BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Vatikan/Albanien: Abkommen unterzeichnet

Erstellt von Kusho06, 05.12.2007, 10:53 Uhr · 18 Antworten · 919 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080

    Vatikan/Albanien: Abkommen unterzeichnet

    Der Heilige Stuhl und die Republik Albanien haben am Montag in Tirana ein Abkommen unterzeichnet. Es regelt die wirtschaftlichen Beziehungen zwischen den beiden Staaten sowie finanzielle Abmachungen für die katholische Kirche im südosteuropäischen Land. Unterzeichner des Abkommens sind der Apostolische Nuntius in Tirana, Erzbischof Giovanni Bulaitis, und der albanische Finanzminister, Ridvan Bode. Der Heilige Stuhl hatte bereits 2002 ein Abkommen über die Regelung der gegenseitigen Beziehungen mit Albanien unterzeichnet. Am kommenden Donnerstag empfängt Papst Benedikt XVI. den Präsidenten Albaniens, Bamir Topo, in Audienz.

    http://www.oecumene.radiovaticana.or...o.asp?c=171585

  2. #2

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    [h4]Papst empfängt albanischen Präsidenten[/h4]
    Papst Benedikt XVI. wird am 6. Dezember im Vatikan den neuen albanischen Staatspräsidenten Bamir Topi empfangen, wie Kathpress meldet. Am Montag wurde in Tirana ein Zusatzabkommen zum Grundlagenvertrag zwischen Albanien und dem Heiligen Stuhl von 2002 unterzeichnet.

  3. #3
    cro_Kralj_Zvonimir

    Daumen hoch

    Die Albaner werden wieder sich ihren christlichen Wurzeln bewusst!

  4. #4
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Die Albaner werden wieder sich ihren christlichen Wurzeln bewusst!
    das waren sie schon immer,nur die südserben haben sie in verruf gebracht

  5. #5

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Die Albaner werden wieder sich ihren christlichen Wurzeln bewusst!
    Die Vorfahren der Albaner waren auch keine Christen , also die Illyrer meine ich

  6. #6
    Crane
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Die Vorfahren der Albaner waren auch keine Christen , also die Illyrer meine ich
    Du verwirrst mich... was jetzt? Die Vorfahren der Albaner oder die Illyrer?

  7. #7
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Die Vorfahren der Albaner waren auch keine Christen , also die Illyrer meine ich
    Na und?

    Trotzdem waren die ALbaner aus Überzeugung Christen und das sind sie bis heute!

  8. #8
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Na und?

    Trotzdem waren die ALbaner aus Überzeugung Christen und das sind sie bis heute!
    und was hasst du davon?
    vol das religions opfer bist du.

  9. #9
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    und was hasst du davon?
    vol das religions opfer bist du.
    von denen gibts sehr viele hier...

  10. #10

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    An diesem Thread sieht man, wie die Albaner aus Albanien die Christlichen Albaner ausnutzen.

    Mal schauen wie lange die sich so was noch gefallen lassen, weil von denen Hnadelsbeziehungen werden sie nix haben...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo unterzeichnet mit Bulgarien Abkommen
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 22:06
  2. Bosnien-Herzegowina unterzeichnet Abkommen
    Von Kozarčanin im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 15:02
  3. EU unterzeichnet Abkommen mit Serbien
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:15
  4. Vatikan Abkommen mit Bosnien-Herzegowina
    Von bosmix im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 14:56
  5. Albanien und EU unterzeichnen Abkommen!
    Von Taulle im Forum Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 10:39