BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 107 von 532 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 5315

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

Erstellt von Dikefalos, 07.06.2011, 15:51 Uhr · 5.314 Antworten · 287.017 Aufrufe

leylak
    Die Anzahl von Suizidtoten ist in den letzten beiden Jahren,aufgrund der Wirtschaftskrise,um 40% gestiegen:-(

Griechenland: Krawalle nach Selbsttötung eines Rentners in Athen | Politik | ZEIT ONLINE

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Die Anzahl von Suizidtoten ist in den letzten beiden Jahren,aufgrund der Wirtschaftskrise,um 40% gestiegen:-(

Griechenland: Krawalle nach Selbsttötung eines Rentners in Athen | Politik | ZEIT ONLINE
    Ich weiß nicht was daran lustig sein soll.

Du brauchst nicht so scheinheilig zu tuen, aufgrund deiner früheren Äußerungen weiß man was Du damit sagen willst und dass Du versuchst die Griechen hier zu verhöhnen.

Ein weiterer Beweis deines schändlichen Charakters und deiner niveaulosen Verhaltensweise.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen

Du brauchst nicht so scheinheilig zu tuen, aufgrund deiner früheren Äußerungen weiß man was Du damit sagen willst und dass Du versuchst die Griechen hier zu verhöhnen.

Ein weiterer Beweis deines schändlichen Charakters und deiner niveaulosen Verhaltensweise.
    wer sich lustig machen will über menschen die aufgrund existenzängste nur den tod als ausweg sehn den ist nicht mehr zu helfen

ich kann nicht mal für solche kranke kreaturen hass empfinden tut mir leid

lacht jetzt über sowas ihr bastarde dafür werdet ihr später von gott aus in der hölle schmorren

Kejo
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wer sich lustig machen will über menschen die aufgrund existenzängste nur den tod als ausweg sehn den ist nicht mehr zu helfen

ich kann nicht mal für solche kranke kreaturen hass empfinden tut mir leid

lacht jetzt über sowas ihr bastarde dafür werdet ihr später von gott aus in der hölle schmorren
    Sie hat sich weder lustig darüber gemacht noch sonst etwas. Da Charlie ihr nachstellt, lügt er auch dreißt.

Sieht so: Heiterkeit aus?!

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Sie hat sich weder lustig darüber gemacht noch sonst etwas. Da Charlie ihr nachstellt, lügt er auch dreißt.

Sie ist genau so ein verlogener Gnom wie du, denn normalerweise enden all ihre posts, in denen sie sich lustig über Griechen und Griechenland macht mit

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen

guck dir nur ihre vorigen beiträge an da kann jeder idiot mit nur ein bisschen kombinationsgefühl sehen das dass alles nur scheinheiligkeit ist und sie griechenland nur verhöhnen will

sie schert sich ein dreck um dieses land und erst recht um die menschen dort

ich erwarte nicht das sie diese menschen liebt aber wenigstens den anstand hat nicht die toten zu verhöhen

Mein beileid an den 77Jährigen Renter sowas hat er nicht verdient . Aber einige Griechen brauchen hier jetzt sich nicht aufzuspielen in Türken threads seid ihr nicht anders als Harput oder Leyla .

Frage

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen

Wieso lustig? Die Userin hat ihre Traurigkeit über das besagte thema zum Ausdruck gebracht.Fangen wir schon an gedanken zu lesen oder was?

Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Mein beileid an den 77Jährigen Renter sowas hat er nicht verdient . Aber einige Griechen brauchen hier jetzt sich nicht aufzuspielen in Türken threads seid ihr nicht anders als Harput oder Leyla .
    wenn griechen sich über tote zivilisten lustig machen sind sie nicht bessa als leyla und co

Warum müssen jetzt andere Türken sie noch verteidigen?
    Sieht doch ein das sie nur provozieren will, das erkennt man doch an alle Beiträge von ihr.