BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Vatikan/Albanien: Abkommen unterzeichnet

Erstellt von Kusho06, 05.12.2007, 10:53 Uhr · 18 Antworten · 920 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Du verwirrst mich... was jetzt? Die Vorfahren der Albaner oder die Illyrer?
    Sprachwissenschaftler und Archäologen sind der Meinung das die Albaner, Nachfahren der Illyrer sind

    Das heisst das diese Illyrer ursprünglich noch keine Christen waren, der Ursprung des Christentums kommt aus dem Nahen Osten (Asien)

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Na und?

    Trotzdem waren die ALbaner aus Überzeugung Christen und das sind sie bis heute!
    Ich bin auch Albaner und überzeugter Muslim der auch vieles gutes aus der westlichen Zivilisation übernommen hat

    Ich bin sozusagen ein Euro-Muslim

    Und was jetzt????

  3. #13

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Mos shikoni kisha dhe xhamia, se feja jonë esht shqiptaria !!

    Wir waren/sind/und werden immer ONE sein

  4. #14
    Crane
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Sprachwissenschaftler und Archäologen sind der Meinung das die Albaner, Nachfahren der Illyrer sind

    Das heisst das diese Illyrer ursprünglich noch keine Christen waren, der Ursprung des Christentums kommt aus dem Nahen Osten (Asien)
    Stimmt nicht.

    Einig ist man sich nur, dass die Albaner durchaus etwas mit den Illyrern zu tun haben "könnten". Es gibt berechtigte Zweifel, ob die Albaner wirklich von den Illyrern abstammen oder nicht. Jeder, der sich mit dieser Materie beschäftigt hat kann diese Sachen nicht einfach abstreiten.

    Blind zu behaupten die Albaner seien direkten Nachfahrer der Illyrer wäre ein größeres Wagnis als zu behaupten, die Griechen seien ethnisch gesehen nur mit den Antiken Griechen verwandt und sonst mit niemandem.

  5. #15
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    [h4]Papst empfängt albanischen Präsidenten[/h4]
    Papst Benedikt XVI. wird am 6. Dezember im Vatikan den neuen albanischen Staatspräsidenten Bamir Topi empfangen, wie Kathpress meldet. Am Montag wurde in Tirana ein Zusatzabkommen zum Grundlagenvertrag zwischen Albanien und dem Heiligen Stuhl von 2002 unterzeichnet.
    hehehehe....viel spass mit den problem-generierern

  6. #16
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Albaner und überzeugter Muslim der auch vieles gutes aus der westlichen Zivilisation übernommen hat

    Ich bin sozusagen ein Euro-Muslim

    Und was jetzt????
    was soll denn das für eine kreation sein?hast du etwa keinen vollbart?

  7. #17
    Luli
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Sprachwissenschaftler und Archäologen sind der Meinung das die Albaner, Nachfahren der Illyrer sind

    Das heisst das diese Illyrer ursprünglich noch keine Christen waren, der Ursprung des Christentums kommt aus dem Nahen Osten (Asien)
    Ist ja klar das die Illyrer anfangs noch an Heidenkulten glaubten. Wie kann man Christ sein wenn diese Religion erst tausend Jahre später entsteht? Aber schon in der Anfangszeit des christlichen Glaubens konvertierten die Illyrer haufenweise zu dieser neuen Religion. Die zweitälteste Kirche der Welt ist in Albanien, einer der ältesten Bischofssitze ebenfalls, sogar wird selber beschrieben wie der Apostel Paulus in Durres/Illyrien predigt.

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Ist ja klar das die Illyrer anfangs noch an Heidenkulten glaubten. Wie kann man Christ sein wenn diese Religion erst tausend Jahre später entsteht? Aber schon in der Anfangszeit des christlichen Glaubens konvertierten die Illyrer haufenweise zu dieser neuen Religion. Die zweitälteste Kirche der Welt ist in Albanien, einer der ältesten Bischofssitze ebenfalls, sogar wird selber beschrieben wie der Apostel Paulus in Durres/Illyrien predigt.

    Es ist mir egal , welche Religion in Albanien , als erster Fuß gefasst hat

    Tatsache ist das alle monotheistischen Religionen , ihren Ursprung in Nahen Osten (Asien) haben

    Das dir das nicht gefällt wie ich es schreibe und ich schreibe nur von Tatsachen , ist aber dein Problem

  9. #19

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Du verwirrst mich... was jetzt? Die Vorfahren der Albaner oder die Illyrer?
    Dreh' und wende es wie du willst, aber es soll gesagt sein, dass du dich an Lächerliches klammerst.

    Bring lieber Beweise o. ä. als so sch*** rumzustänkern wie deine Vorfahren dazumals mit der Knabenliebe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kosovo unterzeichnet mit Bulgarien Abkommen
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 22:06
  2. Bosnien-Herzegowina unterzeichnet Abkommen
    Von Kozarčanin im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 15:02
  3. EU unterzeichnet Abkommen mit Serbien
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:15
  4. Vatikan Abkommen mit Bosnien-Herzegowina
    Von bosmix im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 14:56
  5. Albanien und EU unterzeichnen Abkommen!
    Von Taulle im Forum Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 10:39