BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Vojvodina hoch im Kurs

Erstellt von donmarkos, 19.02.2010, 15:25 Uhr · 17 Antworten · 1.237 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Dann warst du noch nie in der Fruska Gora.
    Natürlich war ich dort. Ich habe Verwandte in der Vojvodina.
    Trotzdem konnte ich mich nie mit diesem Stückchen Erde identifizieren.
    Es fehlt die Balkanromantik. Ist das selbe wie in Ungarn.

  2. #12
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Quatsch, Vojvodina ist niemals wie Ungarn. Nur weil da einige leben

  3. #13
    ökörtilos
    scheissungarn!!!

  4. #14

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Quatsch, Vojvodina ist niemals wie Ungarn. Nur weil da einige leben
    Warst du mal in Ungarn, außer dass du es aus dem Auto aus gesehen hast?

  5. #15
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Vojvodina ist Serbiens Zukunft. Gute Infrastruktur und viel Potenzial.
    Dort leben würde ich trotzdem nie. Viel zu platt. Wo die Vojvodina anfängt hört der Balkan auf.
    In Südserbien (Gebiet Nis) haben sie genausoviel Potential wie in der Vojvodina aber es wird dort unten fast gar nichts von "Belgrader Seite" unternommen!!
    Deshalb hat sich der neue Bürgermeister von Nis mit den anderen Städten im Umkreis zusammengesetzt damit sie sich gegenseitig helfen, weil Unterstützung von Belgrad bekommen sie gar keine (oder sehr wenig).......

  6. #16
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    scheissungarn!!!
    ich find Ungarn gut
    www.sexydates.tv

  7. #17

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    In Südserbien (Gebiet Nis) haben sie genausoviel Potential wie in der Vojvodina aber es wird dort unten fast gar nichts von "Belgrader Seite" unternommen!!
    Deshalb hat sich der neue Bürgermeister von Nis mit den anderen Städten im Umkreis zusammengesetzt damit sie sich gegenseitig helfen, weil Unterstützung von Belgrad bekommen sie gar keine (oder sehr wenig).......
    Süd-Serbien hat sicherlich nicht das Potenzial der Vojvodina. Süd-Serbien ist gebirgig und sperrig.
    Für eine rasche Entwicklung braucht man ein flaches, gut bebaubares Land.

    Nis hat lediglich gute Chancen als Knotenpunkt auf dem Balkan. Man müsste nur die Autobahn nach Sofia ausbauen.

  8. #18
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    ich find Ungarn gut
    www.sexydates.tv
    Anders bekommst du nicht frauen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die Parallelgesellschaft, sie lebe hoch!
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 23:00
  2. Wie hoch ist dein IQ?
    Von kiwi im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:40