BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Verkauf von TIFON an MOL

Erstellt von Perun, 06.08.2007, 17:15 Uhr · 12 Antworten · 1.348 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Verkauf von TIFON an MOL

    Der Ungarische Konzern Mol hat , die Kroatisch Tifon Tankstellenkette aufgekauft , die dem in Den Haag angeklagten General Carmak gehört , für 150 Millionen Dollar.

  2. #2
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    tifon? sagt mir nichts grossartiges, kenne nur INA

  3. #3

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    tifon? sagt mir nichts grossartiges, kenne nur INA

    was denn die gibt es noch.

  4. #4
    cro_Kralj_Zvonimir
    Tifon hielt 8% Marktanteil in KRoatien ist eine gute Tankstelle!

    Und ja INA gibt es!

  5. #5

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Tifon hielt 8% Marktanteil in KRoatien ist eine gute Tankstelle!

    Und ja INA gibt es!

    Mich würde mehr Interessieren,wie ein Ex General zu soviel Geld kam das er eine Kette von Tankstelle sein eigen nennt.

    Nachtigall ick hör dich trapsen.

  6. #6
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Mich würde mehr Interessieren,wie ein Ex General zu soviel Geld kam das er eine Kette von Tankstelle sein eigen nennt.

    Nachtigall ick hör dich trapsen.
    Cermak ist ein Bandit!

    Er hat bestimmt so manches Rohöl was für INA bestimmt war aufeinmal selber verkauft aus welchem Grund auch immer!

  7. #7
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Tifon hielt 8% Marktanteil in KRoatien ist eine gute Tankstelle!

    Und ja INA gibt es!
    Es wurde darüber diskutiert einen Großteil der INA-Aktien an die Mitarbeiter zu verteilen, ob und wie hab' ich leider nicht mehr weiter verfolgt.
    INA ist einer der größten Arbeitgeber in Kroatien.

  8. #8
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Es wurde darüber diskutiert einen Großteil der INA-Aktien an die Mitarbeiter zu verteilen, ob und wie hab' ich leider nicht mehr weiter verfolgt.
    INA ist einer der größten Arbeitgeber in Kroatien.
    Ja soviel ich weiß wurde 10% oder so an die Mitarbeiter verkauft genaueres weiß ich auch nicht!

    Zu Tiffon die ganze Sache läuft so ab Cermak sitzt im Knast und hat Angst das man seinen Diebstahl auf die schliche kommt deshalb hat sein Sohn jetzt die Firma verkauft und ist mit den 150-200 Millionen€ abgehaut und hat das Geld schon in der Schweiz deponiert wie Luka Rajic!

  9. #9

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wir haben das im ehemaligen Jugoslawien sehr gut hinbekommen. Wärend des Krieges haben sich Verbrecher Eigentum angeeignet und wie man sieht verkaufen sie es nun.

    Unsere Wirtschaft war sehr autark und nun sind wir alle bis über die Ohren verschuldet und unsere domestic economies stehen zum Ausverkauf.

  10. #10
    Grasdackel
    Tifon hat nicht sehr viele Tankstellen.
    Es gibt eine z.B. auf der Autobahn bei Karlovac.
    Dort haben sie tollen Wildgulasch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkauf von Organen in Serbien
    Von FloKrass im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 23:35
  2. Vetëvendosje gegen den Verkauf von Trepca
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 19:22
  3. Montenegro: Verkauf von EU-Pässen
    Von Franko im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 18:42
  4. Uboot-Verkauf, bitte mitbieten
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 01:00
  5. Verkauf von Zastava!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 20:25