BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 208

USA am Ende

Erstellt von BeZZo, 11.07.2011, 12:42 Uhr · 207 Antworten · 12.328 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101




  2. #22

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen entweder die Russen oder Chinesen
    Ne.

  3. #23
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    USA wird nie pleite gehen dafür wird die CIA sich schon drum kümmern

  4. #24

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    USA wird nie pleite gehen dafür wird die CIA sich schon drum kümmern
    Wollen die etwa einen Krieg in Arabien anstiften, damit USA dort frieden stiften kann und als dank ein bisschen Öl einsteckt?:balkangrins:

  5. #25
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Ne.
    Wer dann?

  6. #26

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wer dann?
    Ich glaube es wird keine Hyperdominiernde Weltmacht wie USA geben, sondern an der Spitze der Welt werden China, EU (falls die nicht auseinanderbrechen), Russland und USA sein. Vielleicht auch Indien.

  7. #27
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wird keine Hyperdominiernde Weltmacht wie USA geben, sondern an der Spitze der Welt werden China, EU (falls die nicht auseinanderbrechen), Russland und USA sein. Vielleicht auch Indien.
    China und Russland könnte ich mir vorstellen aber indien und Europa eher nicht.

  8. #28

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    wenn ihnen kein Geld mehr bleibt für Munition und Essen... was bleibt ihnen dann übrig?
    entweder eine Kugel zu schlucken oder zu fliehen.
    und genau darum geht es, USA *das reichste Land der Erde*, (auch reich an Dummheit) soll ausbluten.


  9. #29

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen entweder die Russen oder Chinesen
    das werden sie nicht.

  10. #30
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Tja,bei solchen Themen merkt man schon warum das BF schon seit geraumer Zeit den Bach runtergeht.

    Als erstes würde ich es schade finden wenn die USA pleite gehen.
    Die Auswirkungen für unser aller leben wären mehr als erheblich.
    (Oder auch nicht,da die mesiten BF user H4 bekommen oder ansich nix gebacken kriegen).
    Aber die,die etwas zu verliern haben hätten schwere Jahre vor sich.

    Was Ulfkotte angeht.
    Er hat sich in letzter Zeit sehr gewandelt.
    Ich habe mal vor monaten gelesen,dass er finde,dass die Prozesse gegen Slobo und Radovan schauprozessen sind und die beiden eigendlich unschuldig.

    Was die Bosnier und Albaner angeht die sich über einen untergang der USA freuen würden.
    Die sollen mal überlegen wer den BIH in den 90 jahren am meisten geholfen hat....???
    Wer einseitig den Staat Kosovo schuf..???
    Ihr seit die selben die die Juden vertäufeln nur weil Israelische Zionisten unschuldige angreifen.
    Ihr verteufelt die USA nur weil die Globale Elite zu blöd ist die ,,NWO,, zu instalieren..

    Ich hoffe ihr versteht worauf ich Hinauswill..

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Ende der SMS?
    Von Cobra im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:33
  2. Das Ende Der Terrororganisation PKK
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 22:49
  3. Das Ende...
    Von liberitas im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 13:45
  4. Ende der Dogfight
    Von Hakan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 22:18