BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Über Armut in Serbien

Erstellt von John Wayne, 30.11.2008, 00:03 Uhr · 110 Antworten · 8.970 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sag mal... Warum mast du als Kroate einen Thread über Armut in Serbien auf?

weil mir das wohlergehen meines nachbarlandes sehr am herzen liegt

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens gehoert das einige Serben in der Vojvodina wollen das Kroatien die Klage gegen Serbien gewinnt und als Wiedergutmachung Kroatien Srijem zurueck bekommt was ja damals Kroatien war und nach dem 2 WK an Serbien ging. Und das nur weil es den Menschen dort schlecht geht muss man sich mal vorstellen was einige Serben wollen.
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAH

Und ich weiss dass es jährlich mindestens 30 Ethnisch motivierte Überfälle auf Kroaten in der Vojvodina gibt!!!Es gibt so viele Krajina Serben dort und du meinst die sind gegen SERBIEN?

Gib mir eine Quelle!! Und wenn die Menschen dass aus Armut tun dann währ ja Indien schon lange zu China!!!

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    da soll noch einer sagen die kroaten mögen die serben nicht

pqrs
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen

Serbien hat auch so ein Nord-Süd Gefälle wie Italien, der Norden (Vojvodina) sieht schön aus und sowas, aber der Süden ist eine reine Katastrophe. Kann mir schon vorstellen das es da mehr Armut hat als im Norden.

Aber bei den anderen Balkanländern wie Bosnien, Mazedonien, Albanien etc sieht auch nicht besser aus.

Cvrcak
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen

Und ich weiss dass es jährlich mindestens 30 Ethnisch motivierte Überfälle auf Kroaten in der Vojvodina gibt!!!Es gibt so viele Krajina Serben dort und du meinst die sind gegen SERBIEN?
    Siehst du jetzt gibst du es zu, jetzt zeigt ihr was Serben in der Vojvodina mit Kroaten machen und du lachst noch darueber du bist Krank.

Siehst du jetzt gibst du es zu, jetzt zeigt ihr was Serben in der Vojvodina mit Kroaten machen und du lachst noch darueber du bist Krank.
    nicht nur das, es zeigt auch die serbische taktik, bevölkerungen strategisch so zu ordnen, daß alles schön serbisch ist.
    was glaubst du warum die meisten vikendice am meer ihnen gehörten?
    wenn sie in serbien bauland wollten, hieß es hier gibt es keines, aber unten am meer kannst du bauen was du willst uns wo du willst...

Gib mir eine Quelle!! Und wenn die Menschen dass aus Armut tun dann währ ja Indien schon lange zu China!!!
    ja und? die sind ja auch nicht bei der einheimischen bevölkerung beliebt... oder warum meinst du verlassen jedes jahr soviele leute die vojvodina... weil sie mit solchem bauernpack nix zu tun haben wollen

Dass Problem ist dass du sooo Dummm bist dass du sagst die Serben in der Vojvodina nicht mit uns leben wollen.

Wenn mir jemand so etwas sagt dann dreh ich einfach durch,dann kann ja grad auch Dalmatien unabhängig werden von Kroatien, ist aber totaler Schwachsinn genau so wie die Sache mit der Vojvodina!!

Cvrcak
    Dass Problem ist dass du sooo Dummm bist dass du sagst die Serben in der Vojvodina nicht mit uns leben wollen.

Wenn mir jemand so etwas sagt dann dreh ich einfach durch,dann kann ja grad auch Dalmatien unabhängig werden von Kroatien, ist aber totaler Schwachsinn genau so wie die Sache mit der Vojvodina!!
    Jetzt rede dich hier nicht raus du faschist

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sag mal... Warum mast du als Kroate einen Thread über Armut in Serbien auf? Und dazu noch Samstag Nachts. Hast du nichts besseres zu tun? Geilt dich so was auf?
    Einfach immer etwas finden um von der Wahrheit abzulenken!

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte