BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Welches der balkanländer hat die stärkstenwirtschaftswachstum in den letzten jahren?

Erstellt von Burgas, 29.01.2011, 00:09 Uhr · 83 Antworten · 4.999 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Bosnien Flop? Aha

  2. #12
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    top:

    kroatien
    slowenien
    kosovo
    Albanien
    türkei

    Flop:
    serbien
    griechenland
    bosnien
    Fyrom
    Alleine bloß diese drei fehler machen den Satz lächerlich

  3. #13

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Alleine bloß diese drei fehler machen den Satz lächerlich
    Ist aber so das Kosova wirtschaftlich so rasant wächst,weil man viel Geld durch die EU kriegt um die Wirtschaft anzukurbeln.

    Und Bosnien hat das Problem mit Korruption und Bosnier/Serben/Kroaten.

    Serbien gehts genauso um Korruption,aber auch wegen der hochen Inflationsrate.

  4. #14
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Ist aber so das Kosova wirtschaftlich so rasant wächst,weil man viel Geld durch die EU kriegt um die Wirtschaft anzukurbeln.

    Und Bosnien hat das Problem mit Korruption und Bosnier/Serben/Kroaten.

    Serbien gehts genauso um Korruption,aber auch wegen der hochen Inflationsrate.
    Soweit ich weiß Investiert doch jetzt Katar/Arabien in Bosnien

    Aber soviel besser ist es im Kosovo auch nicht als früher

  5. #15

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Jungs ihr vergesst in euren Überlegungen paar wichtige Parameter wie zB das Bruttoinlandsprodukt und das pro Kopf Einkommen eines Staates. Der Vergelich zwischen Kosovo und Serbien ist nicht so ganz korrekt. Serbien verdient pro Jahr ein vielfaches dessen was kosovo verdient. Wenn ich ein Euro habe und am nächsten Tag zwei, dann habe ich ein Wachstum von 100%. So mal als Beispiel damit ihr den Sinn der Zahlen versteht.

  6. #16

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Es gibt in der Region nur ein Land das nach vorne schaut....genau, meins!

  7. #17
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Es gibt in der Region nur ein Land das nach vorne schaut....genau, meins!
    ja sieht man

  8. #18
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Ist aber so das Kosova wirtschaftlich so rasant wächst,weil man viel Geld durch die EU kriegt um die Wirtschaft anzukurbeln.

    Und Bosnien hat das Problem mit Korruption und Bosnier/Serben/Kroaten.

    Serbien gehts genauso um Korruption,aber auch wegen der hochen Inflationsrate.
    Kosovo natürlich nicht. Keine Korruption. Ein Vorbildstaat und Wirtschaftsmacht also...

    Ein bisschen mehr Einsicht und ein bisschen weniger Flaggen-zugeklebte Brillengläser wären hier im Balkanforum wirklich wünschenswert.

  9. #19

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Kosovo und Türkei glaube ich.
    Türkei glaube ich als erste dann (inzwischen Weißrussland) Kosovo oder vielleicht umgekehrt, ich habs irgendo gelesen. Nächstes jahr wird Wachstum im Kosovo mit 5% prognostiziert. nun die Frage ist tritt das ein nach dem Vorhaben von Thaci die Löhne für Lehrer, Polizisten, Ärzte usw. zu erhöhen?

  10. #20

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    top:

    kroatien
    slowenien
    kosovo
    Albanien
    türkei

    Flop:
    serbien
    griechenland
    bosnien
    Fyrom

    Richtig, immer die Länder die man nicht mag schon auf die Flop seite schieben Dabei hatte Mazedonien, Serbien & Bosnien einzelnd ein größeseres Wirtschaftswachstum als Albanien und Kosovo zusammen

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. userzahlen in BF in den letzten jahren ????
    Von Mandarinenkicker im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 01:41
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 16:19
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 17:07
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 13:47
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 13:47