BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Über Armut in Serbien

Erstellt von John Wayne, 30.11.2008, 00:03 Uhr · 110 Antworten · 8.962 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Warning : This Topic is opened by a retard
    Wieso, du hast den Thread doch nicht eröffnet

  2. #22
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Balkan ist nunmal arm. Sonst wären wir auch nicht in D/CH/A.

  3. #23

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Wieso, du hast den Thread doch nicht eröffnet

    du warst auch mal lustiger, werter Ustasaverherrlicher und Jasenovacleugner......

  4. #24
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    du warst auch mal lustiger, werter Ustasaverherrlicher und Jasenovacleugner......
    Die leute in Serbien haben nichts zu Essen was noch von einer serbischen Quelle erwaehnt wird und du willst es nicht wahrhaben sondern greifst hier unschuldige an du bist wirklich ein verwoehntes vollgefressenes stueck Scheisse, ich wuerde sogar den Leuten was Spenden.

  5. #25

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    und weg isser

  6. #26
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Die leute in Serbien haben nichts zu Essen was noch von einer serbischen Quelle erwaehnt wird und du willst es nicht wahrhaben sondern greifst hier unschuldige an du bist wirklich ein verwoehntes vollgefressenes stueck Scheisse, ich wuerde sogar den Leuten was Spenden.
    ist nicht nur materielle armut die herrscht, bei einigen auch geistige...

  7. #27

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAH

    Und ich weiss dass es jährlich mindestens 30 Ethnisch motivierte Überfälle auf Kroaten in der Vojvodina gibt!!!Es gibt so viele Krajina Serben dort und du meinst die sind gegen SERBIEN?

    Gib mir eine Quelle!! Und wenn die Menschen dass aus Armut tun dann währ ja Indien schon lange zu China!!!



    und dann heisst es immer im kosovo leben minderheiten gefährlich.

  8. #28
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens gehoert das einige Serben in der Vojvodina wollen das Kroatien die Klage gegen Serbien gewinnt und als Wiedergutmachung Kroatien Srijem zurueck bekommt was ja damals Kroatien war und nach dem 2 WK an Serbien ging. Und das nur weil es den Menschen dort schlecht geht muss man sich mal vorstellen was einige Serben wollen.

    alter ich weiß ja net wer dir in deinem kopf geschissen hat , aber eins kannst mir glaube, ich komme aus Sremska mitrovica und kenn viele leute dort unten , und so einen scheiss ,alter ich weiß ja echt net wer dir in denn kopf geschissen hat , aber so einen scheiss habe ich noch nie gehört . aber natürlich wünschen sich kroaten aus Serbien das kroatien die klage gewinnt, aber das serben das wollen träum weiter .



    gruß

  9. #29

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Serben ,Serbien ,serbisch das klingt wie ne Krankheit.

  10. #30
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Serben ,Serbien ,serbisch das klingt wie ne Krankheit.
    Albaner .. das klingt irgendwie albern.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Armut in strukturschwachen Gebieten wächst
    Von TheAlbull im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 15:23
  2. Armut in Serbien steigt
    Von Gentos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:55
  3. Krise: In Serbien grassiert die Armut
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 21:12
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 14:06