BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 57 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 564

Turkish Airlines

Erstellt von Timur, 27.12.2012, 19:43 Uhr · 563 Antworten · 45.820 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812

  2. #342
    Avatar von Aidaa

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    2.175
    Pegasus beschte

  3. #343
    economicos
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    sehr kreativ gemacht

  4. #344
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812

  5. #345

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    sehr kreativ gemacht
    Turkish Airlines beste

  6. #346
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8.507
    Jahresbilanz 2013: Turkish Airlines befördert fast ein Viertel mehr Passagiere

    Deutsch Türkische Nachrichten | 11.01.14, 11:49
    Die halbstaatliche Fluggesellschaft Turkish Airlines (THY) hat für das Jahr 2013 einen Passagierzuwachs von fast 25 Prozent ausgewiesen. Insgesamt beförderte das Unternehmen nahezu 50 Millionen Fluggäste. Erste Ende November bestätigte die Airline eine neue Destination in Deutschland.





    Die türkische Fluggesellschaft Turkish Airlines (THY) konnte ihren Wachstumskurs auch 2013 fortsetzen. Im Jahr 2013 beförderte das Unternehmen 23,6 Prozent mehr Passagiere als im Vorjahreszeitraum.
    Waren es im Jahr 2012 noch 39 Millionen Fluggäste, konnte die Fluggesellschaft diese Zahl im vergangenen Jahr bis auf 48,3 Millionen steigern und damit um fast ein Viertel wachsen. Im innertürkischen Flugraum fällt dieser Wert mit 26,1 Prozent sogar noch deutlicher aus. Die Anzahl der Gäste auf internationalen Flügen erhöhte sich unterdessen um 21,9 Prozent. Das berichtet das NachrichtenportalWorldbulletin.
    Bereits das dritte Jahr in Folge wurde Turkish Airlines 2013 im Rahmen der World Airline Awards zur „besten Airline Europas“ ernannt. Skytrax hatte hierzu anhand von Passagierbefragungen, die über einen Zeitraum von zehn Monaten durchgeführt werden, über 238 Fluggesellschaften und 148 Flughäfen bewertet. Befragt wurden Reisende aus mehr als 160 Ländern und über 100 verschiedener Nationalitäten. Durch die Einführung des so genannten ‚Flying Chef‘ – dem Koch über den Wolken – in der Business Class auf Langstreckenflügen konnte Turkish Airlines im Jahr 2013 zusätzlich in der Kategorie „Best Business Class Catering“ absahnen. Bereits 2007 wurde Turkish Airlines von Skytrax zum ersten Mal als 4-Sterne-Airline ausgezeichnet. Seither kann die Airline diesen Titel halten.
    Seit Ende November vergangenen Jahres ist zudem bekannt, dass Turkish Airlines künftig auch den Regionalflughafen Kassel-Calden anfliegen wird. Die Destination im Norden von Hessen soll regelmäßiges Ziel werden. Der Grund hierfür läge Luftfahrtexperten zufolge auf der Hand: Das Unternehmen habe vor allem zahlungskräftige Geschäftsleute im Blick, die nur für kurze Zeit verreisen würden. Weltweit fliegt das Mitglied der „Star Alliance“ derzeit rund 230 Ziele in 104 Ländern an (mehr hier).
    Etwa zur gleichen Zeit wurde bekannt, dass THY damit begonnen haben soll, bestimmte Mitarbeiter Drogen- und Alkoholtests zu unterziehen. Wie die türkischeHürriyet meldete, würde sich THY-Personal in kritischen Positionen in Bezug auf die Betriebssicherheit bereits seit Februar dieses Jahres testen lassen. In die Kritik geriet das Unternehmen zudem wegen einer Lippenstiftverordnung, die zu grelle Farben verbot (mehr hier). Mittlerweile wurde die Verordnung überarbeitet.

    Jahresbilanz 2013: Turkish Airlines befördert fast ein Viertel mehr Passagiere | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN




  7. #347
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812


    - - - Aktualisiert - - -


  8. #348
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8.507
    ,

  9. #349

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrungen mit türkisch Airline waren schlimm, bin 2007 nach Instanbul geflogen,

    Das Flugzeug hat so gerüttelt, ich glaubte wir werden stürzen ab, Gott sei Dank ist alles gut gegangen.

    die Landung war auch wirklich schlimm, also keine sanfte Landung vom Piloten.
    Schon mal was von turbolenzen gehört du vogel? Da kann kein pilot der welt was dafür wenn dann ist mutternatur dafür verantwortlich! Oder willst du sagen griechenland hat nur scheiss wetter bin mal vor paar jahren da gewesen fuer ne stunde hat voll geregnet... also so gut finde ich das land nicht da regnet es nur ^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ja, die haben viel Werbung gemacht.

    Was nützt eine Marketingtechnisch gute Airline, wenn diese potentiell nicht sicher kann.
    Ja turkish airline scheisse greek airline beste! Wir wissens! Dann ist sie eben auf platz 53 von nur 60 geprüften (es gibt noch viel mehr airlines weltweit) aber dafür die beste europas und unter den top ten weltweit! Willst du noch was entgegen setzen?

  10. #350
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.898
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    137.000.000 views

Ähnliche Themen

  1. Turkish Airlines und B&H Airlines trennen sich
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 18:24
  2. Turkish Airlines mit MU neues Video
    Von EnverPasha im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 20:20
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 12:30