BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 57 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 567

Turkish Airlines

Erstellt von Timur, 27.12.2012, 19:43 Uhr · 566 Antworten · 47.097 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    62.824
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ich habe mal so auf die Schnelle nachgeschlagen: von den Top 10 in dieser Liste ist nur Finnair wenige Jahre älter als TA. Alle anderen Fluglinien sind teilweise 40 Jahre oder später nach der TA gegründet worden. So etwas verschönert natürlich auch die Statistiken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man 1933 angenehmer und sicherer geflogen ist als 2012.

    Grundsätzlich habt ihr recht mit eurer Kritik, aber gerade an den Flugzeugen hat es niemals gelegen. Es waren fast immer Pilotenfehler, leider. Denn die Flotte der TA ist deutlich jünger als der europäische Durchschnitt. Auch Lufthansa lässt teilweise in türkischen Hangars checken. Die Zahl der Fluggäste entwickelt sich extrem positiv, also irgendwie scheinen die Menschen doch keine Angst davor zu haben.

    Aber, was war mit Öger Tour los?



    Haste mal einen Link? Interessiert mich.
    Na ja, darf sich jeder sein eigenes Urteil bilden und die eigene Airline wählen...

    Öger Tours? Der Absturz damals vor laufender Kamera....Birgin Air? oder so hieß die Fluggesellschaft ....wenn man das vor laufender KAmera sieht macht man sich schhon Gedanken

  2. #42
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Süß wie Sonne versucht, es so darzustellen, dass sie die totale Bruchvogel-Airline sind und ihre ständigen Abstürze mit teurer Werbung überdecken

  3. #43
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    11.414
    Was haben hier manche für Probleme. Das ist ne ganz anständige Airline...

  4. #44
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    5.087
    Which airline serves the best food?


    Turkish Airlines scored a massive 86 percent for its in-flight meals on a Skyscanner passenger poll, with restaurant-quality eats including stuffed eggplant and walnut pear tart. In the same poll Singapore Airlines scored 81 percent and Etihad 80 percent.
    Airline food -- who serves the best? | CNN Travel



    das ist aber ein fake, oder?
    grill-2.jpg

  5. #45
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.638
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Naja, die haben auch den Preis für die beste Airline in der EU. Solche Faktoren werden sicherlich auch berücksichtigt.
    malaka solche preise hat sogar Aegaen erhalten und das haufenweise...also ich würde nicht viel wert drauf legen

    Aegean Airlines | Awards

    Silver Award Airline of the Year 2006/07.
    Silver Award Airline of the year 2005/06.
    Gold Award Airline of the year 2004/05.
    awards Aegean Airlines its Bronze Award Airline of the year 2000/01.
    2011 World Airline Award as the top Regional Airline in Europe

  6. #46
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.523
    Da irrst du dich Bambi, aber für mich und ich denke auch für viele andere ist Sicherheit eines der wichtigsten Kriterien.:
    Ich wollte nur euch darauf aufmerksam machen, du solltest mir dankbar sein und ich glaube du bist es auch.

    Ich helfe gerne.

  7. #47
    economicos
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    malaka solche preise hat sogar Aegaen erhalten und das haufenweise...also ich würde nicht viel wert drauf legen

    Aegean Airlines | Awards
    dann war ich wohl von der werbung mit den vielen stars abgelenkt^^

    trotzd. ist das kein airline a la pakistana oder südamerika, wie einige so erzählen.

  8. #48
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Versteh nicht ganz was da jetzt "Türkenhetze" ist?
    LAut dem Link stimmt ihre Aussage doch?
    Er ist seit paar Tagen angemeldet und nur in Türkenthreads unterwegs mit seiner durchaus bedachten sachlichen Hetze.

  9. #49
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.528
    Einige User übertreiben gerne.Die Turkish Airlines ist eine anständige Airline.Manche klagen über enge Sitze usw ja das stimmt teilweise aber das war bei meinem Flug mit der Lufthansa nicht anders.Manche Flugzeuge sind eben kleiner und bieten nicht viel Platz.

  10. #50
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Da irrst du dich Bambi, aber für mich und ich denke auch für viele andere ist Sicherheit eines der wichtigsten Kriterien.:
    Ich wollte nur euch darauf aufmerksam machen, du solltest mir dankbar sein und ich glaube du bist es auch.

    Ich helfe gerne.
    Da sie jährlich viele Millionen Passagiere haben, glaube ich wohl kaum, dass "viele andere" diese Airline wegen ihrer ach so schlechten Sicherheit bewusst meiden



Ähnliche Themen

  1. Turkish Airlines und B&H Airlines trennen sich
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 18:24
  2. Turkish Airlines mit MU neues Video
    Von EnverPasha im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 20:20
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 12:30