BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Über Armut in Serbien

Erstellt von John Wayne, 30.11.2008, 00:03 Uhr · 110 Antworten · 8.973 Aufrufe

  1. #101
    Grasdackel
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Kol'ko ja znam je u posljednjoj knizi negđe zapisao da je etnički Jugosloven hvatskog porijekla al da je postao po mišljenju Srbin.


    Klar

  2. #102
    Esseker
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Zagreb ist die beste Stadt im Universum. Und drum herum.
    Also sollten alle anderen diesbezüglich die Klappe halten.
    Danke!

    Zagreb ist einfach klase! wenn es jugoslawien nicht gäbe, dann hätte belgrad keine u-bahnen oder anderen hochhäusern! Belgrad is nix ohne jkugoslawien und drum stimmt der spruch der cetri "c"!

  3. #103
    Esseker
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    @ Slavonac

    Dein Vergleich mit den Bildern war ziemlich dumm von dir. Hauptsache für Zagreb die schönsten Bilder heraussuchen und für Belgrad irgendwelche miese Bilder einsetzen.

    Was regst du dich so auf, dass einiger User sagen, dass Belgrad besser als Zagreb sei. Wenn ich Kroate wäre, dann hätte ich gar nicht darauf reagiert, weil ich genau weiß, dass Zagreb viel besser an Infrastruktur aufgebaut ist. Oder ich hätte das Gegenteil einfach angemessener belegt.

    Du hast eben mit deinem Vergleich die Hauptstadt Kroatiens einfach nur blamiert!
    hehe... eifersüchtiger serbe der mit seinen "coolen" und "liberalen" kommentaren toll wirken will, ts!

    P.S: Finde mal miese bilder von zagreb...

  4. #104
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Klar

    Izvinjavam se moja greška.Ich nehm das zurueck,da ich das Buch nicht hier habe und es nicht nachweisen kann.

  5. #105
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    hehe... eifersüchtiger serbe der mit seinen "coolen" und "liberalen" kommentaren toll wirken will, ts!

    P.S: Finde mal miese bilder von zagreb...

    Beograd-Grad budućnosti južne Evrope

    Konkurenz waren Sofia,Zagreb,Istanbul,Sarajevo,Tirana,Bucaresti,At hen,Ljubljana,Skoplje,Valletta,Nikosia

  6. #106
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    ich komme aus nis und die haben den ganzen undergrung besetzt und sogar beim eingang geschrieben ADRUM TAM weil sie angst hatten, für mich sind die chinesen bessere serben als zigeuner, es tut mir leid aber ich mag die einfach nicht man muss es nicht persönlich nehmen [smilie=mylove.gif]
    Was heisst Ardum Tam?

  7. #107
    Esseker
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Beograd-Grad budućnosti južne Evrope

    Konkurenz waren Sofia,Zagreb,Istanbul,Sarajevo,Tirana,Bucaresti,At hen,Ljubljana,Skoplje,Valletta,Nikosia

    WOOOOOW! sei stolz auf das eine mal! Kroatien wurde in new york für seine wirtschaft mit orden beehert und erwähne es nicht bei jedem beitrag nur weil ich keine argumtente habe!

    Super! Nächstes jahr wirds wer anderer!

  8. #108
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Hmmm hat zwar nix mit dem thad zu tun aber eine Frage????

    Bei uns in Ö sind die Zigeuner die schlimmeren Nazinalisten usw. als die eigendlichen Serben...

    Aber werden von den anderen Serben nicht besonders geachtet...

    Hab sogar gehört du darfst in Serbien einen Zigeuner schlagen und die Polizei tut nix...

    Na ja sind ach Menschen.....
    Nein dass stimmt nicht, nur die Skinheads schlagen sie und so normale Leute haben Respekt vor Roma SERBEN, so weit ich weiss, also ich bezeichne sie als normale Serben!

  9. #109
    Esseker
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    Nein dass stimmt nicht, nur die Skinheads schlagen sie und so normale Leute haben Respekt vor Roma SERBEN, so weit ich weiss, also ich bezeichne sie als normale Serben!
    keiner hat respekt vor zigeuner!

  10. #110

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    196
    also manchmal gebe ich denen schon paar dinar !!meistens wenn ich bei einkaufen münzen zurückbekomme die ich aber ned so mag!! werf ich denen was hinn!!

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Armut in strukturschwachen Gebieten wächst
    Von TheAlbull im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 15:23
  2. Armut in Serbien steigt
    Von Gentos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:55
  3. Krise: In Serbien grassiert die Armut
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 21:12
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 14:06