BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 55 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 550

Turkish Airlines

Erstellt von Timur, 27.12.2012, 19:43 Uhr · 549 Antworten · 42.755 Aufrufe

Warum soll nicht ausgerechnet eine türkische Airline top sein??

Respekt und Glückwunsch!!
    Die Passagiere wissen sicher warum.

Messi und Kobe Bryant :

Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Was bitte gefällt dir an Skytrax nicht? Wenn man da schon zweifelt, Prost und Mahlzeit. Schau keine Nachrichten mehr..
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Lass ihn...

Soviel zu Skytrax

Cobra, 99% deiner Themen bestehen doch aus Bildartikeln
    JA du Held, bleib sachlich oder geh woanders spielen

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Was stört dich denn an Skytrax? das sie knapp 20Millionen Flugkunden befragt haben Weltweit?
    Mich stört da nichts, nur ist das nicht wirklich Aussagekräftig was das Wichtigste angeht, nämlich die Sicherheit einer Airline.
    Was nützen mir die besten Sitze und leckeres Essen wenn ich Angst haben muss oder die Fluglinie eventuell unsicher ist?

Schön das Skytrax zufriedene Kunden befragt, aber JACDEC (Jet Airliner Crash Data Evaluation Center) befasst sich mit der Sicherheit von Airlines, jedes Jahr werden die sichrsten airlines veröffentlicht und da taucht die Türkish Airlines nicht mal unter den Top 20 auf.
    Von daher ist es nur berechtigt und angebracht das Thema ruhig mal anzusprechen und da muss nicht gleich losgeheult werden.

wow nur in 3 wochen 102.000.000 millionen clicks. Das nenne ich mal rekort verdächtig.

Und wenn man beim Sicherheitscheck wo die 60 bedeutendsten Airlines auf Sicherheit geprüft werden nur auf Platz 56 landet, sorry, dann ist die Frage berechtigt inwiefern die THY zu den besten Airlines Europas gehören soll

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und wenn man beim Sicherheitscheck wo die 60 bedeutendsten Airlines auf Sicherheit geprüft werden nur auf Platz 56 landet, sorry, dann ist die Frage berechtigt inwiefern die THY zu den besten Airlines Europas gehören soll

Man wird schon einen Grund für die Auszeichnungen gehabt haben Cobra.

Danke

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Man wird schon einen Grund für die Auszeichnungen gehabt haben Cobra.

Danke
    Na klar, verschieden Gründe. Service und was weiss ich alles....aber für mich und ich denke die meisten anderen, ist die Sicherheit Ausschlaggebend und dieser wichtigste aller Punkte sollte erwähnt werden.

Wäre natürlich hilfreich die Pannenstatistik sagen wir der letzten 5 JAhre vorliegen zu haben, aber die habe ich gerade nicht zur Hand

HNA

Na klar, verschieden Gründe. Service und was weiss ich alles....aber für mich und ich denke die meisten anderen, ist die Sicherheit Ausschlaggebend und dieser wichtigste aller Punkte sollte erwähnt werden.

Wäre natürlich hilfreich die Pannenstatistik sagen wir der letzten 5 JAhre vorliegen zu haben, aber die habe ich gerade nicht zur Hand
    Alter übertreib mal nicht wenn man deine Texte liest kriegt man das gefühl als ob man hier über die croatian Airlines redet! Wieviele Flieger haben die? 10 ?

Ausserdem muss man mal die Flüge die geleistet wurden einbeziehen Natürlich ist eine Airline die 2 Flüge/ Jahr macht weniger in Unfälle verwickelt als eine Gesellschaft wie die Turkisch Airlines die mehr als 210 Destinationen anfliegt.

Das ist genau das gleiche wie mit der Autoversicherung..

Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    Alter übertreib mal nicht wenn man deine Texte liest kriegt man das gefühl als ob man hier über die croatian Airlines redet! Wieviele Flieger haben die? 10 ?

