BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 59 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 581

Turkish Airlines

Erstellt von Timur, 27.12.2012, 19:43 Uhr · 580 Antworten · 49.213 Aufrufe

  1. #91
    economicos
    hier geht es nicht um griechische piloten.

  2. #92
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.341
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    die griechischen piloten gehoeren zu den besten der welt, alle piloten sind gleichzeitig auch kampfpiloten...denk mal nach warum ihr nicht eure piloten einstellt.

    unsere piloten sind weltweit begehrt.

    - - - Aktualisiert - - -



    jeder macht seine erfahrungen, darum kann man nicht spezifisch sagen...das diese und diese airlines top ist.
    was für eine aussage godverdammt gibs hier nur sich selbst in die Lüfte jubelnden idioten.
    er sag doch klar und deutlich das er keine arbeit in seiner heimat gefunden hat warum er jetz für die Turkish airlines fliegt.

  3. #93
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    was für eine aussage godverdammt gibs hier nur sich selbst in die Lüfte jubelnden idioten.
    er sag doch klar und deutlich das er keine arbeit in seiner heimat gefunden hat warum er jetz für die Turkish airlines fliegt.
    es ist klar das der pilot nicht in seine heimat einen job gefunden hat, die Olympic Air hat zig Piloten entlassen wegen Einsparungen im flugnetz.
    als Pilot muss man flexibel sein, und waere er nicht bei der Turkish waere er bei der Lufthansa oder bei Qatar...Piloten bleiben niemals arbeitslos. das sind alles topverdiener weltweit...und ueberall gefragt. verstehe nicht dein problem, und ausserdem sind griechischie piloten hier kein thema (deine landsleute machen immer ein thema daraus)..und anfangen zu beleidigen musst du auch nicht..du kannst mit mir normal reden

  4. #94

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    616
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    was für eine aussage godverdammt gibs hier nur sich selbst in die Lüfte jubelnden idioten.
    er sag doch klar und deutlich das er keine arbeit in seiner heimat gefunden hat warum er jetz für die Turkish airlines fliegt.
    Kardes, manche können nichts dazu sie sind halt nunmal so wie sie sind: "gestachelt", "gebrandmarkt" oder "gekennzeichnet" und das fürs leben. Um mal einige Mythen und Märchen aus dem Weg zu räumen die manche "gestachelte" versuchen in die Welt zu setzen:

    Die THY beschäftigt derzeit ca.

    - 2352 Piloten

    THY - Türk Hava Yollar

    wobei

    - 267 Piloten aus dem Ausland stammen

    und zwar

    -İtalyanlar 27 pilotla ilk sırada yer alırken, İtalyanları, 25 pilotla İspanya, 21 pilotla Yunanistan, 16 pilotla Japonya, 15 pilotla Danimarka, 13 pilotla İngiltere ve 12 pilotla Almanya, Belçika ve İrlanda’dan 10’ar, Meksika’dan 9, Avustralya’dan 8, Sırbistan’dan 7, Bezilya, Kanada, Hollanda ve ABD’den 6’şar, Fransa ve Slovakya’dan 5’er, Avusturya, Çek Cumhuriyeti, Yeni Zellada, Romanya, Güney Afrika ve İsveç’ten 4’er, Macaristan, Norveç ve Rusya Federasyonu’ndan 3’er, Cezayir, Hırvatistan, İran, Pakistan, Malezya, Polonya ve Slovenya’dan 2’şer, Bosna-Hersek, Şili, Kolombiya, Libya, KKTC, Mauritus Adaları, Paraguay, Portekiz, Kore, Moldova, Singapur, İsviçre ve Suriye’den de 1’er



    Milliyet - THY

  5. #95
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.341
    ich lass mal deine antwort unbeantwortet.
    wollen ja nicht denn theard mit einem beef ins verderben reiten.
    aber eins ist gesagt die Türkischen Piloten brauchen sich in keinsterweise wie in deiner aussage in eine klasse unterordnen als die Griechischen piloten sie sind genau so gut, eventuell besser ausgibildet als einige Griechische Piloten.

  6. #96
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    ich lass mal deine antwort unbeantwortet.
    wollen ja nicht denn theard mit einem beef ins verderben reiten.
    aber eins ist gesagt die Türkischen Piloten brauchen sich in keinsterweise wie in deiner aussage in eine klasse unterordnen als die Griechischen piloten sie sind genau so gut, eventuell besser ausgibildet als einige Griechische Piloten und das ist Fakt.
    fakt? na dann poste mal quellen wo deine aussage bekraeftigt, bin mal gespannt wie ''fakt'' diese ist

  7. #97
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.341
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    fakt? na dann poste mal quellen wo deine aussage bekraeftigt, bin mal gespannt wie ''fakt'' diese ist
    habs mal geändert. war mit denn gedanken bei denn kampferprobten piloten.

  8. #98
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    11.660
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    fakt? na dann poste mal quellen wo deine aussage bekraeftigt, bin mal gespannt wie ''fakt'' diese ist
    Dass Geile ist ja, dass ein Türke hier das Thema Griechische Piloten in der THY aufgegriffen hat. Und nun wird gemeckert, dass über Griechen diskutiert wird.
    Griechische Piloten sind großartig, und ist hier garnicht das Thema...

  9. #99

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    616
    Der user Harput schreibt:

    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Man holt sich die arbeitslosen Piloten aus Griechenland in die Türkei.

    Gestachelter BF-Grieche Nr.1 macht daraus ein:

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Warum sollte man auch auf Türken setzen wenn man Griechen bekommen kann.

    Gestachelter BF-Grieche Nr.2 setzt noch einen drauf und meint:

    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    die griechischen piloten gehoeren zu den besten der welt, alle piloten sind gleichzeitig auch kampfpiloten...denk mal nach warum ihr nicht eure piloten einstellt. unsere piloten sind weltweit begehrt.


    THY hingegen meint das 21 griechische von insgesamt ca. 2350 Piloten eingestellt sind. Das macht einen Anteil von sage und schreibe ca.
    0,9 % an griechischen Piloten.
    Turkish Airlines

    Na wenn das nicht Komplexbeladen und gestachelt ist.... Gibt es den im ganzen BF ein einziges Thema über Türken und die Türkei das nicht von einigen hass und neiderfüllten BF-Griechen vollgespammt wird ?

  10. #100
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    11.660
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Na wenn das nicht Komplexbeladen und gestachelt ist.... Gibt es den im ganzen BF ein einziges Thema über Türken und die Türkei das nicht von einigen hass und neiderfüllten BF-Griechen vollgespammt wird ?
    Fakt ist, dass mal wieder einTürke, dass Thema Griechen in einem Türkeithread aufgegriffen hat. Wer also komplexbeladen ist, sollte wohl jedem normal denkendem Menschen klar sein.

Seite 10 von 59 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Turkish Airlines und B&H Airlines trennen sich
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 18:24
  2. Turkish Airlines mit MU neues Video
    Von EnverPasha im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 20:20
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 12:30