BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Tycoon Bogoljub Karić nach 10 Jahren zurück in Serbien

Erstellt von Mitar.Mitar, 15.02.2017, 17:04 Uhr · 32 Antworten · 1.038 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    05.02.2017
    Beiträge
    170

    Tycoon Bogoljub Karić nach 10 Jahren zurück in Serbien

    Der serbische Miliardär Bogoljub Karic ist wieder zurück und will der Regierung helfen Serbien wirtschaftlich hochzubringen. In den nächsten Jahren will er 3 Million m² Fläche serbienweit bauen und tausende Arbeitsplätze schaffen.

    Dies sagte er im ersten Talkshow Auftritt Cirilica




    Karic reiste vor rund 10 Jahren aus Serbien aus nachdem ihn die Tadic Regierung angeklagt hat, allen voran Mladen Dinkic. Kurz vor Neujahr 2017 landete er wieder in Belgrad

    Was sagt ihr zu seiner Rückkehr?

  2. #2
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21.065
    Da hat einer seine Einkaufstüten im Studio vergessen

  3. #3
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.438
    der Gastgeber braucht etwas mehr Schlaf.

  4. #4

    Registriert seit
    05.02.2017
    Beiträge
    170
    Also von allen Tycoons, ist dies mein lieblings Tycoon.

    In seiner Abwesenheit erbaute er unglaubliche 5 Millionen m² in Minsk, der Hauptstadt Weissrsslands. Dort ist quasi ein europäisches Dubai entstanden, was man so in Europa nicht vorfindet.





    Ich begrüße es das er wieder da ist, die Anklage gegen ihn war ein politischer Hintergrund der gelben Bande. Der Kosovare sagt das er Serbien zur absoluten Wirtschaftsmacht auf denn Balkan verhelfen will

  5. #5
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    18.475
    Das ist eine sehr gute Nachricht für Serbien.

  6. #6
    NIK
    Avatar von NIK

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    15.425
    Das ist eine sehr gute Nachricht für Serbien.

  7. #7
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21.065
    Aber so typisch deki, wird sofort Fan von etwas, wenn er in einer Talkshow sieht, dass einer mal wieder Serbien retten will

  8. #8

    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    1.419
    Das ist eine sehr gute Nachricht für Serbien.

  9. #9

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von ελβυσ Beitrag anzeigen
    der Gastgeber braucht etwas mehr Schlaf.
    der kokst sicher.. schau mal wie der schaut

  10. #10

    Registriert seit
    05.02.2017
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Aber so typisch deki, wird sofort Fan von etwas, wenn er in einer Talkshow sieht, dass einer mal wieder Serbien retten will
    Du und deine paar Konsortien die mich seit Tagen Deki nennen, euch nehme ich nicht für voll, ich will gar nicht mehr eure Deki Masche wissen was ihr damit meint. Wäre sinnvoll euch auf Ignore zu stellen

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dieb bringt nach 60 Jahren Geld zurück
    Von ***Style*** im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 18:46
  2. Nach 31 Jahren Exil zurück in die Türkei
    Von kewell im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 17:34
  3. Brief nach 95 Jahren zuhause (in Bosnien) angekommen
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 07:46
  4. wo seht ihr euch in 10 jahren ...
    Von pravoslavac im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 20:19
  5. Mein Vater nach 15 Jahren
    Von Krajisnik im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 11:04