BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 206

Vorbild Türkei : Griechen, schaut auf dieses Land

Erstellt von IZMIR ÜBÜL, 23.09.2011, 11:39 Uhr · 205 Antworten · 8.708 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    617
    Hahahaha.

  2. #122
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Voll der Opferthread.

  3. #123
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Echt Bullshit dieser Thread. Kommt wir gehen schlafen..

    Heraclius

  4. #124

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    617
    Dieses Forum ist ideal für freie Tage, Hach.

  5. #125
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Echt Bullshit dieser Thread. Kommt wir gehen schlafen..

    Heraclius
    ich weiss nicht mal um was es geht, die lebensqualität der türkei ist immer noch deutlich unter der griechischen (und wir durchfahren zurzeit eine echte schlimme krise!!)..würdes du es % nehmen müssten sie die 8 fach wirtschaft karft haben, doch sind sind nur doppelt so stark mit der kaufkraft, und das mit 80 mio einwohnern..und wir mit unsere 10 mio einwohnern


    (BIP Türkei ca. 600 millarden)
    --> (BIP Deutschland ca. 3500 Millraden!)

    (BIP Griechenland ca. 300 Millarden)



    vergleich: (BIP Schweiz ca. 500 Millarden)


    ich hoffe ihr versteht den unterschied

  6. #126

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    je weniger bip desto besser??? oder wie kann man das vertstehen

  7. #127
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Die Griechen sollten sich eher ein Vorbild an deutscher Verwaltung und Organisation nehmen.

  8. #128
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    je weniger bip desto besser??? oder wie kann man das vertstehen
    je nach einwohnern muss du es vegleichen..und türkei müsste eigentlich ein level mit deuschland sein wegen den einwohnern..doch die sind sehr sehr sehr sehr sehr weit entfernt davon...

    griechenland hatt ca. 300millarden die türkei grad mal das doppelte obwohl sie die achtfache einwohnerzahl haben.


    und wir sind zurzeit angeschlagen, wegen der krise und wir machen nur minus!

  9. #129

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    je nach einwohnern muss du es vegleichen..und türkei müsste eigentlich ein level mit deuschland sein wegen den einwohnern..doch die sind sehr sehr sehr sehr sehr weit entfernt davon...

    griechenland hatt ca. 300millarden die türkei grad mal das doppelte obwohl sie die achtfache einwohnerzahl haben.


    und wir sind zurzeit angeschlagen, wegen der krise und wir machen nur minus!
    Ach Neee.

  10. #130
    AyYıldız
    keine ahnung, ob gr tr als vorbild nehmen soll oder nicht. ist mir auch scheiß egal

    aber hier hat er recht...
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen

    Allerdings warnt er: "Sag den Griechen bloß nicht, sie sollen von den Türken lernen", dann könne man es gleich lassen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 22:24
  2. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 21:03
  3. Auch dieses Jahr boomt die Türkei
    Von Popeye im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 13:48
  4. Wer schaut da nicht zu , wenn die andere woanders schaut!
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 15:40
  5. Schaut euch dieses Bild an und lacht!
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 21:34