grundlage? Ich nehme das Recht auf freie Meinungsäußerung in Anspruch. Will mir niemand meine garantierten Grundrechte zugestehen in dieser "Zivilisation"?
    Und die anderen haben ein Recht darauf, ein wenig vor deiner Paranoia geschützt zu werden

    Die EU und die USA sind nichts als eine gigantische Mord- und Unterdrückungsmaschinerie, die größten Demokratiefeinde schlechthin.

    Verallgemeinerung

  8. #18
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Ich könnte jetzt hier reinschreiben wie sehr es Europa interessiert wohin die türkischen Exporte gehen und was Erdogan machen würde, wenn z. B. Sarkozy alle Güter für lau verlangen würde, aber dann würde dieser Thread vielleicht ebenfalls geschlossen werden.

  9. #19
    Yunan
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Und die anderen haben ein Recht darauf, ein wenig vor deiner Paranoia geschützt zu werden


    Verallgemeinerung
    Ich benenne ein System als verbrecherisch und nicht die Menschen, die darin leben. Die sind mitunter Opfer dieses Systems, dass ihnen die Augen verbindet.

    Glücklicherweise stehe ich nicht alleine mit dieser Meinung und somit kannst du getrost davon ausgehen, dass meine Paranoia keine sind.

  10. #20
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich benenne ein System als verbrecherisch und nicht die Menschen, die darin leben. Die sind mitunter Opfer dieses Systems, dass ihnen die Augen verbindet.

    Glücklicherweise stehe ich nicht alleine mit dieser Meinung und somit kannst du getrost davon ausgehen, dass meine Paranoia keine sind.
    Ist das so?

    Ich meine wenn ich glaube, dass mich ein kranker irrer alter Mann ständig beobachtet und Angst davor habe, dass er mir eine klatscht, wenn ich mal zuerst den linken Schuh anziehe anstatt den rechten, dann wäre ich ja paranoid.

    Aber wenn es eine bestimmte Anzahl anderer Personen auch glauben, dann wäre es bestimmt die Wahrheit?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Enorme Abhängigkeit von Auslands-Investitionen
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 21:16
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:33
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 11:15
  4. Sucht/Abhängigkeit
    Von Laleh im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 17:08
  5. Filmtipp: import export!
    Von meko im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 11:06