Welches der balkanländer hat die stärkstenwirtschaftswachstum in den letzten jahren?
Erstellt von Burgas, 29.01.2011, 00:09 Uhr · 83 Antworten · 5.393 Aufrufe
-
Republika Srpska
-

Zitat von
H3llas
ja, aber bis der eine denn standart des anderen hatt muss paar hundert jahren vergehen und der andere darf sich nicht weiterentwickeln...logisch oder?
Falsch, man nehme das Bsp. Dubai, Hong Kong, Japan, Shanghai usw. China ist auch ein derartige Beispiel, sowie Südkorea.
Aber trotzdem lenkst du von deinem eigenem Thema ab... los nenn mir einen Zeitraum... ich wette du bist zu dumm dafür, ihr griechen könnte schon seit langem nicht mehr mit zahlen umgehen
-
Der Fyromer denkt sein Land wär Weltmacht^^
Dabei ist der Westen Mazedoniens in Albanerhand.
-
albanien hat doch den stärksten wachstum europas und ist in der welt auf platz 2 also albanien
-

Zitat von
MaKeDoNiJa e VeCnA
Falsch, man nehme das Bsp. Dubai, Hong Kong, Japan, Shanghai usw. China ist auch ein derartige Beispiel, sowie Südkorea.
Aber trotzdem lenkst du von deinem eigenem Thema ab... los nenn mir einen Zeitraum... ich wette du bist zu dumm dafür, ihr griechen könnte schon seit langem nicht mehr mit zahlen umgehen
Bsp. Dubai, Hong Kong, Japan, diese ländern verdienen die menschen keine 100 euro wie in Fyrom
also allein dein vergleich Fyrom und diese länder, zeigt von Unwissenheit und wahnsinnig zu gleich...
du kannst dein pipi land nicht mit diese länder gleichsetzen..
-

Zitat von
H3llas
Bsp. Dubai, Hong Kong, Japan, diese ländern verdienen die menschen keine 100 euro wie in Fyrom

also allein dein vergleich Fyrom und diese länder, zeigt von Unwissenheit und wahnsinnig zu gleich...
du kannst dein pipi land nicht mit diese länder gleichsetzen..
Deine Unwissenheit ist erschrecken und beängstigend zugleich.
Südkorea z.B war lange Zeit wirtschaftlich total unterentwickelt, der Norden war ihnen Meilen voraus. Sie haben aber in den letzten Jahren einen enormes Wachstum erlebt.
Das gleiche könnte auch auf dem Balkan passieren, Mazedonien, Albanien etc. haben grosse Chancen wirtschaftlich den südlichen Nachbarn in naher zu Zukunft in den Schatten zu stellen.
-

Zitat von
ALB-EAGLE
albanien hat doch den stärksten wachstum europas und ist in der welt auf platz 2 also albanien
*Facepalm* Du bist wieder mal am Scheiße labbern!
-

Zitat von
ALB-EAGLE
Quelle?
-

Zitat von
ALB-EAGLE
-

albanien als stärkste land in sachen wirtschaftswachstum (balkanbezogen) ... hmm
aber nicht im formellen sektor meine freunde
dann müsste Somalia auf der weltrangliste ganz oben sein
ottytrain1: