BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 208

USA am Ende

Erstellt von BeZZo, 11.07.2011, 12:42 Uhr · 207 Antworten · 12.339 Aufrufe

  1. #161
    economicos
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Du gehst mir langsam auf die Eier.
    Ich habe dem Threadsteller gezeigt warum es nicht gut ist dem einzigsten verbündeten die Pleite zu wünschen.(tut man allgemein bei keinem Land)

    Die die sich hier daran erfreuen,tun das auch nur wegen Irak und
    Afghanistan,also hat das auch nichts mit dem Thema zu tun.
    Du bringst dann das gleiche indem du Videos reinstellst,was hat das mit dem Thema zu tun?

    Sogar der ganze Thread hat nichts damit zu tun,denn er wurde nur eröffnet um seinen Hass gegen die USA zu zeigen.
    Geh und spiel mit Batterien.

    PS. wenn Griechenland nicht Pleite ist,wozu überweist dann die EU milliardenß
    Das waren Gegenargumente zu deinen respektlosen und sinnlosse Beitraege.

  2. #162
    Yunan
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Deine Quelle ist reiner Müll. Die USA geht an dem Tag unter, wo die Erde untergeht.
    Du träumst wohl. Quelle hin oder her, der gute Mann greift eben Themen auf, die eigentlich kein Geheimnis sind und stellt sie als das Ergebnis seiner eingeschränkten Hirnzellenaktivität dar. Wie dem auch sei, der Stern der USA sinkt, egal wie man es dreht und wendet.

  3. #163
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Das waren Gegenargumente zu deinen respektlosen und sinnlosse Beitraege.
    Robert hat recht.
    lust auf vielleicht hilft dir ein bisschen,um deine nerven zu beruhigen.

  4. #164
    Avatar von o.daka

    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    13
    haha ich finde die USA an sich ja kein schlechtes Land oder so, aber langsam nerven sie mit diesen Einsätzen im Ausland bei denen sie so tun als würden sie was verbessern. Die Länder haben sich um ihre Sachen selber zu kümmern. Die sind so weit entfernt eigentlich weiss ich gar nicht was die hier in Eurosaien zu tun haben, die sollen sich um sich kümmern, wir regeln das hier schon selber.

  5. #165
    economicos
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Robert hat recht.
    lust auf vielleicht hilft dir ein bisschen,um deine nerven zu beruhigen.
    Dein Beitrag macht wieder kein Sinn. Ich hab lediglich auf seine Frag geantwortet, da passt deine Aussage wieder nicht
    Der Schlauste scheinst du nicht zu sein....

  6. #166
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715

    Pleitekrise: Anleger ziehen Geld aus den USA ab




    Die USA kämpfen ebenso gegen die Schuldenkrise. Jetzt ziehen ausländische Investoren zum ersten Mal seit elf Monaten ihr Geld ab. Netto verbuchten die USA einen Abfluss von 67,5 Milliarden Dollar, wie das US-Finanzministerium mitteilte. Im April hatte es noch einen Zufluss von 66,6 Milliarden Dollar gegeben.
    Die Kapital-Daten gelten als Indikator für das Interesse ausländischer Anleger an US-Wertpapieren. Die USA benötigen zur Finanzierung ihres massiven Handelsbilanzdefizits ausländisches Kapital. Wichtigster Kapitalgeber der USA ist China.



    Quelle: Handelsblatt






  7. #167

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    60% der Amerikaner sind für Obamas Politik

  8. #168

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von o.daka Beitrag anzeigen
    ...Die sind so weit entfernt eigentlich weiss ich gar nicht was die hier in Eurosaien zu tun haben, die sollen sich um sich kümmern, wir regeln das hier schon selber.
    Da bin ich jetzt aber etwas erstaunt. Ohne deren Bomben auf Serbien gäbe es wohl keine RKS.

  9. #169
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    USA ist noch lange nicht am Ende, sie laufen gerade mal ein bisschen warm.

  10. #170

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Haha "USA am Ende"

    Die Kreditwürdigkeit wird wahrscheinlich bisschen sinken, aber nicht mehr.
    Selbst das bezweifel ich.

Ähnliche Themen

  1. Das Ende der SMS?
    Von Cobra im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:33
  2. Das Ende Der Terrororganisation PKK
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 22:49
  3. Das Ende...
    Von liberitas im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 13:45
  4. Ende der Dogfight
    Von Hakan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 22:18