BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

welches land ist das reichste balkanland

Erstellt von El Greco, 12.05.2008, 17:56 Uhr · 16 Antworten · 1.678 Aufrufe

  1. #11
    Luli
    Slowenien und Griechenland. Aber tendiere mehr zu Slowenien da die ja fleissige Ameisen sind die in Sachen Produkten den Balkan fest in derren Händen ist.

  2. #12
    Soundmaker
    Slowenien und Griechenland. Aber tendiere mehr zu Slowenien da die ja fleissige Ameisen sind die in Sachen Produkten den Balkan fest in derren Händen ist.
    Achso .. das ist doch mal gut zu wissen .. mit welchen Produkten haben die denn den Balkan fest in der Hand?! Etwa weil denen "Gorenje" gehört? Aber es ist schön zu sehen, dass du wenigstens so tust, als hättest du Ahnung!

  3. #13
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    --------------------------

  4. #14
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Also ich denke, dass den grössten Standard Slowenien hat. Nicht nur von der Infrastrukur her, sondern alles betrachtet. Slowenien immer an der Spitze.

  5. #15
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Also ich denke, dass den grössten Standard Slowenien hat. Nicht nur von der Infrastrukur her, sondern alles betrachtet. Slowenien immer an der Spitze.


    Richtig.

    Die Frage ist ja nur heißt großer Standard = reich?

    Russland mag zwar reicher als jedes Balkanland sein, trotzdem leben dort 80% der Bevölkerung doppelt so ärmer wie am Balkan.

  6. #16
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zypern ist erst seit 2004 im Club, und fair gesehen das reichste Land zusammen mit Slowenien.

    Klar, nüchtern gesehen ist Griechenland mit Abstand die Nr.1, allerdings hatte es in den letzten Jahrzehnten keine Kriege u.s.w wie manch anderen ''Balkanland''.

    Zypern, der griechisch-russiche Mafia-Staat
    Nicht zu verwechseln mit dem türkisch-besetzen, afrikisch,indischen Nordteil


    Macedonian

  7. #17
    Arvanitis
    Dass Zypern einen angenehmen Wohlstand aufgebaut hatt habe ich bis vor kurzem garnicht gedacht. Ich telefonierte letztens mit einem Freund (Grieche) von mir der vor ca. einem Jahr für immer nach Zypern ausgewandert ist. Er sagte mir dass Straßen , Müllbeseitigung und Krankenhausstandards viel besser sind als in GR. Ich war immer der Überzeugung dass Zypern in diesen Dingen nicht so weit wäre wie Griechenland.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BOSNIEN das reichste Land der Welt!!
    Von doT. im Forum Wirtschaft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 07:22
  2. Welches Balkanland wollt ihr mal besuchen?
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:03
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 13:47
  4. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 02:20
  5. welches ist das reichste balkanland
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 17:26