BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Warum verschwinden milliarden EU gelder, wohin verschwinden sie?

Erstellt von Indianer, 01.02.2015, 10:12 Uhr · 54 Antworten · 3.900 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von Krompir Beitrag anzeigen
    Du musst dir vorstellen, wenn es den Politikern nicht gut geht, dann fliegen die auf Staatskosten ins Ausland, um sich vom Arzt untersuchen zu lassen.
    Das erinnert mich an den ehemaligen kroatischen Gesundheitsminister Hebrang, der auf die kroatische Medizin geschworen hat, aber als er erkrankt ist schnell zugesehen hat dass er im Ausland behandelt wird.

  2. #42
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    hier ist kein rechtschreib kurs ihr möchtegern politiker.hier zählen nur fakten und beweise.daran habt ihr euch zu halten.also zurück zum thema ihr die den deutschen duden zu eurer bibel erklärt habt.ausserdem schreibst du cobra auch am laufenden band schreibfehler.ich bin aber grosszügig und schaue darüber hinweg.gruss oliver

    Ich habe immer noch das Penthouse zu meiner "Bibel" erklärt. Zum Thema: Es sind wohl viele obskure Kanäle, wo diese EU-Fördergelder hinein versickern. Ein Problem ist sicher mangelnde Kontrolle seitens der EU-Behörde im Sinn, dass man immer verifizieren sollte, dass am Zielort alles mit rechten Dingen zu und hergeht. Aber auch mangelnde Seriosität bzw. Professionalität in den Ländern die diese Mittel erhalten. Und nicht zuletzt eine, wenn man so will, "Diebstahlsmentalität". Italien ist mit Sicherheit eines der korruptesten Länder, wo in Europa am meisten EU-Subventionen "in private Taschen" sickern, da wette ich darauf.

    Heraclius

  3. #43
    Avatar von Krompir

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    segel
    wo hab ich was verglichen

    du schreibst doch andauernd von bosnien

    - - - Aktualisiert - - -

    1. 25 mio jährlich
    2. kann man damit sehr viele häuser sanieren
    3.ist das nur ein Beispiel von vielen
    Weil ich über andere Länder im Balkanforum nicht sprechen darf, gerade Kroatien nicht, sonst kommt die Schlange und drückt mir was rein.
    Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an den ehemaligen kroatischen Gesundheitsminister Hebrang, der auf die kroatische Medizin geschworen hat, aber als er erkrankt ist schnell zugesehen hat dass er im Ausland behandelt wird.
    Merkel ist auch auf Staatskosten für 300.000 nach Brasilien Deshalb sind die Medien so wichtig, die meisten wissen das nicht einmal.
    In BIH versuchen die auch die Medien zum schweigen zu bringen.

  4. #44
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    @Heraclius
    Der erste Satz hindert mich an einem Danke. Das kann und werde ich nicht unterschreiben.... Ansonsten sehe ich das genau so^^

  5. #45
    Avatar von Krompir

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    440
    Deutsche Bank schiebt 300 Millionen an eine Pleitebank und ja "es passiert halt".
    Kommt er mir mit 25 Millionen und das sogar jährlich

  6. #46
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    @Heraclius
    Der erste Satz hindert mich an einem Danke. Das kann und werde ich nicht unterschreiben.... Ansonsten sehe ich das genau so^^



    Ist klar, als Frau hat man wohl eher die Chippendales zur Bibel erklärt.





    Heraclius

  7. #47
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    @Heraclius
    Der erste Satz hindert mich an einem Danke. Das kann und werde ich nicht unterschreiben.... Ansonsten sehe ich das genau so^^
    den ersten satz hättest du doch überlesen können.
    das andere war doppelt so gut.

    gib dir mal einen ruck und spring über deinen schatten hinweg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Krompir Beitrag anzeigen
    Deutsche Bank schiebt 300 Millionen an eine Pleitebank und ja "es passiert halt".
    Kommt er mir mit 25 Millionen und das sogar jährlich
    hey du Tomate,
    wieviel Geld hat Kroatien unmittelbar nach dem eintritt bekommen?

    jetzt bin ich gespannt was du drauf hast.

