BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Welche Ethnie in den USA

Erstellt von Bambi, 22.04.2011, 15:20 Uhr · 67 Antworten · 4.939 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ey Leute, rafft mal die Zeile "US-population".
    Das ist der DURCHSCHNITT. Alle, die drüber stehen, haben überdurchschnittliches Einkommen, somit auch die Türken.
    die statistik ist eh für den arsch.
    da man z.B inder speziel für die IT branche holt, und diese dann das ganze anheben.

    auch in D wären die inder ganz oben, durch die green cards eingereisten.

  2. #42
    benutzer1
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja is bißchen schwierig
    bei so statistischen Erhebungen gelten sie jedenfalls als Ethnie, auch wenn es um Lobbying geht.
    hm... okay. ja, würd dennoch mal gerne die erklärungen dazu hören - wieso ethnie?

    wär cool, wenn jemand mehr dazu weiß. =)

  3. #43
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    die statistik ist eh für den arsch.
    da man z.B inder speziel für die IT branche holt, und diese dann das ganze anheben.

    auch in D wären die inder ganz oben, durch die green cards eingereisten.
    okay.
    Und was ändert das nun daran, dass sie in den USA finanzstark sind, unabhängig von den Gründen, weshalb sie im Land sind?

  4. #44
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Serben vor den Juden

  5. #45
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    American Community Survey von 2005
    Eine 6 Jahre alte Statistik ist unfgefärt so aussagekräfitg wie die Beiträge von Alekks oder wie dieser Knecht heisst

  6. #46
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    okay.
    Und was ändert das nun daran, dass sie in den USA finanzstark sind, unabhängig von den Gründen, weshalb sie im Land sind?
    weil dann der vergleich hinkt.

    weil es dann "gepuschte" sind.

    ich kann doch nicht eine ethnie vergleichen, wo asylbewerber und andere vermischt sind, mit nur "hightec" leuten die ins land geholt wurden.

    ist also kein maßstab für eine ethnie, es sei den inder kommen als asylberwerber auch rein.

    dann sinkt allerdings ihr durchschnitt.

  7. #47

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hat wohl das höchste durchschnittliche Haushaltseinkommen?

    muss mal kurz korinthenkackern: hier gehts um den median, und nicht um das durchschnittliche haushaltseinkommen. sonst schöne statistik

  8. #48
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von UDBA Beitrag anzeigen
    muss mal kurz korinthenkackern: hier gehts um den median, und nicht um das durchschnittliche haushaltseinkommen. sonst schöne statistik
    unter Politikstatistikern wird der Medianwert als zuverlässiger aufgefasst, da er wegen ungewöhnlich hoher bzw niedriger Werte nicht gleich total in eine Richtung ausschlägt.

  9. #49
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    weil dann der vergleich hinkt.

    weil es dann "gepuschte" sind.

    ich kann doch nicht eine ethnie vergleichen, wo asylbewerber und andere vermischt sind, mit nur "hightec" leuten die ins land geholt wurden.

    ist also kein maßstab für eine ethnie, es sei den inder kommen als asylberwerber auch rein.

    dann sinkt allerdings ihr durchschnitt.
    dann sind Inder eben die Ethnie, die ins Land geholt wird. Soll man sie deshalb nicht mit einbeziehen in die Statistik oder was? Was schlägst denn du als Lösung vor?

  10. #50
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Bitte wo ist der Unterschied zu Deutschland?
    Die Türken sind in Europa und den USA
    in der unteren Reihen
    Na und?
    Würde es sportlich gehen wären die Türken besser
    als Albaner und das nebensächlich, wenn interessiert das was in den USA passiert?
    Lebst du dort?
    nein hab aber viele verwandte dort

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.01.2017, 12:21
  2. Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 01:40
  3. Ethnie Schweizer, Österreicher?
    Von Yutaka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 15:24
  4. Ethnie Schweizer, Österreicher?
    Von Yutaka im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 17:47
  5. Die entstehung der türkischen Ethnie
    Von Arvanite im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 00:13