BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 55 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 550

Turkish Airlines

Erstellt von Timur, 27.12.2012, 19:43 Uhr · 549 Antworten · 42.708 Aufrufe

Kejo
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    nein, nur hat sie ihre macken genau so wie auch die lufthansa oder andere airlines....die turkish ist ein anständige airlines..wo ich auch immer wieder fliegen würde keine frage, sie haben immer gute preise...doch man solte sich nicht zuviel erblinden lassen durch die werbungen...es wird im moment viel geld gepumpt...bin mir nicht sicher ob sie zurzeit schwarze zahlen schreiben.

für mich ist die Emirates unbesiegbar, was essen und service angeht.
    Mit Emirates habe ich dafür schlechte Erfahrungen gemacht. 10 mal für ein Glas Wasser nachgefragt. Wobei, am Anfang wollte ich Cola, nach dem 5. mal Nachfragen wurde daraus Wasser.

Kejo
    Leute, das ist ein Fake. Omqqq, ey

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wieso diskutierst du jetzt über eine Sache, die der Wahrheit nicht entspricht?

Wieso ich meine es soll ja Menschen geben die nur Schwein mögen.Alles andere bzw wenn es auf einem Dönerspieß hängt finden diese Menschen nicht lecker.Urteile also bitte nicht über Menschen die du nicht kennst. :

Danke

Kejo
    Turkish Airlines mit Gewinneinbruch

Das ist interessant. Die TA macht immer mehr Gewinn, aber investiert jeden Cent in neue Flugzeuge, also organisches Wachstum.

Luftfahrt Auf dem Höhenflug

Schnelle Verbindungen, keine Streiks, gutes Essen – Turkish Airlines wird zum großen Konkurrenten der Lufthansa.
    Luftfahrt: Auf dem Höhenflug | Wirtschaft | ZEIT ONLINE

Ein dreiseitiger Artikel, der er ziemlich gut auf den Punkt bringt, finde ich.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Keine Sorge! Bei uns wird anständig Buch geführt und kalkuliert. Wir sind ja keine Griechen.
    Ganz sicher, merkt man spätestens wenn man sich folgende Zahlen anschaut:

Der Nettogewinn der THY ist in den ersten 9 Monaten dieses Jahres um 655 % auf ca 900 mio TL, der Umsatz auf 11 mrd TL bei gleichzeitigem Anstieg der Passagiere um 20 % auf über 30 mio. gestiegen und das bei einer Auslastung von ca 80 % ihrer Maschinen.......

THY'nin net kar

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Turkish Airlines mit Gewinneinbruch

Das ist interessant. Die TA macht immer mehr Gewinn, aber investiert jeden Cent in neue Flugzeuge, also organisches Wachstum.

Luftfahrt Auf dem Höhenflug

Schnelle Verbindungen, keine Streiks, gutes Essen – Turkish Airlines wird zum großen Konkurrenten der Lufthansa.
    Luftfahrt: Auf dem Höhenflug | Wirtschaft | ZEIT ONLINE

Ein dreiseitiger Artikel, der er ziemlich gut auf den Punkt bringt, finde ich.
    Dank kontinuierlicher Modernisierung und Erweiterung liegt das Durchschnittsalter der Flotte deutlich unter dem europäischen Normalwert.

Turkish Airlines - Airlines von A bis Z - Airline-Sicherheit - Fliegen - Reisen - FOCUS Online

Thirteen non-Turkish Turkish Airlines pilots and even a Turkish Airlines safety consultant critizise the company as being dangerous to fly with because of incompetent Turkish pilots and because it does not follow safety procedures. The Danish news paper Politiken is in possession of internal reports mentioning a long list of mistakes made by Turkish Airlines pilots. "I would never let my wife and my children fly with Turkish Airlines," says one pilot. "It is a dangerous company." says another pilot.
    junge und inkompetente Piloten :

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    hat doch Harput selbst 1 oder 2 Seiten vorher gepostet

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Das Ausschlaggebende: ziehe dir die Umsätze und die Anzahl der Passagiere rein:

Seite 7 von 55 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte