BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 208

USA am Ende

Erstellt von BeZZo, 11.07.2011, 12:42 Uhr · 207 Antworten · 12.353 Aufrufe

  1. #111
    economicos
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    der Eisberg aus Chorosan war wohl zu hart für die Titanic.
    Afghanistan ist und bleibt der König
    selbst Alexander der kleine scheiterte dort.
    Ich glaube, du musst mal besser in die Geschichtsbuecher reinschauen. Ich frag mich, woher du den Bloedsinn immer her hast=)

  2. #112
    economicos
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ich sage dir was.
    Mir ist es absolut egal wo USA krieg führt und auch warum sie krieg führt.Ich denke nicht an irgendeinen pisser am anderen ende der welt,so wie er auch nicht an mich denkt.
    Ich behaupte wenigstens nicht das mir die ganze Welt am herzen liegt nur um den Hass gegen eine Nation zu begründen.
    Komisch das den meisten hier nur diese Menschen leid tun,welche "ärger" mit den USA haben,das ist falsches mitleid und jeder scheißt darauf.
    Schau mal wie oft hier "scheiß USA" ,hoffe die gehen runter etc. geschrieben wird,gibt es Verwarnnungen?NEIN
    weil es normal oder fast schon Mode ist die USA zu hassen.

    Für mich als albaner sind die USA sehr wichtig,schon bei der Staatsgründung Albaniens 1912. Deswegen werde ich nie freunden den rücken kehren und immer loyal bleiben.
    Du bist mit Abstand der erbaermlichste User hier im Forum. Dir fehlt das noetige Respekt und Wissen. Tut mir Leid, aber anders kann man dich nicht bezeichnen. Ich glaube nicht, wenn die USA dein Dorf in Albanien in Visier genommen haette, dass du immernoch so denken wuerdest.
    PS: So wie die Amis ticken, weis man nie, wer als naechstes kommt.

  3. #113
    economicos
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Hätte USA probleme mit der EU,wir würden zu den USA halten,so denken fast alle albaner,95%.
    USA hat den albanern 2 mal den arsch gerettet,Europa wollte uns "verschwinden" lassen,wir scheißen auf Europa.
    Denkst du die albaner wissen nicht wer ihnen geholfen hat?
    Komm mir nicht mit Europa,sonst muss ich lachen.

    USA ist unser einzigster verbündeter unser einziger freund.
    Wenn die USA untergeht,dann gehen wir zusammen.
    Die USA scheisst auf euch! Wenn sie merken, sie koennen durch euch Profit erschlagen, dann werden die es auch tun, auch wenn dein Land darunter leidet.

  4. #114
    economicos
    Zitat Zitat von Arnie Cunningham Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch wohl selber nicht, was haben den die Russen für den Balkan getan, nichts, sie haben 400 Jahren den Osmanen zu geschaut. mit ihrem Kommunismus haben sie den Orthodoxen Block in Balkan aufgebrochen.

    Ne danke dann doch lieber Demokratie mit der USA.
    In Russland herrscht auch die Demokratie, wir leben nicht mehr im 20. Jahrhundert, ich jedenfalls nicht.

  5. #115
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Die USA scheisst auf euch! Wenn sie merken, sie koennen durch euch Profit erschlagen, dann werden die es auch tun, auch wenn dein Land darunter leidet.
    Nein falsch
    Die USA scheisst auf euch,und das wissen sie auch.

  6. #116
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    In Russland herrscht auch die Demokratie, wir leben nicht mehr im 20. Jahrhundert, ich jedenfalls nicht.
    Russland soll ein Demokratie sein
    Du lebst in 15 jahrhundert. Du Wissenschaftler,

  7. #117
    economicos
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Nein falsch
    Die USA scheisst auf euch,und das wiessen sie auch.
    Fail Beitrag von dir!

    Die USA scheisst auf alle, auch auf uns. Sogar unser gr. Ministerprisident ist ein amerikanischer Spion (kein Bloedsinn). Kurz gesagt, ohne ein Krieg wird die USA nicht allzu viel mehr sagen koennen. Zusaetzlich sieht die Lage in China und Russland besser aus, nicht nur wirtschaftlich, sonder auch politisch.

    PS: Ich habe nichts gegen die USA, nur die Politik ist in meinen Augen sehr teuflisch....

  8. #118
    economicos
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Russland soll ein Demokratie sein
    Du lebst in 15 jahrhundert. Du Wissenschaftler,
    Dort wurden in den letzten Jahren soviel demokratische Reformen eingefuehrt, soviel kannst du nicht mal zaehlen. Informier dich bitte besser.

    PS: Guck Staatsform Russland, Wahlsystem etc.

  9. #119
    economicos
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Russland soll ein Demokratie sein
    Du lebst in 15 jahrhundert. Du Wissenschaftler,
    Ich helf dir !
    Staatsform in Russland= Semipräsidentielles Regierungssystem
    Definition:In einem Präsidialsystem wird der Präsident vom Volk gewählt und darf die Regierung bilden, ohne Rücksicht auf die Zusammensetzung des Parlamentes nehmen zu müssen. Dennoch muss der Präsident mit dem Parlament zusammenarbeiten, weil es über Gesetze entscheidet. Das bekannteste Beispiel sind die USA.

  10. #120
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Dort wurden in den letzten Jahren soviel demokratische Reformen eingefuehrt, soviel kannst du nicht mal zaehlen. Informier dich bitte besser.

    PS: Guck Staatsform Russland, Wahlsystem etc.
    Ich geh mich schnell erhängen

Ähnliche Themen

  1. Das Ende der SMS?
    Von Cobra im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:33
  2. Das Ende Der Terrororganisation PKK
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 22:49
  3. Das Ende...
    Von liberitas im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 13:45
  4. Ende der Dogfight
    Von Hakan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 22:18