BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 57 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 564

Turkish Airlines

Erstellt von Timur, 27.12.2012, 19:43 Uhr · 563 Antworten · 45.871 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    11.238
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Süß gelle, der Stachel muss ja ziemlich tief sitzen wenn man immer wieder vorgeführt wird

    Turkish Airlines
    Wo denn vorgeführt? Dass, griechische Piloten so gefragt sind freut mich für sie. Haben einen großartigen Beruf.

    Fühlst dich mächtig gekränkt. Das tut mir irgendwie Leid..

  2. #112

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    546
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Beruht auf Gegenseitigkeit, Leider.
    Na dann lies dir mal folgendes durch was deine selten dämlichen Landsleute so fabrizieren wenn der Stachel so juckt...


    Turkish Airlines

  3. #113
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    11.238
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Na dann lies dir mal folgendes durch was deine selten dämlichen Landsleute so fabrizieren wenn der Stachel so juckt...


    Turkish Airlines
    Du verlinkst das ständig. Für mich steht da, dass griechische Piloten sehr gefragt sind... Aber mir ist schon klar, dass du zu blöd um sowas zu checken.

  4. #114
    economicos
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Na dann lies dir mal folgendes durch was deine selten dämlichen Landsleute so fabrizieren wenn der Stachel so juckt...


    Turkish Airlines
    beruhgt auf Gegenseitigkeiten, in griechischen Foren ist es nicht anders. Nervt auf beiden Seiten, kann dich verstehen.

  5. #115

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    546
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wo denn vorgeführt? Dass, griechische Piloten so gefragt sind freut mich für sie. Haben einen großartigen Beruf. Fühlst dich mächtig gekränkt. Das tut mir irgendwie Leid..
    Bitte sehr herr gestachelter.
    Turkish Airlines

    Bei einem Anteil von 0,9 % an gr. Piloten zu behaupten:

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Warum sollte man auch auf Türken setzen wenn man Griechen bekommen kann.

    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    die griechischen piloten gehoeren zu den besten der welt, alle piloten sind gleichzeitig auch kampfpiloten...denk mal nach warum ihr nicht eure piloten einstellt. unsere piloten sind weltweit begehrt.
    ist an dämlichkeit kaum mehr zu überbieten. Ich verlange nicht das deinesgleichen es versteht den dafür seid ihr nämlich, wie wir alle wissen, eben zu gestachelt

  6. #116
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.287
    Ich denke die kleineren Flugzeuge sind immer ähnlich scheiße.War mit der Lufthansa ,Turkish Airlines usw nicht andes.

    Einmal habe ich die THY bequemer und schöner erlebt aber da war der Flieger schon etwas größer.

  7. #117
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    11.238
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen

    Bei einem Anteil von 0,9 % an gr. Piloten zu behaupten das:

    Das ist ein großer Anteil, warum sollte man auf die zahlreichen Türken setzen, wenn man die qualitativ besseren Griechen bekommen kann?

    Griechenland hat eine Bevölkerung von 11Mio. Einwohner, und somit ist die Zahl der Piloten sehr begrenzt, und dennoch richtig gefragt im Ausland. Allein 0,9% in einer ausländischen Airline. Da kann man sich ja mal denken wieviele griechische Piloten in allen ausländischen Airlines vertreten sind.

    Qualität > Quanität... Verstehste? Man hätte auch die 0,9% mit weiteren schlechteren Türken besetzen können...







    Und nun zurück zum Thema, du Lusche...

