BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 56 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 560

Turkish Airlines

Erstellt von Timur, 27.12.2012, 19:43 Uhr · 559 Antworten · 44.292 Aufrufe

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Warum sollte man auch auf Türken setzen wenn man Griechen bekommen kann.
    Deshalb leben auch so viele Türken in Deutschland.Warum sollte man auf Deutsche setzten,wenn man Türken bekommen kann Ich freue mich immer wenn es in THY Kebap zu essen gibt.

Zitat Zitat von Mordy Beitrag anzeigen
    Deshalb leben auch so viele Türken in Deutschland.Warum sollte man auf Deutsche setzten,wenn man Türken bekommen kann Ich freue mich immer wenn es in THY Kebap zu essen gibt.

Du vergleichst die Türken in Deutschland mit griechischen Piloten in der Türkei..

Du vergleichst die Türken in Deutschland mit griechischen Piloten in der Türkei..
    Selbstverständlich!Wir sind sehr professionelle Fachkräfte für GER.Ihr Griechen seid sehr professionelle Fachkräfte für die Türkei.

Selbstverständlich!Wir sind sehr professionelle Fachkräfte für GER.Ihr Griechen seid sehr professionelle Fachkräfte für die Türkei.
    Schonmal eine Hauptschule von Innen gesehen?

Schonmal eine Hauptschule von Innen gesehen?
    Ich gebe mein Bestes damit du die Ironie verstehst,aber ich krieg's einfach nicht hin.

Ich gebe mein Bestes damit du die Ironie verstehst,aber ich krieg's nicht hin.
    Wenn oben rot ist, warum ist dann unten links?

Wenn oben rot ist, warum ist dann unten links?
    Was ist das für ein sinnloses Spruch!Meinst du mit Rot die SPD ?

- - - Aktualisiert - - -

İstanbul-Bangkok seferini yapmaya hazırlanan Türk Hava Yolları'na (THY) ait yolcu uçağına yakıt nakil aracı çarptı. Çarpma sonucu uçağın sol motorunda hasar meydana geldi. Gece saat 00.15 sıralarında meydana gelen kaza şu şekilde gelişti; Türk Hava Yolları'nın TK'68 sefer sayılı İstanbul-Bangkok seferini yapmaya hazırlanan uçağa, yolcu alımı öncesi yakıt alması için Turkısh Opet'e ait yakıt nakil aracı yaklaştı. Bu sırada araç uçağın sol motoruna çarptı. Çarpma sonucu uçağın motorunda hasar meydana geldi. Kaza sonrası olay yerine gelen teknisyenler uçakta incelemelerde bulundu. Yapılan inceleme ve bakımın ardından uçak seferden çekildi. 267 yolcu havalimanında sabahlamak zorunda kalırken, yolcular 05.40'ta THY tarafından tahsis edilen başka bir uçakla Bangkok'a gönderilecek. Haber İbrahim YILDIZ-DHA. http://webtv.hurriyet.com.tr/2/43269...isan-oldu.aspx

Turkisch Airlines fliegt ja seit kurzem auch nach Mogadishu. Frage: Wer zum Henker will nach Mogadishu?

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Richtig, früher hat man einfach ausgediente Kampfjetpiloten umgeschult. Ist so, heute hat man eine der modernsten Flugakademien der Welt aufgebaut, dass in wenigen Jahren diese Statistiken ebenfalls gesunden werden, steht außer Frage.

Aktuell - ohne Witz - bedient man sich eines kleinen Tricks. Man holt sich die arbeitslosen Piloten aus Griechenland in die Türkei.
    die griechischen piloten gehoeren zu den besten der welt, alle piloten sind gleichzeitig auch kampfpiloten...denk mal nach warum ihr nicht eure piloten einstellt.

unsere piloten sind weltweit begehrt.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Mit Emirates habe ich dafür schlechte Erfahrungen gemacht. 10 mal für ein Glas Wasser nachgefragt. Wobei, am Anfang wollte ich Cola, nach dem 5. mal Nachfragen wurde daraus Wasser.
    jeder macht seine erfahrungen, darum kann man nicht spezifisch sagen...das diese und diese airlines top ist.

Seite 9 von 56 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte