BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 151

Weltmarktfähige Balkanprodukte

Erstellt von skorpion, 16.10.2012, 12:21 Uhr · 150 Antworten · 14.216 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.804
    Aus Griechenland Retsina und aus Ungarn Kolbasz und Salami.

  2. #92
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.970
    Außer Beko, Mavi, und Gorenje fällt mir nichts ein.

  3. #93

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Jo, die Produkte, die Schafskäse genannt werden statt Fetakäse sind nicht aus GR . auf dem Namen gibt es Patenrechte von GR
    Nicht ganz. Feta darf man nur für Schafskäse auf dem Festland und der Insel Lesbos nennen.

  4. #94
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Textilien, Gurken, Käse und Wurst, ich sage nur Schande über unser Haupt.
    Ja, das war mein Ausgangsgedanke und ich dachte, das kann doch nicht wahr sein. Aber wie wir sehen, gibt es neben landwirtschaftlichen Produkten im weitesten Sinne auch noch einige Industrieerzeugnisse. Viele kannte ich gar nicht, von anderen kannte ich die Herkunft nicht.

    P.S.: Neulich, beim Palatschinken machen habe ich es gesehen: mein Siemens Mixer ist "Made in Slovenia".

  5. #95
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    4.037
    Unior Handwerkzeuge gehören zu den Spitzenprodukten in Europa. Unior Deutschland GmbH ist das Tochterunternehmen der Unior d.d. Slowenien, zuständig für den Vertrieb des qualitativen und mit langen Lebensdauern geprägten Handwerkzeuge in Deutschland.

    Unior Deutschland GmbH - Home

    UNIOR d.d. Werkzeugmaschinen ist ein weltweit bekannter Geschäftsbereich im Rahmen der slowenischen Aktiengesellschaft UNIOR, konzentriert auf die Entwicklung und den Bau von Sondermaschinen für die zerspanende Bearbeitung.

    Unior d.d. | Werkzeugmaschinen

    Referenzen




    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #96
    economicos
    Werbung von Korres in Deutschland


  7. #97
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    23.237
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Ja, das war mein Ausgangsgedanke und ich dachte, das kann doch nicht wahr sein. Aber wie wir sehen, gibt es neben landwirtschaftlichen Produkten im weitesten Sinne auch noch einige Industrieerzeugnisse. Viele kannte ich gar nicht, von anderen kannte ich die Herkunft nicht.

    P.S.: Neulich, beim Palatschinken machen habe ich es gesehen: mein Siemens Mixer ist "Made in Slovenia".
    Du kannst doch nicht deutsche Firmen mit dazu zählen. Diese kommen und gehen, man hat keinen Einfluss drauf.

    Es gibt z.B. Vestel, Beko, Arcelik, die man wirklich urtürkisch nennen kann.

  8. #98

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    13.079


    Griechischer Fahrradhersteller aus Patras, Ideal Bikes.

    Webseite:
    IDEAL Bikes

    Liste der Fahrräder:
    Bikes - IDEAL Bikes


  9. #99
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.867
    Vitaminka Kornflakes aus Makedonien ab sofort in den Emiraten

    vitaminka-564x272.jpg

    ? ??????? ?? ????? ?????????? ????????? ?? ?????????
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #100
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.752

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure liebsten Balkanprodukte?
    Von Гуштер im Forum Rakija
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 20:03