BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Turkmenistan bezahlt Rechnung nicht

Erstellt von EnverPasha, 30.05.2011, 23:18 Uhr · 54 Antworten · 4.391 Aufrufe

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Tja wir haben uns seit jeher immer gestritten und bekämpft und unseren Feinden in die Hände gespielt.Aber ich glaube,dass die Beziehungen besser werden.Mit den Azeris sind wir relativ gut und mit den anderen wird es auch schon.Man beneidet den größten Bruder das ist ja normal.Trinke also dein :cay: aus dem Nordosten und ruh dich aus.Wehe du kaufst Cay aus Indien!
    Kasaschstan interessiert nur Russland
    Kirgisistan nur China
    Usbekistan hasst jeden
    Turkmenistan will mit allen
    Azerbaijan zurzeit einzige Kardes

WARUM INDIEN XD

Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Kasaschstan interessiert nur Russland
    Kirgisistan nur China
    Usbekistan hasst jeden
    Turkmenistan will mit allen
    Azerbaijan zurzeit einzige Kardes

WARUM INDIEN XD

Immerhin treffen sich diese Staaten jedes Jahr einmal oder nicht?

Man kommt sich immerhin etwas näher und in Zukunft wird man sich näher kommen.Spätestens wenn es in diesen Ländern kein Öl und Gas mehr gibt werden sie fallen gelassen.Dann kommt der Bruder und bietet ihnen zuerst einmal Cay aus dem NordOsten der Türkei an.:cay:

Du sollst die Bauern aus Trabzon und Rize unterstützen und nicht die Bauern aus Indien mein Landsmann!

Die Bauern heulen schon seit Jahren,weil sie keinen vernünftigen Preis für ihre Ernten bekommen.Das gleiche gilt auch für Nüsse also immer schön Nüsse aus dem Norstosten kaufen.Auch die Hamsis aus dem Nordosten kaufen bitte.Ich vertraue dir ARKADAS

Immerhin treffen sich diese Staaten jedes Jahr einmal oder nicht?

Man kommt sich immerhin etwas näher und in Zukunft wird man sich näher kommen.Spätestens wenn es in diesen Ländern kein Öl und Gas mehr gibt werden sie fallen gelassen.Dann kommt der Bruder und bietet ihnen zuerst einmal Cay aus dem NordOsten der Türkei an.:cay:

Du sollst die Bauern aus Trabzon und Rize unterstützen und nicht die Bauern aus Indien mein Landsmann!

Die Bauern heulen schon seit Jahren,weil sie keinen vernünftigen Preis für ihre Ernten bekommen.Das gleiche gilt auch für Nüsse also immer schön Nüsse aus dem Norstosten kaufen.Auch die Hamsis aus dem Nordosten kaufen bitte.Ich vertraue dir ARKADAS
    Ich hab nicht einmal indische Wurzeln Kardes, sondern arabische und keine Angst meine Eltern haben sich Türkei nicht umsonst ausgesucht
    Wir nennen sie schon Heimat

Und was ist mit Bati Karadeniz?

Ich hab nicht einmal indische Wurzeln Kardes, sondern arabische und keine Angst meine Eltern haben sich Türkei nicht umsonst ausgesucht
    Wir nennen sie schon Heimat

Bist jetzt Araber sprich aus Antep/Syriengebiet oder wie sieht es genau aus mein Freund.Sags mir damit ich dir einige arabische Teesorten aufzählen kann.

Bist jetzt Araber sprich aus Antep/Syriengebiet oder wie sieht es genau aus mein Freund.Sags mir damit ich dir einige arabische Teesorten aufzählen kann.
    Meine Eltern, Großeltern haben in Irak gelebt und sind dann so in der Nähe von Erzincan "umgezogen"
    Jetzt leben die Verwandten väterlicherseits dort und mütterlicherseits sind alle in ALMANYA oder AVUSTURYA

Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Bati Karadeniz?

Habe euch vergessen sorry.Liegt daran,dass ich wenn man Karadeniz sagt nur an Dogu Karadeniz denke.Da wo die Berge immer höher und grüner werden.Dort wo die Flüsse schön wild Fließen und es fast immer regnet.Ehrlich gesagt sehe ich Bati Karadeniz nicht als wie soll ich sagen BIZIM.Es ist für mich etwas fremd.Wächst in Amasra überhaupt Tee?:cay:

Für euch aus dem Westen können wir eine andere Werbung machen.Z.B kauft Tabak aus Samsun

Habe euch vergessen sorry.Liegt daran,dass ich wenn man Karadeniz sagt nur an Dogu Karadeniz denke.Da wo die Berge immer höher und grüner werden.Dort wo die Flüsse schön wild Fließen und es fast immer regnet.Ehrlich gesagt sehe ich Bati Karadeniz nicht als wie soll ich sagen BIZIM.Es ist für mich etwas fremd.Wächst in Amasra überhaupt Tee?:cay:

Für euch aus dem Westen können wir eine andere Werbung machen.Z.B kauft Tabak aus Samsun
    Landschaftlich sieht es bei uns fast gleich aus da ist kaum ein Unterschied zu Provinzen wie Ordu oder Giresun... Von Tee habe ich auch nicht gesprochen sondern lediglich von Hamsi und Haselnüssen

Außerdem wächst in Trabzon auch kaum Tee sondern hauptsächlich in Rize

Meine Eltern, Großeltern haben in Irak gelebt und sind dann so in der Nähe von Erzincan "umgezogen"
    Jetzt leben die Verwandten väterlicherseits dort und mütterlicherseits sind alle in ALMANYA oder AVUSTURYA

Vielen dank Turk11.

Und um mein Dank zu zeigen poste ich hier hmmmmm lecker arabischen Minztee

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Für die Zentralasiatischen Staaten gilt nach wie vor:
    Hauptsache gute Beziehungen zu Russland, alles andere ist zweitrangig.
    Zentralasien mag uns halt nicht, so siehts aus
    Hauptsache Russland lässt sie nicht im Stich
    Soweit ich in Einblick in zentralasiatische und vor allem turkmenische Politik seit der Unabhängigkeit bekommen habe, ist das so nicht stimmig und etwas einfach gedacht.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte