BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Verkehrskorridor 10

Erstellt von hippokrates, 22.06.2011, 15:29 Uhr · 44 Antworten · 3.983 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn die Strecke gut ist, zahl ich gerne.




    Hippokrates
    joe die ist perfekt!

    Allgemein die Straßen in Kroatien sind echt gut, im Vergleich zu den anderen Ländern, gefällt mir sogar mehr als die Slowenische, bei der eigentlich auch nichts auszusetzen ist.

  2. #42

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich bin die Strecke vor sehr sehr vielen Jahren gefahren, das war noch vor dem Krieg. Würde gerne wissen, wie die Strecken heute aussehen und ob es überhaupt ausgebaut wurde.

    Soviel ich weiss, sind in Slovenien die Autobahnen sehr gut und in Kroatien ist die Strecke bis Belgrad ausgebaut. Über Serbien habe ich überhaupt keine Infos und in FYROM kannst du es komplett vergessen; dort ist es ratsam mit keinem teuren Auto durchzufahren.



    Hippokrates
    fyrom hat kein geld für autobahnen. sie müssen statuen bauen.

  3. #43
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    leut karte ist diese a1 nicht bis ganz unten und 2tens geht er absolut ned nach montenegro sondern nach kroatien an die küste

    ich meine ne gerade linie zagreb-podgorica-tirana-athen

  4. #44
    Kelebek
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört - bin mir aber nicht sicher - dass die Strecke in Kroatien auch fertig ist. Wäre aber besser, wenn uns jemand, der darüber bescheid weiss, unterrichtet.



    Hippokrates
    Ja die Strecke in Kroatien ist auch fertig. Das war auch ziemlich nötig und das weiß jeder, der durch Kroatien fährt.

    Ich denke dieses Jahr wirds ziemlich rasch gehen, da der ganze Verkehr von Österreich bis Griechenland einwandfrei sein wird - außer den paar Autobahnen in Serbien und Mazedonien.

  5. #45

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Der Korridor X verbindet Mittel- mit Südosteuropa und dem Vorderen Orient. Von Österreich führt er nach Griechenland und hat vier Teiläste. Salzburg ist der Ausgangspunkt, Thessaloniki das Ziel. Über weite Strecken führt die Route durch die Staaten des ehemaligen Jugoslawiens entlang des Autoputs. Der Korridor X umfasst sowohl Schienen- (2528 km) als auch Straßenfernverkehr (2300 km).

    Streckenverlauf

    Salzburg (Österreich) - Villach (Österreich) - Ljubljana (Slowenien) - Zagreb (Kroatien) - Belgrad (Serbien) - Nis (Serbien) - Skopje (FYROM) - Veles (FYROM) - Thessaloniki (Griechenland).



    Die Strecken in Slowenien und Griechenland sind - meines Wissens - bereits fertig. Wie sieht es in den restlichen Ländern her?

    Jeder, der etwas darüber weiss, kann sich gerne hier äussern.





    Hippokrates
    Alles ausgebaut,außer MK und SRB.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345