  8. #118
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.087



  9. #119
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.454
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    es ist klar das der pilot nicht in seine heimat einen job gefunden hat, die Olympic Air hat zig Piloten entlassen wegen Einsparungen im flugnetz.
    als Pilot muss man flexibel sein, und waere er nicht bei der Turkish waere er bei der Lufthansa oder bei Qatar...Piloten bleiben niemals arbeitslos. das sind alles topverdiener weltweit...und ueberall gefragt. verstehe nicht dein problem, und ausserdem sind griechischie piloten hier kein thema (deine landsleute machen immer ein thema daraus)..und anfangen zu beleidigen musst du auch nicht..du kannst mit mir normal reden
    Du bist leicht von Vorurteilen verblendet. Es gibt sehr wohl arbeitslose Piloten Man ist nicht überall gefragt und bekommt die Jobangebote hinterher geschmissen, von wegen. Man verdient relativ gut, top würde ich aber 3000 Netto nicht bezeichnen, wenn man damit 60.000 Euronen Schulden für die Fluglizenz abbezahlen muss, gleichzeitig kaum zu Hause ist und stets körperlich gefährdet. Im Übrigen ist letzteres auch ein Grund für viele Interessenten, die sich gegen den Beruf entscheiden: man ist sehr schnell fluguntauglich, sprich man darf nicht mehr in die Luft. Dafür muss man nicht schon völlig geistig umnachtet sein, oder blind, es reichen -/+ 5 Diptrien, kleinste Verformungen an der Wirbelsäule oder andere "kleinere" Krankheiten, und man kann nicht mehr in die Luft. Man stelle sich vor, man wird mit 35 fluguntauglich, was will man danach schon machen?

    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    malaka solche preise hat sogar Aegaen erhalten und das haufenweise...also ich würde nicht viel wert drauf legen

    Aegean Airlines | Awards

    Silver Award Airline of the Year 2006/07.
    Silver Award Airline of the year 2005/06.
    Gold Award Airline of the year 2004/05.
    awards Aegean Airlines its Bronze Award Airline of the year 2000/01.
    2011 World Airline Award as the top Regional Airline in Europe
    Wieso legst du ausgerechnet darauf kein Wert? Sei doch lieber stolz, dass auch eine griechische Airline anscheinend qualitativ recht gut ist! Abgesehen davon sind die Auszeichnungen kein "Haufen", paar Preise sind es schon, soll man jetzt aber nicht auf die Goldwaage legen, wenn man sich die Preise von Singapore Airlines oder Cathay Pacific ansieht. Turkish ist auf einem guten Weg, aber auch noch entfernt von dem, was einige andere schon seit Jahren leisten...

    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ja, die haben viel Werbung gemacht.

    Was nützt eine Marketingtechnisch gute Airline, wenn diese potentiell nicht sicher kann.
    Die Airline gibt es fast seit Gründung der Republik, da waren möglicherweise nicht mal deine Eltern auf der Welt, also Goschen. Außerdem ist die Statistik vor dem Modernisierungsprozess der Airline doch sowieso irrelevant, ist doch egal wie sie 1973 geflogen sind. In den letzten Jahren hat die Airline mächtig aufgeholt, daran kann man nicht rütteln.

    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    meine erfahrung mit Turkish. (Athen-Istanbul-Dubai 2011)

    1. Englisch war da ein fremdwort.
    2. essen (kuchen) und irgend so ein reisgricht zum verhungern
    3. sitze sehr eng
    4. zuwenig personal am bord
    Sowas ist gesetzlich vorgegeben Man kann nicht einfach mal sagen, Flüge nach Mogadischu, da reichen auch 2 Flugbegleiter...


    Fakt ist, die Airline ist das Beste, was die Türkei je hervorgebracht hat... zumindest zur Zeit. Ein bisschen mehr Anerkennung wäre nicht schlecht Bin nur einmal mit der TK geflogen, war recht angenehm... Eben nicht viel anders als die anderen großen Airlines wie LH oder SG oder CX...

  10. #120
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.898
    Bei einem Anteil von 0,9 % an gr. Piloten zu behaupten das:




    Zitat von Archimedes
    Warum sollte man auch auf Türken setzen wenn man Griechen bekommen kann.




    Zitat von H3llas
    die griechischen piloten gehoeren zu den besten der welt, alle piloten sind gleichzeitig auch kampfpiloten...denk mal nach warum ihr nicht eure piloten einstellt. unsere piloten sind weltweit begehrt.







    Destan, bosver. bu gerizekalilarla ugrasmaya degmez. biz konumuza dönelim

Ähnliche Themen

  1. Turkish Airlines und B&H Airlines trennen sich
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 18:24
  2. Turkish Airlines mit MU neues Video
    Von EnverPasha im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 20:20
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 12:30