BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Und es wächst weiter!

Erstellt von Alp Arslan, 30.06.2011, 23:55 Uhr · 68 Antworten · 5.761 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    den wirtschaftsaufschwung haben wir nicht nur der akp zu verdanken. die reformen von kemal dervis sollte man nicht vergessen
    Jop.

  2. #12
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen

    er sieht doch sehr symphatisch aus

  3. #13

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das liegt wie schon mal erwähnt nicht daran, dass Erdogan ein Genie ist. Das hätte jeder andere auch hinbekommen, hätte es eine so große Einigkeit in Partei und Volk gegeben. Erdogan und dieses Rattengesicht sind alles andere als Genies.
    Erdogan ist auch nicht der Grund für den Aufschwung. Davor gab es Reformen von einen anderen Minister.

    Die AKP hat nur die Reformen erweitert und die Privatisierung stärker betrieben.

    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    er sieht doch sehr symphatisch aus
    Davutoglu lächelt immer und schaut aus wie ein Weichei...passt nicht zu einem türkischen Politiker. Er sollte etwas ernster sein.

  4. #14

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Davutoglu lächelt immer und schaut aus wie ein Weichei...passt nicht zu einem türkischen Politiker. Er sollte etwas ernster sein.
    Er war immer im Hintergrund und der wahre Denker in der Partei.

  5. #15

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Er war immer im Hintergrund und der wahre Denker in der Partei.
    Davutoglu haben wir vieles zu verdanken...Auch wenn er nicht so ausschaut

    Ein sehr gutes Buch von ihm:

    Stratejik Derinlik: Türkiye'nin Uluslararası Konumu

  6. #16

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    437
    Warum ist dann der durchschnittsgehalt in der Türkei noch immer niedriger als z.b in Bulgarien ?

  7. #17
    AyYıldız
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Davutoglu lächelt immer und schaut aus wie ein Weichei...passt nicht zu einem türkischen Politiker. Er sollte etwas ernster sein.












    wieso lächelt er immer


  8. #18

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Warum ist dann der durchschnittsgehalt in der Türkei noch immer niedriger als z.b in Bulgarien ?
    Quelle?

  9. #19
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Startseite - Balkanforum

  10. #20

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Soltan ist doch ein Hater-Opfah.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaniens Wirtschaft wächst
    Von Pjetër Balsha im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:33
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 03:21
  3. Der Islam wächst am stärksten
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 01:30
  4. Weltbevölkerung wächst ungebremst
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 16:04