BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 208

USA am Ende

Erstellt von BeZZo, 11.07.2011, 12:42 Uhr · 207 Antworten · 12.327 Aufrufe

Naja, soo schlimm wie mit GR ist es aber beiweitem nicht. Die USA sind selber auch Glaeubiger, andere Staaten schulden denen reichlich Geld.

Und mal abgesehen vom Staatshaushalt, die amerikanische Wirtschaft selber sitzt dagegen auf einem Riesenvermoegen! Coca Cola, Microsoft und Google usw. werden dann halt die Politik machen.
    Die Kriegsfuehrung kostete viel Geld, wurde aber von der Regierung an die Ruestungsfirmen gezahlt und die sind natuerlich amerikanisch, also das Geld bleibt im Land. Ist halt nur beschissen verteilt im Moment

Russland sieht da aehnlich bescheiden aus. Der Staat hat nicht allzuviel. Die vielen Oel-Milliarden sind doch in Privathand der Firmen.
    Zumindest koennen die Russen jetzt kassieren wenn die Amis mal kurz ins All wollen, Shuttle ade, bleibt nur noch Sojus derzeit.

Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Naja, soo schlimm wie mit GR ist es aber beiweitem nicht. Die USA sind selber auch Glaeubiger, andere Staaten schulden denen reichlich Geld.

Und mal abgesehen vom Staatshaushalt, die amerikanische Wirtschaft selber sitzt dagegen auf einem Riesenvermoegen! Coca Cola, Microsoft und Google usw. werden dann halt die Politik machen.
    Die Kriegsfuehrung kostete viel Geld, wurde aber von der Regierung an die Ruestungsfirmen gezahlt und die sind natuerlich amerikanisch, also das Geld bleibt im Land. Ist halt nur beschissen verteilt im Moment

Russland sieht da aehnlich bescheiden aus. Der Staat hat nicht allzuviel. Die vielen Oel-Milliarden sind doch in Privathand der Firmen.
    Zumindest koennen die Russen jetzt kassieren wenn die Amis mal kurz ins All wollen, Shuttle ade, bleibt nur noch Sojus derzeit.
    Amerika geht auf jeden Fall nicht pleite so wie Griechenland. Aber im Vergleich zu früher können die mit ihren Dollars jetzt nicht mehr so um sich schmeißen.

hahaha die Medien... Das glaubt man doch selber nicht, dass die Amis sich zurückziehen...

Alejo
    Dir als Moslem sollte doch am ehesten klar sein wer Udo Ulfkotte ist oder? Er gilt als eines der größten Islamkritiker in Deutschland.

Soviel zu Udo

Deine Quelle ist reiner Müll. Die USA geht an dem Tag unter, wo die Erde untergeht.

Zitat Zitat von Omertà Beitrag anzeigen

Deine Quelle ist reiner Müll. Die USA geht an dem Tag unter, wo die Erde untergeht.
    Endlich, einer der Ahnung hat.

Ich sehe schon, es gibt Leute, die sich ein Scheitern sehnlichst wünschen, aber die Faktenlage schaut eben so aus, dass die USA ein global Player im internationalen Finanzsystem sind und auch eine Zeit lang bleiben.

Eine Pleite wie in Griechenland wäre hier undenkbar. Allein aus dem Grund, weil die US-Wirtschaft wesentlich dynamischer und leistungsstärker ist. Und weil sie essentiell ist für die Weltwirtschaft im Ganzen.

PS: Normalerweise sollte man für einen Text immer die Quelle nennen.

Dir als Moslem sollte doch am ehesten klar sein wer Udo Ulfkotte ist oder? Er gilt als eines der größten Islamkritiker in Deutschland.

Soviel zu Udo

Weil es ein Islam-Kritiker ist, muss also alles, was er sagt, flasch sein?
    In deiner Welt will ich echt nicht leben...

Alejo
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Weil es ein Islam-Kritiker ist, muss also alles, was er sagt, flasch sein?
    In deiner Welt will ich echt nicht leben...
    Nein. Ich find es nur verlogen, dass ein Moslem Udo Ulfkotte´s Texte verwendet, solange es gegen die USA ist, aber nicht weiß wie dieser Typ wirklich tickt.

Objektive Quellen und man kann sachlich darüber diskutieren. Ich weiß, dass in Russland Objektivität ein Fremdwort ist, aber wir leben hier in Deutschland und da schenkt man Blogs und solchen Schriften von individuellen Leuten keine Aufmerksamkeit.

Nein. Ich find es nur verlogen, dass ein Moslem Udo Ulfkotte´s Texte verwendet, solange es gegen die USA ist, aber nicht weiß wie dieser Typ wirklich tickt.

Objektive Quellen und man kann sachlich darüber diskutieren. Ich weiß, dass in Russland Objektivität ein Fremdwort ist, aber wir leben hier in Deutschland und da schenkt man Blogs und solchen Schriften von individuellen Leuten keine Aufmerksamkeit.
    Den letzten Part hättest du ruhig auslassen können, ich will hier ja nur normal diskutieren und nicht streiten.
    (Musst außerdem nicht immer Russland ins Spiel bringen)

Jetzt kommen entweder die Russen oder Chinesen

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte