BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 208

USA am Ende

Erstellt von BeZZo, 11.07.2011, 12:42 Uhr · 207 Antworten · 12.351 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ihr Schwachköpfe,was gibt es da zu lachen,wenn die USA den Bach runtergehen,geht ihr mit runter,was richtige Armut ist,lernt ihr dann kennen,
    dann werdet ihr fressen was man euch auf den Tisch gibt,und an die Zeit mit Wehmut zurückdenken,als ihr unbesorgt XBOX und PS3 gezockt habt,also hört hier auf über komplexe Wirtschaftliche Sachen nachzudenken für die ihr schlicht zu Dumm seid,und genießt die verbliebenen guten Zeiten.

  2. #32
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Tja,bei solchen Themen merkt man schon warum das BF schon seit geraumer Zeit den Bach runtergeht.

    Als erstes würde ich es schade finden wenn die USA pleite gehen.
    Die Auswirkungen für unser aller leben wären mehr als erheblich.
    (Oder auch nicht,da die mesiten BF user H4 bekommen oder ansich nix gebacken kriegen).
    Aber die,die etwas zu verliern haben hätten schwere Jahre vor sich.

    Was Ulfkotte angeht.
    Er hat sich in letzter Zeit sehr gewandelt.
    Ich habe mal vor monaten gelesen,dass er finde,dass die Prozesse gegen Slobo und Radovan schauprozessen sind und die beiden eigendlich unschuldig.

    Was die Bosnier und Albaner angeht die sich über einen untergang der USA freuen würden.
    Die sollen mal überlegen wer den BIH in den 90 jahren am meisten geholfen hat....???
    Wer einseitig den Staat Kosovo schuf..???
    Ihr seit die selben die die Juden vertäufeln nur weil Israelische Zionisten unschuldige angreifen.
    Ihr verteufelt die USA nur weil die Globale Elite zu blöd ist die ,,NWO,, zu instalieren..

    Ich hoffe ihr versteht worauf ich Hinauswill..
    eh bravo endlich mal ein guter Beitrag

  3. #33
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Die USA sind (leider) noch lange nicht am Ende, auch wenn ich es mir wünsche dass das ganze System in sich Zusammenfällt wie ein Kartenhaus, irgendwann wird es soweit sein und wir werden es überstehen aber noch ist die Zeit nicht gekommen.

  4. #34

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die USA sind (leider) noch lange nicht am Ende, auch wenn ich es mir wünsche dass das ganze System in sich Zusammenfällt wie ein Kartenhaus, irgendwann wird es soweit sein und wir werden es überstehen aber noch ist die Zeit nicht gekommen.
    Ehrlich gesagt wünsche ich mir das nicht. Letztens haben sich ein paar Banken in Amerika verschuldet und was ist passiert? Globale Finanzkrise.
    Ich wünsche mir nur, dass die so viel pleite gehen, dass sie keine Kriege mehr führen können.

  5. #35
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643

  6. #36

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen

  7. #37
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Russlandkritik: »USA drucken Geld, wie sie lustig sind«





    Der russische Premierminister Putin hat das Finanzgebaren der USA scharf kritisiert. Das Drucken von Geld als Lösung von ökonomischen Problemen bezeichnete er bei einem Treffen mit Wirtschaftsexperten als »Unverschämtheit«. Putin unterstrich, Russland könne es sich im Gegensatz zu den Vereinigten Staaten nicht leisten, wirtschaftliche Probleme mit neu gedrucktem Geld aus der Welt zu schaffen. Er frage sich allerdings, was die USA sich eigentlich erlaubten. Sie »benähmen sich wie Hooligans, würden die Druckerpresse anwerfen und die Geldnoten über die ganze Welt verstreuen, um ihre Interessen zu wahren«. Putin fügte hinzu, dass die Vereinigten Staaten ihr Monopol zum Gelddrucken voll und ganz ausnutzten.




    Quelle: RIA Novosti










  8. #38

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Die Amis machen es sich mit ihrem selbstgedruckten Geld nur noch schwerer. Bald kommt die Inflation und sie haben pech gehabt.

  9. #39
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen


    . Putin fügte hinzu, dass die Vereinigten Staaten ihr Monopol zum Gelddrucken voll und ganz ausnutzten.




    Da hat er vollkommen Recht!

  10. #40
    Pitbull
    Egal was einer denkt aber USA kriegt man nicht so schnell runter

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Ende der SMS?
    Von Cobra im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:33
  2. Das Ende Der Terrororganisation PKK
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 22:49
  3. Das Ende...
    Von liberitas im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 13:45
  4. Ende der Dogfight
    Von Hakan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 22:18