BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 208

USA am Ende

Erstellt von BeZZo, 11.07.2011, 12:42 Uhr · 207 Antworten · 12.332 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    der gefühlte 1091-te thread in diesem forum in dem der untergang der usa vorausgesagt wird... und bis jetzt ist immer noch nix passiert

  2. #142

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Das Land ist im Vergleich zu Amerika klein und passt nicht zum Thread! Ich schreibe auch nicht zum jeden Thread was ueber Griechenland du Idiot. Schreib doch was ueber die USA oder lass es sein, das was du bis jetzt geschrieben hast interessiert nur Albaner mehr nicht.


    PS" Griechenland ist leider nicht pleite. Wenn du ueber Albaner redest, rate mal wieviel Albaner ich in meine Nachbarschaft habe und die sehr dankbar sind, dass sie hier leben (bin grad in Athen) und nicht Scheiss ueber "Pleiten" Land Griechenland sprechen

    Du gehst mir langsam auf die Eier.
    Ich habe dem Threadsteller gezeigt warum es nicht gut ist dem einzigsten verbündeten die Pleite zu wünschen.(tut man allgemein bei keinem Land)

    Die die sich hier daran erfreuen,tun das auch nur wegen Irak und
    Afghanistan,also hat das auch nichts mit dem Thema zu tun.
    Du bringst dann das gleiche indem du Videos reinstellst,was hat das mit dem Thema zu tun?
    Sogar der ganze Thread hat nichts damit zu tun,denn er wurde nur eröffnet um seinen Hass gegen die USA zu zeigen.
    Geh und spiel mit Batterien.

    PS. wenn Griechenland nicht Pleite ist,wozu überweist dann die EU milliardenß

  3. #143
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    sehr guter Beitrag muss ich schon sagen.

    Was ist los? Karter bringt dir Argumente und Belege und das einzige was du kannst ist "Du Wissenschaftler" schreiben. Du weißt doch nicht mal was ein Wissenschaftler ist.

    Mach dich weiter lächerlich, Bauer.
    Er redet doch nur mist so wie du
    Dies ist ein weiteres argument dafür das du ein spanier bist.
    Geh mal nach moskau Sttu..und dort gegen Putin protestiere
    Dann wirst du die russische "demokratie" erleben

  4. #144

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    USA war schon schlimmer dran als jetzt, zbs in der 30 jahren, und die haben sich schnell wieder hochgearbeitet, und wurden in kurzer zeit Welt macht..

  5. #145

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Die USA hätten schon seit langem eine Bonitätsherabstufung bekommen sollen nur sind leider alle Ratingagenturen aus den USA... aber auch die müssen irgendwann mal eine Warnung rausgeben

  6. #146
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Amerika geht auf jeden Fall nicht pleite so wie Griechenland. Aber im Vergleich zu früher können die mit ihren Dollars jetzt nicht mehr so um sich schmeißen.
    wenn griechenland pleite waere, waere die USA doppelt schon pleite

  7. #147

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wenn griechenland pleite waere, waere die USA doppelt schon pleite

  8. #148
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Das Land ist im Vergleich zu Amerika klein und passt nicht zum Thread! Ich schreibe auch nicht zum jeden Thread was ueber Griechenland du Idiot. Schreib doch was ueber die USA oder lass es sein, das was du bis jetzt geschrieben hast interessiert nur Albaner mehr nicht.


    PS" Griechenland ist leider nicht pleite. Wenn du ueber Albaner redest, rate mal wieviel Albaner ich in meine Nachbarschaft habe und die sehr dankbar sind, dass sie hier leben (bin grad in Athen) und nicht Scheiss ueber "Pleiten" Land Griechenland sprechen
    erst gestern abend, habe ich bei alter gesehen wie karasaferis gesprochen hat, und er sagte das ueber 80% des albanisches geldes in albanien aus der albaner kommt die in griechenland leben.

    kannst dir selbst rechnen, im falle einer pleite was passiert.

  9. #149
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Du gehst mir langsam auf die Eier.
    Ich habe dem Threadsteller gezeigt warum es nicht gut ist dem einzigsten verbündeten die Pleite zu wünschen.(tut man allgemein bei keinem Land)

    Die die sich hier daran erfreuen,tun das auch nur wegen Irak und
    Afghanistan,also hat das auch nichts mit dem Thema zu tun.
    Du bringst dann das gleiche indem du Videos reinstellst,was hat das mit dem Thema zu tun?
    Sogar der ganze Thread hat nichts damit zu tun,denn er wurde nur eröffnet um seinen Hass gegen die USA zu zeigen.
    Geh und spiel mit Batterien.

    PS. wenn Griechenland nicht Pleite ist,wozu überweist dann die EU milliardenß
    damit griechenland nicht pleite geht

  10. #150
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ich sage dir was.
    Mir ist es absolut egal wo USA krieg führt und auch warum sie krieg führt.Ich denke nicht an irgendeinen pisser am anderen ende der welt,so wie er auch nicht an mich denkt.
    Ich behaupte wenigstens nicht das mir die ganze Welt am herzen liegt nur um den Hass gegen eine Nation zu begründen.
    Komisch das den meisten hier nur diese Menschen leid tun,welche "ärger" mit den USA haben,das ist falsches mitleid und jeder scheißt darauf.
    Schau mal wie oft hier "scheiß USA" ,hoffe die gehen runter etc. geschrieben wird,gibt es Verwarnnungen?NEIN
    weil es normal oder fast schon Mode ist die USA zu hassen.

    Für mich als albaner sind die USA sehr wichtig,schon bei der Staatsgründung Albaniens 1912. Deswegen werde ich nie freunden den rücken kehren und immer loyal bleiben.

    du glaubst doch nicht.. das die amis wissen wo albanien liegt oder?

Ähnliche Themen

  1. Das Ende der SMS?
    Von Cobra im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:33
  2. Das Ende Der Terrororganisation PKK
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 22:49
  3. Das Ende...
    Von liberitas im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 13:45
  4. Ende der Dogfight
    Von Hakan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 22:18