BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 206

Vorbild Türkei : Griechen, schaut auf dieses Land

Erstellt von IZMIR ÜBÜL, 23.09.2011, 11:39 Uhr · 205 Antworten · 8.721 Aufrufe

Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Wieso Kaya Yanar kann auch kein türkisch oder so gut wie kein türkisch. Das ist doch nichts ungewöhnliches, viele hier in Deutschland/Austria/CH usw. geborene Kanaken in 3,4...Generation können ihre Sprache schlecht oder teilweise garnicht. Nur wenige können wirklich ihre Sprache perfekt sprechen. Viele waren vielleicht nicht einmal in dem Land ihrer Großeltern. Also seid nicht so gemein und wenn ja dann macht einen Thread auf "Bisch du Grike oda wasss" und diskutiert dort weiter. Hat garnichts mit Thema zutun.

Zitat Zitat von Basileios Beitrag anzeigen
    sag mir mal wie ich mit zwei benutzern gleichzeitig online seien kann da ich 1.nur einen nähmlich diesen benutzer habe 2.nur einen pc besitze.
    Wenn du das nicht weiss, bist du noch dümmer, als ich anfänglich angenommen habe.

Hippokrates

sag mir mal wie ich mit zwei benutzern gleichzeitig online seien kann da ich 1.nur einen nähmlich diesen benutzer habe 2.nur einen pc besitze.
    ein und auslogen

als ob ihr zeitgleich postet

Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Wieso ich heiße mit Nachnamen Yildirim wie ca. 70% der Türken in Deutschland
    und ich papadopoulos

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ein und auslogen

als ob ihr zeitgleich postet
    Wenn du ein wenig verstandt hättest wäre dir aufgefallen das bei aktive nutzer die ganze zeit basileios steht

Wenn du ein wenig verstandt hättest wäre dir aufgefallen das bei aktive nutzer die ganze zeit basileios steht
    mensch junge für wie blöd hälste mich?? makedonier91 ist grad net on basileos schon

als der makedonier91 vor 5 min eingeloggt war ganz kurz um was zu posten war der basileos net online (als ob einer zu diesem zeitpunkt drauf geachtet hat ob dein name on ist oder net )

und noch was wenn ich falsch liegen würde würdeste net versuchen dich um kopf und kragen zu reden so einfach ist das

Gut dann warten wir solange bis makedonier91 on ist und ich komischerweise auch einverstanden?Und jetzt bleibt beim thema und verfälscht nicht meine identität

Halten wir also fest:

Basileios hat zwei griechische Eltern aus Kreta und Thessalien, besucht sehr oft Griechenland und spricht nicht ein Wort Griechisch.

Glaubwürdiger könnte man es nicht zusammenfassen.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Halten wir also fest:

Basileios hat zwei griechische Eltern aus Kreta und Thessalien, besucht sehr oft Griechenland und spricht nicht ein Wort Griechisch.

Glaubwürdiger könnte man es nicht zusammenfassen.

Hippokrates
    Zitat von TurkishTiger
    Wieso Kaya Yanar kann auch kein türkisch oder so gut wie kein türkisch. Das ist doch nichts ungewöhnliches, viele hier in Deutschland/Austria/CH usw. geborene Kanaken in 3,4...Generation können ihre Sprache schlecht oder teilweise garnicht. Nur wenige können wirklich ihre Sprache perfekt sprechen. Viele waren vielleicht nicht einmal in dem Land ihrer Großeltern. Also seid nicht so gemein und wenn ja dann macht einen Thread auf "Bisch du Grike oda wasss" und diskutiert dort weiter. Hat garnichts mit Thema zutun.

Gut dann warten wir solange bis makedonier91 on ist und ich komischerweise auch einverstanden?Und jetzt bleibt beim thema und verfälscht nicht meine identität
    Man kann auch über eine Proxy-Seite gleichzeitig online sein. Stell dich bitte nicht noch dümmer an, als du es schon bist.

Hippokrates

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte