BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Währungs Union Balkan

Erstellt von Albokings24, 13.06.2012, 15:27 Uhr · 24 Antworten · 2.432 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    die währung dient eben in gewisser weise damit, dass die wirtschaftliche lage zwischen zwei oder mehreren ländern "ausgeglichen" wird.... so haben "ärmere" länder auch ne chance durch eine abwertung eben im ausland die produkte nun billiger anbieten zu können, das fällt in einer währungsunion weg, wenn nun die restl. wirtschaft der länder nicht optimal aufeinander abgestimmt wird, so wird das früher oder später zu einem riesen problem werden.....

    nichts desto trotz tut mir das leid wenn ich sowas lese, am ende ist es eh immer die masse, die bevölkerung, der einfache arbeiter eben der die fehler der politiker ausbaden muss....

  2. #12
    Yunan
    Umso trauriger ist es, dass bisher noch kein Zeichen gesetzt wurde und die Leute sich von Propaganda leiten lassen anstatt die Maschinerie der Reichen und Mächtigen zu attackieren.

  3. #13

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Umso trauriger ist es, dass bisher noch kein Zeichen gesetzt wurde und die Leute sich von Propaganda leiten lassen anstatt die Maschinerie der Reichen und Mächtigen zu attackieren.

    wenn es heute noch menschen gibt die auf die propaganda von milosevic reingefallen sind, ist das nicht wirklich verwunderlich..... ich hab mich mittlerweile echt mit allem abgefunden und selbst sachen von denen ich mir sicher war, sowas würde doch kein mensch glauben, genau das war aber nicht der fall, solche menschen also die sowas doch glauben wurden mir hier in dem forum auf dem tablett serviert

  4. #14
    Yunan
    Deswegen ist es wichtig, dass es zumindest eine Gruppe Menschen gibt, und sei sie auch noch so klein, die in der Lage ist, Zeichen zu setzen und gegen die vorzugehen, die das Land verraten. Denn wenn erst einmal öffentlichkeitswirksame Aktionen geplant und durchgeführt werden, werden die Menschen nach und nach wachgerüttelt und beginnen aus dem Koma zu erwachen.

  5. #15
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen



    Ein Beispiel: Die Exporte haben das Vorkrisenniveau erreicht


    eigentlich waren die Exporte noch nie so hoch wie jetzt! Die sind noch höher als noch vor der Krise!

  6. #16
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Der Aufschwung in Europa erreicht Griechenland

    Die europäische Wirtschaft legt einer EU-Statistik zufolge weiter zu. Deutschland ist Spitzenreiter, selbst in Griechenland geht es aufwärts.

  7. #17
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Umso trauriger ist es, dass bisher noch kein Zeichen gesetzt wurde und die Leute sich von Propaganda leiten lassen anstatt die Maschinerie der Reichen und Mächtigen zu attackieren.

    http://www.dhm.de/ausstellungen/wahl...ft/13prold.jpg

  8. #18
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.165
    Albanisches Sprichwort: Jedes Berg ab hat auch ein Berg hoch !

    Ich hoffe nur die Griechen wissen dann auch noch wer Freund und wer Feind ist.

    Fakt ist das Griechenland mit Deutschland, Frankreich nicht mithalten kann aber bei einer neuen Union wie z.B. Europa Light (Kriesenstaaten + Balkanländer) wäre Griechenland und die Türkei vorreiter.

  9. #19
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Albanisches Sprichwort: Jedes Berg ab hat auch ein Berg hoch !

    Ich hoffe nur die Griechen wissen dann auch noch wer Freund und wer Feind ist.

    Fakt ist das Griechenland mit Deutschland, Frankreich nicht mithalten kann aber bei einer neuen Union wie z.B. Europa Light (Kriesenstaaten + Balkanländer) wäre Griechenland und die Türkei vorreiter.
    Bei eine Union gibt es doch untereinander keine feinde wie zB bei der NATO ...oder?

  10. #20
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    klasse idee.
    vor allem nach dem sich einige balkanländer nicht mal intern auf eine regierung einigen können.
    bosnien 1,5 jahre ohne regierung.
    boykott des neuen serbischen präsidenten u.s.w

    und da erwartet ihr eine einigung auf balkan ebene.
    manchmal bringt ihr mich schon zum lachen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slawische Union
    Von Alen im Forum Politik
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:39
  2. Balkan Union
    Von Cox im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 05:22
  3. Union für das Mittelmeer
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 17:30
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 19:47
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 00:50