BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 55 ErsteErste ... 39454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 548

Wirtschaft Bosnien-Herzegowinas - Biznis Bosna i Hercegovina - Economy of BiH

Erstellt von Emir, 06.05.2010, 00:58 Uhr · 547 Antworten · 354.551 Aufrufe

  1. #481

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.334
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    klar geht das.
    die menschen drum herum haben sich ja auch vor ca 200 -300 jahren umbenannt.
    vom christlichem Bosnjak in muslemischen Bosnjak.

    die pod dravi sind zu ihren wurzeln zurück gekehrt.
    Die Umbenennung ist sogar um die 500 Jahre her

  2. #482
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.286
    Kineske kompanije investiraju 150 miliona KM u izgradnju vjetroelektrane u Tomislavgradu

    http://www.klix.ba/biznis/kineske-ko...radu/160114126

  3. #483
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.951
    Izvoz mesa: Vlada Turske uvodi rigorozne mjere prema BiH - Klix.ba

    možda im netko krmetinu podvalio pa ih sada kiselina tuče :/

  4. #484
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    22.445
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Die Umbenennung ist sogar um die 500 Jahre her

  5. #485
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.286
    Na Vlašiću uskoro aerodrom, golf teren, luksuzne vile, klinike i 50.000 radnih mjesta

    Na Vlašiću bi uskoro trebala početi izgradnja kompleksa Eko zona Korićani-Vlašić vrijednosti tri milijarde eura, čime će turizam u Srednjobosanskom kantonu, ali i cijeloj Bosni i Hercegovini biti obogaćen raznim sadržajima, uključujući golf terene, moderne klinike, vodene parkove, aerodrom...

    http://www.klix.ba/biznis/investicij...esta/160220073

  6. #486
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Bosnien: Zwei Millionen-Touristen-Nächtigungen

    Wien (APA) - Bosnien-Herzegowina verzeichnete 2015 im Vergleich zum Jahr davor rund 967.000 Gäste, das ist ein Anstieg von 22,3 Prozent. Die Nächtigungen stiegen um 26 Prozent auf rund 2 Millionen, meldet das Amt für Statistik des Landes. Die meisten Besucher kommen aus der Region, Österreicher finden sich nur wenige darunter.
    Die meisten Nächtigungen verzeichnete das Land von kroatischen Besuchern (12,8 Prozent), weiters aus Serbien (9,4 Prozent), aus Italien (8,7 Prozent), der Türkei (8,6 Prozent), Slowenien (5,6 Prozent), sowie Polen (5,2 Prozent). Lediglich 17.786 Österreicher besuchten im Vorjahr Bosnien-Herzegowina, das macht 1,8 Prozent aller ausländischen Gäste.
    Hauptaktraktionen des Landes sind die Hauptstadt Sarajevo, sowie die Städte Mostar (Alte Brücke-UNESCO Weltkulturerbe), und Medjugorije (inoffizielle Pilgerstädte). Bosnien-Herzegowina befindet sich laut der Welttourismus Organisation (UNWTO) unter den Top Ten Ländern mit dem signifikantesten Anstieg der Touristenzahlen, wie bosnische Medien berichteten.

  7. #487
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.860
    Meine Schwiegereltern haben ein Hotel in Svilaj bei Odzak sie sind über die Jagtsaison ausbebucht mit Italiener.

  8. #488

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.334
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegereltern haben ein Hotel in Svilaj bei Odzak sie sind über die Jagtsaison ausbebucht mit Italiener.
    Deine Schwiegereltern habe ja nen richtigen Jackpot da oben in der Posavina. Wenn dann auch noch die Autobahn dort mal fertig ist.

  9. #489
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.860
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Deine Schwiegereltern habe ja nen richtigen Jackpot da oben in der Posavina. Wenn dann auch noch die Autobahn dort mal fertig ist.
    Sie haben jetzt einmal davon provitiert das die Brücke über die spätere Autobahn gebaut wurde und das das Fundament für die 11km Autoban gebaut wurde. Er hat extra für sie so eine Art Jugendherberge gemacht bei hoch Zeiten hatte er über 40 übernachtende Arbeiter und bis zu 80 Essen und birtete Platz für 20 Schleplaster.
    Momentahn ist Bauruhe mal sehen wie es dann weiter geht.

    Die Jäger sind dann sicherlich langfristig die besseren Kunden.

    Das Hotel ist nur 500m von der künftigen Autobahnauffahrt entfernt ich glaube nicht das er gross davon profitieren wird, dann schon eher von den Polizisten und Lastwagenfahrer die was bei Ihnen Essen. wie voher an der alten Grenze mit der Fähre.

    - - - Aktualisiert - - -

    http://ana-svilajka.com/restoran/

  10. #490

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.334
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Sie haben jetzt einmal davon provitiert das die Brücke über die spätere Autobahn gebaut wurde und das das Fundament für die 11km Autoban gebaut wurde. Er hat extra für sie so eine Art Jugendherberge gemacht bei hoch Zeiten hatte er über 40 übernachtende Arbeiter und bis zu 80 Essen und birtete Platz für 20 Schleplaster.
    Momentahn ist Bauruhe mal sehen wie es dann weiter geht.

    Die Jäger sind dann sicherlich langfristig die besseren Kunden.

    Das Hotel ist nur 500m von der künftigen Autobahnauffahrt entfernt ich glaube nicht das er gross davon profitieren wird, dann schon eher von den Polizisten und Lastwagenfahrer die was bei Ihnen Essen. wie voher an der alten Grenze mit der Fähre.

    - - - Aktualisiert - - -

    Restoran | Restoran Ana Svilajka | Od?ak - Svilaj
    Wie steht es bei dir mit deinen Schwiegereltern. Falls ich mal dort essen gehe wäre es gut oder schlecht zu sagen das ich ihren Schwiegersohn kenne?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1787
    Letzter Beitrag: Gestern, 01:03
  2. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 22:19
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 12:41
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 13:00
  5. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 19:19