  8. #48
    Avatar von Krompir

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hey du Tomate,
    wieviel Geld hat Kroatien unmittelbar nach dem eintritt bekommen?

    jetzt bin ich gespannt was du drauf hast.
    Ich bitte dich, es dauert 2 Sekunden und Google wird es mir sagen. Kroatien hätte bzw. hat mehr bekommen als die Türken, welche aber kein Thema mehr für die EU sind.

    Die bekommen Geld, so viel die haben möchten, es gibt eigentlich keine Grenzen.
    Wenn ich 100€ verdienen würde und von meiner Bank 1 Million sehen möchte, dann wird die mich auslachen. Bei einem Land/Staat werden die mich fragen "wieso hängen wir nicht noch eine oder zwei Nullen dran?". Staaten bekommen schon Millionen, wenn Flugzeuge drüber fliegen, eine andere Welt für uns, wenn man sieht, wie viel Geld da verschoben wird.

    Wieso hat die EU Angst, das Greichenland raus will? Schuldenschnitt bekommt hier eine ganz andere Definition aber ist gut, erzähl uns wie die EU für ein paar Millionen für Dämmungen an Kroatien überweist Oder such dir noch ein paar Islamthemen, da bist du auch unglaublich

  9. #49
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Krompir Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich, es dauert 2 Sekunden und Google wird es mir sagen. Kroatien hätte bzw. hat mehr bekommen als die Türken, welche aber kein Thema mehr für die EU sind.

    Die bekommen Geld, so viel die haben möchten, es gibt eigentlich keine Grenzen.
    Wenn ich 100€ verdienen würde und von meiner Bank 1 Million sehen möchte, dann wird die mich auslachen. Bei einem Land/Staat werden die mich fragen "wieso hängen wir nicht noch eine oder zwei Nullen dran?". Staaten bekommen schon Millionen, wenn Flugzeuge drüber fliegen, eine andere Welt für uns, wenn man sieht, wie viel Geld da verschoben wird.

    Wieso hat die EU Angst, das Greichenland raus will? Schuldenschnitt bekommt hier eine ganz andere Definition aber ist gut, erzähl uns wie die EU für ein paar Millionen für Dämmungen an Kroatien überweist Oder such dir noch ein paar Islamthemen, da bist du auch unglaublich
    du weisst also nichts.

    dann helf ich dir ein bischen mehr
    ist doch kein Problem

    GTAI - Internationale Märkte

    hier ist ein bischen mehr als Wärmedämmung
    ist aber bei weitem noch nicht alles

  10. #50
    Avatar von Krompir

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    440
    Da du wohl einige Probleme hast, ich weiß sogar wie viel Kroatien bekommen hat, bevor diese überhaupt in der EU war und auch was die Türken bekommen hätten. War auch ein großes Thema in Kroatien, in den Medien, wie so ein kleines Land, mit so wenig Einwohnern mehr bekommen kann als ein Land, welches 50 mal größer ist und 20 mal mehr EInwohner hat. Viele Fragen sich auch, wie ein Serbien größere Renten haben kann als Rumänien oder Bulgarien.

    Ist aber alles egal, solange die Styropor Dämmung aus Deutschen Firmen (für 20 Millionen Euro) nach Kroatien mit der Deutschen Post (DHL) gebracht wird, wo es dann von Deutschen Firmen angebracht wird (was ca. 5 Millionen kostet). Das sogar jedes Jahr! EU in love

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien und EU-gelder
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 10:01
  2. Bulgarien und Rumänien unterschlagen die EU-Gelder
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 18:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 13:20
  4. Warum sind EU Politiker und Beamte so dumm?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 19:25