BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

US-Ökonom Roubini: Türkei ist wirtschaftlich und politisch nicht mehr aufzuhalten

Erstellt von Elk873, 01.04.2013, 22:01 Uhr · 36 Antworten · 3.272 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Werdn wir sehen.

  2. #12
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    Werdn wir sehen.
    Was meinst du damit ?

  3. #13

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    mit dein schreiben, hast du mit wenigen worten gesagt:

    ''scheiss drauf was andere sagen, Roubini hat vieles vorrausgesagt..also glaub ich das einfach mal''

    du hast nicht mal nachgefragt oder nach eine quelle verlangt ob meine aussagen stimmt...hauptsache augen zu und durch die wand.
    mehr muss man auch nicht diskutieren, vor einige minuten wusstest du nicht mal wer Roubini ist.

    gute nacht, wird langsam spät.
    Kümmere dich um die Wirtschaft DEINES Volkes.

  4. #14
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Kümmere dich um die Wirtschaft DEINES Volkes.
    Deren Wirtschaft ist kaputt . Die können sich nicht mehr drum kümmern weil's nix zu kümmern gibts

  5. #15
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    rendezvou in ein Paar Jahren.

  6. #16
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    rendezvou in ein Paar Jahren.
    Meintet ihr schon vor paar jahren . Von daher sehen wir das gelassen .

  7. #17

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    rendezvou in ein Paar Jahren.
    Ich habe nichts gegen Griechen, aber vor eurer Krise habt ihr noch über die Türkei gelacht.

  8. #18
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Griechen, aber vor eurer Krise habt ihr noch über die Türkei gelacht.
    Mach kein Haram.. sobald du weiter ins Detail gehst reporten die dich

  9. #19
    Yunan
    Dieser Pseudowachstum in der Türkei ist nicht zu erklären mit nachhaltiger Wirtschaft sondern mit liberalisierten Wirtschaftsgesetzen, die "Investoren" in die Türkei locken. Solange die Türkei keine nachhaltige Wissenschaft betreibt, wird beim kleinsten Problem dieser Wachstum so schnell weg sein wie er gekommen ist.

  10. #20

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dieser Pseudowachstum in der Türkei ist nicht zu erklären mit nachhaltiger Wirtschaft sondern mit liberalisierten Wirtschaftsgesetzen, die "Investoren" in die Türkei locken. Solange die Türkei keine nachhaltige Wissenschaft betreibt, wird beim kleinsten Problem dieser Wachstum so schnell weg sein wie er gekommen ist.
    Dafür werde ich schon sorgen.^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei bald nicht mehr abhängig vom IWF?
    Von Barney Ross im Forum Wirtschaft
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 00:54
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 02:58
  3. ich kann nicht mehr
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 08:58
  4. pc geht nicht mehr
    Von yugo-town im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 23:11
  5. Keine Kopftücher mehr in der Türkei
    Von CüneytArkin im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 16:11