BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 208

USA am Ende

Erstellt von BeZZo, 11.07.2011, 12:42 Uhr · 207 Antworten · 12.323 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Hätte USA probleme mit der EU,wir würden zu den USA halten,so denken fast alle albaner,95%.
    USA hat den albanern 2 mal den arsch gerettet,Europa wollte uns "verschwinden" lassen,wir scheißen auf Europa.
    Denkst du die albaner wissen nicht wer ihnen geholfen hat?
    Komm mir nicht mit Europa,sonst muss ich lachen.

    USA ist unser einzigster verbündeter unser einziger freund.
    Wenn die USA untergeht,dann gehen wir zusammen.
    Dann schwimm doch rüber du pisser und nimm dein Land mit nach drüben

  2. #82

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Blubb Blubb Blubb, noch mehr von dir und wir können bald die Erde begraben....ahhh, ein Albaner also, hoffe nicht, dass die meisten wie du denken....

    Ihr seid Europäer, habt mit diesen Dreckshaufen nicht am Hut und doch verteidigt Ihr Ihn?


    Armselige Figur bist Du und nichts weiteres

    Soll das ein Scherz sein ? Du hast sie wohl nicht mehr alle...Du dreckiges Misstück von Albaner, der kein recht hat sich so zu nennen.

    Hoffentlich bombadiert die USA nächstes mal Albanien, damit Du zu Besinnung kommst.
    .
    Ich bin der standart albaner,so denken wir.
    Mich interessiert nur Albanien,nicht Pakistan oder Afghanistan,denen interessiert es auch nicht was in Albanien los ist oder war.Warum interessiert dich Somalien oder die jährlichen Hungersnöte in Afrika nicht,sondern nur wo es gegen USA geht?
    Da fragt man sich wer das eigentliche arschloch ist.

    Du als Menschenfreund hoffst das ein Land Albanien angreifft?
    Du widersprichst dich,daran merkt man das du nur ein Loch bist.

  3. #83

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    USA wird nie untergehen auch wenn sich das manche wünschen.

  4. #84

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Robert USA soll untergehen.

  5. #85

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Dann schwimm doch rüber du pisser und nimm dein Land mit nach drüben
    Würde ich echt machen wenn ich Albanien mitnehmen könnte.
    Pissetrinker.

  6. #86

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    Robert USA soll untergehen.
    Hätte nie gedacht das ein Loch zwischen zwei backen soviel scheiße bringt.

  7. #87

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Würde ich echt machen wenn ich Albanien mitnehmen könnte.
    Pissetrinker.
    noch besser, ganz Amerika soll nach Albanien kommen.

    Hätte nie gedacht das ein Loch zwischen zwei backen soviel scheiße bringt.
    ich versuchs mal auch so cooool zu sein wie du
    also...
    ..deine Zunge ist so lang, so dass du dich selber am Arsch lecken kannst.:claps:


    Idiot!
    Ich hoffe in Amerika vermehren sich ganz viele Insekten und plagen die ähm, ähm.. Ähmmis

  8. #88

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    noch besser, ganz Amerika soll nach Albanien kommen.


    ich versuchs mal auch so cooool zu sein wie du
    also...
    ..deine Zunge ist so lang, so dass du dich selber am Arsch lecken kannst.

    Idiot!
    Amerika soll versinken.
    Ich gebe dir meine Handynummer,vielleicht ist es lustiger wenn du es erzählst. (bin morgen sowieso bekifft)

  9. #89
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Bitte versucht ohne persönliche Beleidigungen zum Thema auszukommen.

    Zum Thema: Es ist aus verschiedenen Gründen nichts, was man feiern, begrüßen sollte meiner Meinung nach. Wirtschaftlich gibt es so viele Verflechtungen. Wenn die USA stark in der Kreditwürdigkeit herunter gestuft oder gar als insolvent erklärt würden, dürfte das schlimmere Folgen haben als die Finanzkrise 2008.
    Was die politische Seite des hier diskutierten Untergangs einer Weltmacht betrifft. Die Amerikaner haben wie alle Imperien und Hegemonialmächte viel Dreck am Stecken. Ja. Aber es gibt schlimmere Hegemonien als sie

    Sie sind am Scheideweg. Ich bin sicher, dass Senat und Kongress und alle wahrscheinlich im letzten Moment eine Lösung finden werden in bezug auf die Verschuldung. Womöglich wird man die Schuldenobergrenze anheben. Sehr wahrscheinlich wird man sich auf Sparpakete einigen. Man wird sehen, wie sie das handeln werden und wie auch die Ratingagenturen reagieren. Das Traurige dabei ist, dass es wie auch in Europa am härtesten diejenigen treffen wird, die ohnehin schon genug zu "knabbern" haben. Das ist das Schlimme. Die USA werden sich absehbar wahrscheinlich auch militärisch etc. nicht mehr alles leisten können. In diesem Bereich werden andere Länder aufholen. Und auch bei Forschung und Entwicklung holen andere auf. Ich kenne sehr gute Jungakademiker, die mittlerweile lieber nach Singapur etc. gehen.

    Wie auch immer, weder Europa noch die USA werden absehbar untergehen. Ich glaube an ihre Leistungsfähigkeit. Was gut ist. Aber die politischen, wirtschaftlichen und militärischen Kräfteverhältnisse werden sich etwas angleichen bzw. verschieben. Was ich ebenfalls nicht verkehrt sehe.

    Liebe Grüße und schönen Sommer

  10. #90

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    noch besser, ganz Amerika soll nach Albanien kommen.


    ich versuchs mal auch so cooool zu sein wie du
    also...
    ..deine Zunge ist so lang, so dass du dich selber am Arsch lecken kannst.:claps:


    Idiot!
    Ich hoffe in Amerika vermehren sich ganz viele Insekten und plagen die ähm, ähm.. Ähmmis
    Gib mal "Affe" in Google ein,soviele doppelgänger hatte nichtmal Sadam,wie du.
    Sorry Lilith

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Ende der SMS?
    Von Cobra im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:33
  2. Das Ende Der Terrororganisation PKK
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 22:49
  3. Das Ende...
    Von liberitas im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 13:45
  4. Ende der Dogfight
    Von Hakan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 22:18