BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 108 von 628 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 6272

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

Erstellt von Dikefalos, 07.06.2011, 15:51 Uhr · 6.271 Antworten · 334.597 Aufrufe

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Warum müssen jetzt andere Türken sie noch verteidigen?
    Sieht doch ein das sie nur provozieren will, das erkennt man doch an alle Beiträge von ihr.
    astin file tha pari tin timoria tis apo ton theo

poso miso prepi na exies na koroidedis ena atomo pou pire tin zoi tou logo oikonomikis katastasis

ama dlepw tetia me piani i trela gmt palio kariola

Kejo
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    guck dir nur ihre vorigen beiträge an da kann jeder idiot mit nur ein bisschen kombinationsgefühl sehen das dass alles nur scheinheiligkeit ist und sie griechenland nur verhöhnen will

sie schert sich ein dreck um dieses land und erst recht um die menschen dort

ich erwarte nicht das sie diese menschen liebt aber wenigstens den anstand hat nicht die toten zu verhöhen
    Die in Alişan verliebte BlackJackin wird natürlich Öl ins Feuer gießen, aber unterm Strich: Glaub, was Du willst.

__________________________________________________ __________

Entwicklung des gr. BIP

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Die Anzahl von Suizidtoten ist in den letzten beiden Jahren,aufgrund der Wirtschaftskrise,um 40% gestiegen:-(

Griechenland: Krawalle nach Selbsttötung eines Rentners in Athen | Politik | ZEIT ONLINE
    aus aussichtslosigkeit begehen menschen mitlerweile selbstmord. wir müssen die geldelite stürzen, sie und ihr verlogenes finanzsystem, mit dem sie das einfache fußvolk knechten. wir haben uns schon viel zu viel gefallen lassen. heute traf es den griechen, morgen könnten wir das sein, deshalb mussen wir uns zusammenschließen und den kampf aufnehmen. gib der geldelite keine chanche! wer kommt mit mir? auf zum kampf...:ajs:

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Sie hat sich weder lustig darüber gemacht noch sonst etwas. Da Charlie ihr nachstellt, lügt er auch dreißt.

Sieht so: Heiterkeit aus?!
    Ich habe ihr nie nachgestellt, sie hat mich unsachlich angegriffen und mir Dinge vorgeworfen die ich nie gesagt habe und daher habe ich mit ihr ein einziges Mal das per PN klären wollen, was das soll und danach habe ich ihr nie wieder PNs geschrieben oder so und in den PNs ging es wie gesagt um ihre unsachlichen Anschuldigungen gegen mich.

Die ganzen Unsachlichkeiten gingen von ihr aus.

Sie ist eine gottverdammte Heuchlerin und greift ständig Leute an und beleidigt sie und wenn sie dann Konter bekommt stellt sie sich als armes Opfer da.

Die in Alişan verliebte BlackJackin wird natürlich Öl ins Feuer gießen, aber unterm Strich: Glaub, was Du willst.

Entwicklung des gr. BIP

ja und was willste mir mit der grafik sagen das griechenland am arsch ist???schön für dich geil dich drauf auf

die griechen sind dabei endlich aus ihren fast 200 jährigen koma aufzuwachen dann wäre mir sowas wie die krise wert

pass du ma lieber auf das die kreditenblase nicht euch dahin katapultiert wo ihr 2001 wart

naja hier gehts nicht um die türkei wenn de wieder nen virtuellen schwanzvergleich starten wilslt geh in deinen zahlreichen threads die du eröffnet hast da kannste dich austoben

evropi
    Die Krise ist glaube ich auch eine Chance zum Neuanfang. Die jüngere Generation befindet sich momentan im Umbruch alte Denkweisen werden hinterfragt und das System angezweifelt. Sorgen bereiten mir allerdings die älteren Generationen 50+ , die unter einem Realitätsverlust zu leiden scheinen und gewillt sind weiterhin das alte System sprich PASOK und Nea Dimokratia zu wählen weil sie Angst vor der Zukunft haben und die Vergangenheit anbeten. Es riecht nach Bürgerkrieg!

evropi
    Auch habe ich Angst vor einem Ausverkauf des Landes.
    Privatisierungen sind ja alle schön und gut aber wenn man demnächst selbst eine Krankenhausgebühr zum Atmen bezahlen muss ( Übertreibung) ist das nicht mehr lustig. Sie sind wie Heuschrecken nehmen alles an sich und lasen den Müll übrig! Siehe die Autobahnen, die schon privatisiert worden sind...die Mautgebühen wurden verdreifacht aber die Bauarbeiten laufen momentan gar nicht. Wofür kassieren sie dann das Geld? Abzockerei in Perfektion!!!

Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Auch habe ich Angst vor einem Ausverkauf des Landes.
    Privatisierungen sind ja alle schön und gut aber wenn man demnächst selbst eine Krankenhausgebühr zum Atmen bezahlen muss ( Übertreibung) ist das nicht mehr lustig. Sie sind wie Heuschrecken nehmen alles an sich und lasen den Müll übrig! Siehe die Autobahnen, die schon privatisiert worden sind...die Mautgebühen wurden verdreifacht aber die Bauarbeiten laufen momentan gar nicht. Wofür kassieren sie dann das Geld? Abzockerei in Perfektion!!!
    ellines distixos den kibernan tin ellada file afti tin stigmi

pas ebalan enan apo tin goldmansachs/bilderberg stin kibernisi xoris dimokratikes ekloges k esi nomisis oti kibername tin xora mas???tha tin ksepolisoune sto bazari

sta xeria tou laou tora na kani kati

ama den kani tipota tha mas tin rimaksoune tin xora k tha mas tin paroune

tora kiolas fefgoune oli apo tin xora i neolea na dri mia doulia to kratos mas idiotikopidete

opos dlepies tha mas kanoune pragmati ena kratos trito kosmos

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Die Anzahl von Suizidtoten ist in den letzten beiden Jahren,aufgrund der Wirtschaftskrise,um 40% gestiegen:-(

Griechenland: Krawalle nach Selbsttötung eines Rentners in Athen | Politik | ZEIT ONLINE

Mögliche Statistiken oder Fakten können nur für Hirnverkrümmte Vollidioten irgendwelche "POSITIVA" darstellen.

Wenn man geistig genug Kacke in der Oberstube stapelt, hat man ein Reservoir wovon man zu allen Gelegenheiten ausreichend dieser braunen Masse absondern kann.

Für psychologisch bewanderte Teilnehmer wie mich liegen derartige Hirne wie offene Bücher vor mir.

Man kann nur froh sein, wenn man von dem da oben nicht so gestraft ist und sowas leben muß, also mit solchem Hirn agieren muß.

Desweiteren wird dazu eine Rolle spielen, dass in der Anonymität des Inets jeder Vollspacken und Insuffiziente seinen Müll hier abladen kann.

Ich habe mal das Wort MUNDAUSKOTER kreiert.

Hier treiben sich ne Menge Mundauskoter rum.

Aber was solls, auch solche armen Menschen brauchen ihre Kompensation für ihr sonst trostloses Dasein.

.......

Das war mal eine allgemeine Analyse zu diversen Sachständen und Agitationen.

Falls sich jemand perönlich angesprochen fühlen sollte, sollte er sich Gedanken machen warum ausgerechnet er sich von meinen Zeilen magnetisiert fühlt.

Vorab dazu : Getroffene Hunde bellen.

Entwicklung des gr. BIP

halt doch deine klappe du holzkopf....von nichts hast du ahnung