BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 201 bis 206 von 206

Vorbild Türkei : Griechen, schaut auf dieses Land

Erstellt von IZMIR ÜBÜL, 23.09.2011, 11:39 Uhr · 205 Antworten · 8.718 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Koça Engin Beitrag anzeigen
    Hahaha, du bist so ein Hans.... Man kann doch merken das, dass nicht ernstgemeint ist. :
    das würde ich in deine stelle jetzt auch sagen,nimm es wie ein mann auf ..du ''pussy''

  2. #202
    Yoschimitsu

    Aussage eines griechischen Professors

    vom Prof.Dr.Dimitri Kitsikis:

    "Uns kann nur Türkei retten"


    Yunanl
    .
    .
    .

  3. #203
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637
    Von Rettung Merk ich leider nichts ausser Drohungen und die Situation Griechenlands auszunutzen kommt da leider nicht viel ... Schade das wäre für die Türkei eine gute Gelegenheit gewesen zu zeigen das Europa auf sie als verlässlicher partner zählen kann ...

  4. #204
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Von Rettung Merk ich leider nichts ausser Drohungen und die Situation Griechenlands auszunutzen kommt da leider nicht viel ... Schade das wäre für die Türkei eine gute Gelegenheit gewesen zu zeigen das Europa auf sie als verlässlicher partner zählen kann ...
    Wo nützt den Türkei die Situation von Griechenland aus?

    Außerdem eine direkte Drohung in jüngster Zeit ist gegenüber Griechenland vom Türkei nie gefallen. Die mir bekannten bisherigen Drohgebärden waren gegenüber Israel und Zypern.

    Wenn Ihr unbedingt mitmischen wollts, ist des Eure Sache.

  5. #205
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637
    Sie schicken erforschungsschiffe in unsere gewässer , die dogfights haben wieder seit letzter Woche begonnen nachdem 1,5 Jahre Ruhe war und halten militärubungen vor unserer Nase ab + das nicht aufrüsten was vereinbart wurde bei Erdogan sein Besuch in Athen ist auch nicht wirklich eingehalten wurden usw

  6. #206
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Sie schicken erforschungsschiffe in unsere gewässer , die dogfights haben wieder seit letzter Woche begonnen nachdem 1,5 Jahre Ruhe war und halten militärubungen vor unserer Nase ab + das nicht aufrüsten was vereinbart wurde bei Erdogan sein Besuch in Athen ist auch nicht wirklich eingehalten wurden usw
    nach meinem wissen zypriotische Gewässer.

    zur dogfight, dazu gehören immer noch zwei.

    Militärübungen, griechische Insel sind nun mal so nah am türkisches Festland, wieso denkt Ihr gleich, das es gegen Griechenland gilt.

    Ob Du es glaubst oder nicht, die Militärausgaben sind im Vergleich zur letzten fünf Jahren gesunken.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 22:24
  2. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 21:03
  3. Auch dieses Jahr boomt die Türkei
    Von Popeye im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 13:48
  4. Wer schaut da nicht zu , wenn die andere woanders schaut!
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 15:40
  5. Schaut euch dieses Bild an und lacht!
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 21:34