BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 111

Über Armut in Serbien

Erstellt von John Wayne, 30.11.2008, 00:03 Uhr · 110 Antworten · 8.967 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, Serbe ist Serbe.

    Ja....stimmt.

  2. #62
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Hmmm hat zwar nix mit dem thad zu tun aber eine Frage????

    Bei uns in Ö sind die Zigeuner die schlimmeren Nazinalisten usw. als die eigendlichen Serben...

    Aber werden von den anderen Serben nicht besonders geachtet...

    Hab sogar gehört du darfst in Serbien einen Zigeuner schlagen und die Polizei tut nix...

    Na ja sind ach Menschen.....

  3. #63
    Cvrcak
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Jesi uvijek uz nas bili i isli su u rat za srpsku vojsku al opet ih ja ne volim.Oni su losi ljudi varalice i kvare na jedan nacin okolinu.
    Du faschist er koennte auch dein Bruder sein. Jeremić ist auch moslem.

  4. #64
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen


    ich bin gespannt was du jetZ sagst!!
    ich komme aus nis und die haben den ganzen undergrung besetzt und sogar beim eingang geschrieben ADRUM TAM weil sie angst hatten, für mich sind die chinesen bessere serben als zigeuner, es tut mir leid aber ich mag die einfach nicht man muss es nicht persönlich nehmen [smilie=mylove.gif]

  5. #65
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Du faschist er koennte auch dein Bruder sein. Jeremić ist auch moslem.

    Warum faschist ? Du beleidigst auch andauern Serben also bist du auch einer,deiner Denkweise nach.

  6. #66
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Hmmm hat zwar nix mit dem thad zu tun aber eine Frage????

    Bei uns in Ö sind die Zigeuner die schlimmeren Nazinalisten usw. als die eigendlichen Serben...

    Aber werden von den anderen Serben nicht besonders geachtet...

    Hab sogar gehört du darfst in Serbien einen Zigeuner schlagen und die Polizei tut nix...

    Na ja sind ach Menschen.....
    Ja die Zigeuner sind schon komisch ^^

    Das mit der Polizei ,könnte man in etwa so behaupten bzw. ist so.

  7. #67
    Cvrcak
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Warum faschist ? Du beleidigst auch andauern Serben also bist du auch einer,deiner Denkweise nach.
    Wo habe ich einen Serben beleidigt, ausser er hat mich vorher beleidigt. Zeige mir diese posts

  8. #68
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wo habe ich einen Serben beleidigt, ausser er hat mich vorher beleidigt. Zeige mir diese posts

    Kann ich das morgen machen ? Ich würd jetzt gern noch bisschen zocken und dann pennen.Hab morgen ne wichtige Untersuchung wegen meinem Bänderiss

  9. #69
    Cvrcak
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Kann ich das morgen machen ? Ich würd jetzt gern noch bisschen zocken und dann pennen.Hab morgen ne wichtige Untersuchung wegen meinem Bänderiss
    Na dann such mal

  10. #70

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    1.Ich muss leider sehen,dass die Kroaten des Bf immer dümmer und hinterlistiger werden,angeführt von John Wayne oder so Spastis wie Cvrcak.Ihr beiden habt es wirklich nötig 24 h im BF zu hocken und negative Texte über Serbien zu posten.Seid ihr psychisch krank oder was ? Wenn ja dann lasst uns euch helfen,indem wir alle hier etwas spenden.

    2.Jedes andere Balkanland hat auch finanzielle Probleme.Gerade die Albaner sollten hier nicht so weit die Klappe aufreißen.Da Albanien und Kosovo zu den ärmsten Ländern Europas zählen,würde ich mich nicht so über Serbien lustig machen.Die Kroaten sollten erstmal diese starke Mafia,die die Politik und Meinungsfreiheit vehindert,bekämpfen und vertreiben bevor sie hier Serbien schlecht machen wollen.

    3.Serbien hat heute noch mit den Folgen der 10 Jahre Sanktionen zu kämpfen und mit der Scheiße,die Milosevic und Co. gebaut haben.Da ist das kein Wunder,dass das Volk nicht grade von Wohlstand übersät ist.Kroatien hat halt den Vorteil,dass die ein starken Tourismus vorweisen können.Wird sich aber auch noch ändern,da alles sehr teuer und unqualitativ ist.Länder wie Albanien,werden Kroatien in Zukunft starke Konkurenz machen.

    Trotzdem sage ich, Serbien steht weit besser da als Kosovo,Albanien und Kroatien ist da auch nciht viel weiter.Vojvodina ist relativ stark,das zentrale Serbien bis Beograd steht auch relativ gut dar.Desto näher man zur albanischen Grenze kommt,ist die Bevölkerung ärmer ...^^^




    und sind jetzt die albaner schuld das ihr dort ärmer seid?

    und nur zur info sobald du die grenze zu den albanern über quert hasst,wird es wieder wohlhabender.
    kann ich dir jedes mal wenn ich in den urlaub fahre bestätigen und viele andere auch.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Armut in strukturschwachen Gebieten wächst
    Von TheAlbull im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 15:23
  2. Armut in Serbien steigt
    Von Gentos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:55
  3. Krise: In Serbien grassiert die Armut
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 21:12
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 14:06