BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 206

Vorbild Türkei : Griechen, schaut auf dieses Land

Erstellt von IZMIR ÜBÜL, 23.09.2011, 11:39 Uhr · 205 Antworten · 8.715 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Basileios Beitrag anzeigen
    Und wie soll diese bitte aussehen?
    Ich schäme mich schon fast für mein eigenes Volk das sie nur streiken und behaupten sie wären bettelarm obwohl sie die Eu abzocken und schwarzarbeiten und was sonst noch alles tun.
    Egal ob er ein Fake ist oder nicht, ich kenne hier auch Griechen die seine Meinung vertreten.

  2. #92
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Cool und danke für deine ehrliche Meinung. Ich wünsche Griechenland echt, das sie ihre Krise in den Griff bekommen, aus der Währungsunion austreten wenn sie mehr Vorteile davon haben und selbstständiger werden. Die Währungsgemeinschaft ist sehr fragil, ich hoffe das die Türkei NIE einer Währungsunion oder der politischen beitreten wird
    ihr seit eig das beste beispiel das es geht

    griechenland und türkei nehmen sich eig nie viel wenn man die vergangenheit sieht

    ein türke hats mal angesprochen griechenland braucht politiker wie erdogan die im wohle des staates handeln

  3. #93
    economicos
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Das ist die Meinung eines griechischen Professors an einer der renommiertesten Privatuniversitäten in der Türkei. Wenn er an so einer Universität wie der "Bilgi" dozieren darf wo mal die Studiengebühr pro Semester 10.000 USD betragen kann, dann hat er bestimmt mehr Ahnung von manchen Dingen wie das ganze Forum zusammen.
    Man kann einiges lernen, keine Frage, aber solche Fälle gab es schon in vielen anderen Länder auch.
    Daher sollte man jetzt handeln, am besten die jetztige Regierung ersetzen.

  4. #94
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Egal ob er ein Fake ist oder nicht, ich kenne hier auch Griechen die seine Meinung vertreten.
    dann babbeln die einfach der deutschen presse nach so einfach ist es


    wer sich das lohn/preis verhältniss anschaut ist schlauer

  5. #95
    economicos
    Zitat Zitat von Basileios Beitrag anzeigen
    Aha mein Vater kommt aus kreta ist vollblutgrieche und meine mutter aus thessalien auch vollgriechin und ihr vollt mir weiß machen das ich kein Grieche bin?
    Aber deine Eltern müssten mit dir doch griechisch gesprochen haben, so dass du mit der Sprache auwächst

  6. #96
    economicos
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Egal ob er ein Fake ist oder nicht, ich kenne hier auch Griechen die seine Meinung vertreten.
    Nicht alles würde ich zustimmen, wer ein Jahr in Athen lebt, dann weist man, dass man viel mehr arbeiten muss für weniger Geld.
    Zudem werden wir durch die "Hilfskredite" nicht versorgt, Ganz im Gegenteil wir sparen uns tod. Da wäre ein Bankrott hilfreicher

  7. #97
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Basileios Beitrag anzeigen
    sag mir mal wie ich mit zwei benutzern gleichzeitig online seien kann da ich 1.nur einen nähmlich diesen benutzer habe 2.nur einen pc besitze.
    Ehm zwei verschiedene Browser?!

    :smash2:

  8. #98
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Aber deine Eltern müssten mit dir doch griechisch gesprochen haben, so dass du mit der Sprache auwächst
    Seine griechischen Eltern sprachen fliessend Deutsch, als sie nach Deutschland auswanderten.

    Es ist bekannt, dass die Amtsprache in Kreta und in Thessalien Deutsch ist.



    Hippokrates

  9. #99

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219
    Ich habe mal in der Financial Times gelesen das Griechische Linksextremisten und Demonstranten noch ganz andere Kaliber sind als die wir hier z.B. zu den 1. MAi kundgebungen haben.

    Sie haben einen Namen in der Szene und werden von gleichgesinnten anderer Nationen für ihre Härte geschätzt und sind deshalb willkommen bei kundgebungen in Germany.

    Wie soll das also mit dem sparen funktionieren wenn die Proteste nicht abebben und es immer weitergeht mit den Leuten auf der Strasse.

    Es ist blauäugig zu glauben das in Griechenland Ordnung einkehren wird.
    Die Ämter sind überfordert und überbelastet. In Finanzämtern stapeln sich die Aktenordner zu Berge.......

  10. #100

    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    379
    Vorbild Türkei : Griechen, schaut auf dieses Land....ganz bestimmt!!
    Wohlstandsvergleich weltweit...Rang für 2010

    10 Deutschland

    22 Griechenland

    23 Italien

    25 Österreich

    28 Tschechien

    29 Slowenien

    36 Ungarn

    49 Montenegro

    50 Rumänien

    51 Kroatien

    58 Bulgarien

    60 Serbien

    64 Albanien

    71 Mazedonien

    83 Türkei

    Anders als der Ländervergleich der Weltbank
    berücksichtigt er nicht nur das Pro-Kopf-Einkommen, sondern ebenso die Lebenserwartung
    und den Bildungsgrad mit Hilfe der Anzahl an Schuljahren, die ein 25-Jähriger absolviert hat und der Dauer der Ausbildung eines 50-Jährigen während seines Lebens.
    Der Faktor Lebenserwartung gilt als Indikator
    für Gesundheitsfürsorge
    , Ernährung und Hygiene
    ; das Bildungsniveau
    steht, ebenso wie das Einkommen, für erworbene Kenntnisse und die Teilhabe am öffentlichen und politischen Leben für einen angemessenen Lebensstandard
    .

    Quelle:
    Human Development Index

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 22:24
  2. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 21:03
  3. Auch dieses Jahr boomt die Türkei
    Von Popeye im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 13:48
  4. Wer schaut da nicht zu , wenn die andere woanders schaut!
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 15:40
  5. Schaut euch dieses Bild an und lacht!
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 21:34