Ausserdem muss man mal die Flüge die geleistet wurden einbeziehen Natürlich ist eine Airline die 2 Flüge/ Jahr macht weniger in Unfälle verwickelt als eine Gesellschaft wie die Turkisch Airlines die mehr als 210 Destinationen anfliegt.

Das ist genau das gleiche wie mit der Autoversicherung..
    Lesen bildet mein Freund.....
    Ausserdem geht es hier nicht um Croatia Airlines, sondern um Türkish Airlines.

Nochmal: Das JACDEC (Jet Airliner Crash Data Evaluation Center) erstellt jedes Jahr eine Sicherheitsstatistik für 60 größe Airlines. 2011 War die Türkish Airlines auf Platz 56!

Mal zum Vergleich

All Nippon AirwaysJapan Ca. 260 MAschinen + ca. 47 Millionen Passagiere / Flugzeugverluste = 0

Türkish Airlines Ca. 260 Maschinen + ca.30 Millionen Passagiere = Flugzeugverluste = 6

Folgende Fluggesellschaften haben nicht ein einziges Flugzeug in den letzten 30 JAhren verloren:

1Qantas
    2Finnair
    3TAP Portugal
    4Cathay Pacific
    5EL AL
    6All Nippon Airways
    7Air Berlin
    8Virgin Atlanti 9Emirates Airline
    10Eva Air
    11Hainan Airlines
    12Qatar Airways
    13Virgin Blue
    14Etihad Airways
    15Easyjet
    16Westjet Airlines
    17Jetblue Airways

Und so weiter...gibt auch noch große Airlines die einen Maschinenausfall hatten, allerdings ohne Tote Passagiere.

Die Türkish Airline hat nun mal bereits 6 Flugzeuge verloren und auch hunderte toter Passagiere dadurch zu verzeichnen. Das ist nun mal eine Tatsache die jeder, wie bei jeder anderen Fluggesellschaft übrigens auch, für sich selbst berücksichtigen sollte.

HNA

Lesen bildet mein Freund.....
    Ausserdem geht es hier nicht um Croatia Airlines, sondern um Türkish Airlines.

Nochmal: Das JACDEC (Jet Airliner Crash Data Evaluation Center) erstellt jedes Jahr eine Sicherheitsstatistik für 60 größe Airlines. 2011 War die Türkish Airlines auf Platz 56!

Mal zum Vergleich

All Nippon AirwaysJapan Ca. 260 MAschinen + ca. 47 Millionen Passagiere / Flugzeugverluste = 0

Türkish Airlines Ca. 260 Maschinen + ca.30 Millionen Passagiere = Flugzeugverluste = 6

Folgende Fluggesellschaften haben nicht ein einziges Flugzeug in den letzten 30 JAhren verloren:

1Qantas
    2Finnair
    3TAP Portugal
    4Cathay Pacific
    5EL AL
    6All Nippon Airways
    7Air Berlin
    8Virgin Atlanti 9Emirates Airline
    10Eva Air
    11Hainan Airlines
    12Qatar Airways
    13Virgin Blue
    14Etihad Airways
    15Easyjet
    16Westjet Airlines
    17Jetblue Airways

Und so weiter...gibt auch noch große Airlines die einen Maschinenausfall hatten, allerdings ohne Tote Passagiere.

Die Türkish Airline hat nun mal bereits 6 Flugzeuge verloren und auch hunderte toter Passagiere dadurch zu verzeichnen. Das ist nun mal eine Tatsache die jeder, wie bei jeder anderen Fluggesellschaft übrigens auch, für sich selbst berücksichtigen sollte.
    Naja wenn man diese Statistiken sich genauer anschaut dann weiss man eigentlich das die Bewertung ganz schlecht ist..

Die Phlippin Airlines hat 8 Flieger verloren ist auf platz 51 wegen 71 Todesopfern..

SAS Platz 47 5 Abstürze und 110 Todesopfer...

Bei Wieviel geleisteten Flügen ist das? .. Je weniger eine Gesellschaft fliegt desto weniger Unfälle hat die natürlich zu verzeichnen..