BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Vojvodina

Erstellt von ErichVienna, 06.02.2013, 16:30 Uhr · 30 Antworten · 3.794 Aufrufe

  1. #21
    Gast829627
    hey habt ihr n knall....novi sad ist vojvodina genauso wie die geschichte über den ban dazu gehört ......warum trennt ihr das in den müll???

    - - - Aktualisiert - - -

    aber hauptsache das dumme gelalle am anfang des thread gehört dazu......lächerlich

  2. #22
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Schatzko, hier gehts nicht darum, ob Novi Sad nun schöner ist als Beograd. Oder welche Stadt beste Europas oder welches Museum da wo steht etc. Hier ist die Wirtschaftsabteilung

  3. #23
    Gast829627
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Schatzko, hier gehts nicht darum, ob Novi Sad nun schöner ist als Beograd. Oder welche Stadt beste Europas oder welches Museum da wo steht etc. Hier ist die Wirtschaftsabteilung


    du darfst alles......hab gedacht cobra holt sich seine ration backpfeifen ab...... :


    bin weg.....tschuss.....

  4. #24
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du darfst alles......hab gedacht cobra holt sich seine ration backpfeifen ab...... :


    bin weg.....tschuss.....
    Sorry Hässchen, aber dein Vergleich Beograds mit den Topstädten Europas....war wieder mal so peinlich das es schon fast wieder witzig ist...deswegen kein weiterer Kommentar dazu....

    Und jetzt hau rein bevor du deine Baletstunden verpasst

  5. #25

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    novi sad

  6. #26
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    219
    Kann mich dir nur anschließen Erich, mich hat die Vojvodina auch immer beeindruckt.
    Das Obst und das Gemüse ist der Hammer, mehr Bio geht nicht und schmeckt einfach Super.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #27

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Die Vojvodina war schon immer die Stärkste Provinz in Serbien.

  8. #28
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Diego Macau Beitrag anzeigen
    Kann mich dir nur anschließen Erich, mich hat die Vojvodina auch immer beeindruckt.
    Das Obst und das Gemüse ist der Hammer, mehr Bio geht nicht und schmeckt einfach Super.
    Naja das einzige Bio bei welchem man sicher sein kann, ist das welches man selbst aufgezogen hat.

    Vor allem auf dem Balkan bekommst du Nahrung aufgetischt behandelt mit Düngern und Pestiziden die schon 20 Jahre z.B in Deutschland verboten sind.

  9. #29
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    219
    Von meinem Freund die Großeltern sind Farmer mit unter anderem eigenem Obst und Gemüseanbau.
    Ohne zu übertreiben, war mit das beste was ich je gegessen hab.

  10. #30

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    srijem banat i bačka
    tri srca junačka (hrvatska)
    nije srijem nego SREM!!!

    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    inšala već morgen

    vojvodino, suzo moja slana
    zemljo našeg jelačića bana
    vrati se u povjesne granice prijašnje
    u okvir domovine lijepe naše
    nikad, ostajemo tu gde jesmo, jedino ako se zainatimo
    pa kupimo ravnicu celu i granicimo se sa beogradom pestom i belim zagreb gradom.
    zemlja ce se zvati panonija i bice najbogatija na jugoistoku evrope.

    zum thema :

    die kornkammer funktioniert nicht mehr so wie früher, die landwirtschaft ist nicht mehr
    profitabel und viel wird exportiert, hab mal n bericht über nen typ gsehn der seine
    zuckerrüben nach cro verkauft hat weil die mehr zahlten.
    lächerlich ist auch das bei uns n liter sonnenmlumenöl das aus heimischen SB´s
    hergestellt wird im laden 1,40€ kostet und in montenegro 1€.

    viele leute haben es auch schon aufgegeben weil es unrentabel wurde, regierung sei dank.
    bei den möglichkeiten ist es mir ein rätsel das man überhaupt was importiert, aber irgendjmd kassiert da halt ab.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Großalbanien und Vojvodina
    Von TheAlbull im Forum Rakija
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 16:41
  2. OFK i Vojvodina bez pobednika
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 16:30
  3. Austrija - Vojvodina (19.15h)
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 01:30
  4. die Bunjewatzen (aus der Vojvodina)
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 15:26
  5. Vojvodina und Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 03:28