BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 208

USA am Ende

Erstellt von BeZZo, 11.07.2011, 12:42 Uhr · 207 Antworten · 12.329 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich helf dir !
    Staatsform in Russland= Semipräsidentielles Regierungssystem
    Definition:In einem Präsidialsystem wird der Präsident vom Volk gewählt und darf die Regierung bilden, ohne Rücksicht auf die Zusammensetzung des Parlamentes nehmen zu müssen. Dennoch muss der Präsident mit dem Parlament zusammenarbeiten, weil es über Gesetze entscheidet. Das bekannteste Beispiel sind die USA.
    Du Wissenschaftler,





  2. #122
    economicos
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Ich geh mich schnell erhängen
    Mach das bloss nicht! Nicht das ich fuer dein Tod verantwortlich bin. Mein Cousin studiert in Moskau und glaub mir das Land ist viel demokratischer geworden. Natuerlich nicht so sehr wie in der EU und das ist auch gut so!

  3. #123
    economicos
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Du Wissenschaftler,




    Tolle Argumente! Warum sagst du nichts dagegen? Bist du zu dumm dafuer oder fehlen dir die Argumente Albanski?

  4. #124

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Du bist mit Abstand der erbaermlichste User hier im Forum. Dir fehlt das noetige Respekt und Wissen. Tut mir Leid, aber anders kann man dich nicht bezeichnen. Ich glaube nicht, wenn die USA dein Dorf in Albanien in Visier genommen haette, dass du immernoch so denken wuerdest.
    PS: So wie die Amis ticken, weis man nie, wer als naechstes kommt.
    Ich habe ja gesagt,ich kümmere mich um meine Sachen,solltest Du auch mal machen oder Du kümmerst dich um die ganze Welt und nicht nur um Länder die im Krieg gegen die USA sind.
    Dir geht es nicht um die Menschen,sondern mehr um den USA eins "auszuwischen",das ist erbärmlich und respektlos.
    Heuchler!

  5. #125
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Du Wissenschaftler,




    sehr guter Beitrag muss ich schon sagen.

    Was ist los? Karter bringt dir Argumente und Belege und das einzige was du kannst ist "Du Wissenschaftler" schreiben. Du weißt doch nicht mal was ein Wissenschaftler ist.

    Mach dich weiter lächerlich, Bauer.

  6. #126
    economicos
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ich habe ja gesagt,ich kümmere mich um meine Sachen,solltest Du auch mal machen oder Du kümmerst dich um die ganze Welt und nicht nur um Länder die im Krieg gegen die USA sind.
    Dir geht es nicht um die Menschen,sondern mehr um den USA eins "auszuwischen",das ist erbärmlich und respektlos.
    Heuchler!
    Mir geht es um die Menschen! Und wer so nicht denkt ist unmenschlich! Ich habe als Grieche nichts gegen die USA. Du bist einfach nur dumm und naiv.

  7. #127

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Die USA scheisst auf euch! Wenn sie merken, sie koennen durch euch Profit erschlagen, dann werden die es auch tun, auch wenn dein Land darunter leidet.
    Wird nicht passieren,wir sind 100 Jahre lang partner.



  8. #128
    economicos
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ich habe ja gesagt,ich kümmere mich um meine Sachen,solltest Du auch mal machen oder Du kümmerst dich um die ganze Welt und nicht nur um Länder die im Krieg gegen die USA sind.
    Dir geht es nicht um die Menschen,sondern mehr um den USA eins "auszuwischen",das ist erbärmlich und respektlos.
    Heuchler!

    Wenn ich solche Videos sehe, dann scheiss ich auf Macht und Geld du Satanist!!

  9. #129

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Mir geht es um die Menschen! Und wer so nicht denkt ist unmenschlich! Ich habe als Grieche nichts gegen die USA. Du bist einfach nur dumm und naiv.
    Wer andere Interessen hat ist also dumm?
    Ohne die USA hätte Europa Albanien unter Griechenland und Serbien aufgeteilt,dumm ist es als albaner der USA den untergang zu wünschen.
    Dir gehen die Menschen am Sack vorbei,du willst nur die USA am boden sehen,was anderes kannst du mir nicht andrehen.

    Die USA ist unser einzigster verbündeter,das haben sie uns bewiesen,indem sie taten statt sprüche (wie Europa) gezeigt haben.
    Nenne es Naiv oder Dumm,es stört mich nicht was einer wie du über mich denkt.

    Wer ein guter freund ist,sieht man in der Not,und wir haben unseren Freund gesehen.

  10. #130

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Du bist mit Abstand der erbaermlichste User hier im Forum. Dir fehlt das noetige Respekt und Wissen. Tut mir Leid, aber anders kann man dich nicht bezeichnen. Ich glaube nicht, wenn die USA dein Dorf in Albanien in Visier genommen haette, dass du immernoch so denken wuerdest.
    PS: So wie die Amis ticken, weis man nie, wer als naechstes kommt.
    genau
    wie gesagt, die Spinne verbringt ihr Leben alleine.
    also Robert du kleine Fliege, fasse deinen ganzen Mut zusammen, und töte die Spinne!


Ähnliche Themen

  1. Das Ende der SMS?
    Von Cobra im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:33
  2. Das Ende Der Terrororganisation PKK
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 22:49
  3. Das Ende...
    Von liberitas im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 13:45
  4. Ende der Dogfight
    Von Hakan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 22:18