BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 109 von 553 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 5522

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

Erstellt von Dikefalos, 07.06.2011, 14:51 Uhr · 5.521 Antworten · 295.850 Aufrufe

leylak
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was daran lustig sein soll.

Du brauchst nicht so scheinheilig zu tuen, aufgrund deiner früheren Äußerungen weiß man was Du damit sagen willst und dass Du versuchst die Griechen hier zu verhöhnen.

Ein weiterer Beweis deines schändlichen Charakters und deiner niveaulosen Verhaltensweise.
    Brauner Charlie ich bin niemandem Rechenschaft schuldig.
    Ich bin stets darum bemüht sachlich zu bleiben und kronstruktive Beitrage zu
    schreiben.
    Es ist mir egal was du in meine Beiträge hineininterpretierst,ich schreibe
    genau so wie ich es meine!!!

Ich hab dich doch oft genug gebeten mir nicht mehr am Allerwertesten zu kleben.

leylak
    Ich habe ihr nie nachgestellt, sie hat mich unsachlich angegriffen und mir Dinge vorgeworfen die ich nie gesagt habe und daher habe ich mit ihr ein einziges Mal das per PN klären wollen, was das soll und danach habe ich ihr nie wieder PNs geschrieben oder so und in den PNs ging es wie gesagt um ihre unsachlichen Anschuldigungen gegen mich.

Die ganzen Unsachlichkeiten gingen von ihr aus.

Sie ist eine gottverdammte Heuchlerin und greift ständig Leute an und beleidigt sie und wenn sie dann Konter bekommt stellt sie sich als armes Opfer da.
    Du suchtst gezielt nach Beiträgen von mir,interpretierst nach Gutdünken um andere User gegen mich aufzustacheln.

Englische investoren wollen 5 milliarden in griechenland investieren.

Βρετανικό ενδιαφέρον για επενδύσεις στην Ελλάδα ύψους 5 δισ.

06.04.2012
    11:42
    0
    Share

-A +A

Το ενδιαφέρον βρετανικών επιχειρήσεων για επενδύσεις ύψους 5 δισ. που θα δημιουργήσουν 10.000 θέσεις εργασίας στην Ελλάδα εξέφρασε χθες ο Βρετανός πρέσβης Ντέιβιντ Λάντσμαν.
    Μιλώντας στο Αθηναϊκό Πρακτορείο Ειδήσεων, ο κ. Λάντσμαν επιβεβαίωσε το αμείωτο βρετανικό ενδιαφέρον για αναπτυξιακές επενδύσεις στην Ελλάδα, ενώ παράλληλα εξέφρασε την επιθυμία του να απλουστευτεί το κανονιστικό πλαίσιο για τις επιχειρήσεις που ισχύει στην ελληνική αγορά.
    Σε ότι αφορά τη συνάντηση που είχε τη Δευτέρα με την υπουργό Ανάπτυξης, Αννα Διαμαντοπούλου, ο κ.Λάντσμαν σημείωσε ότι «συναντήσεις σαν κι αυτή αποτελούν σημαντική ευκαιρία προς την κατεύθυνση της υλοποίησης έργων που φέρνουν αναπτυξιακά οφέλη και στις δύο χώρες μας».
    Διευκρίνισε, πάντως, ότι τα έργα, για τα οποία η Βρετανία έχει εκφράσει το ενδιαφέρον της για επενδύσεις στην Ελλάδα εδώ και πολλά χρόνια, αφορούν υψηλού επιπέδου οικιστική και τουριστική ανάπτυξη.
    Συμφωνα με τον κ.Λάντσμαν «τα έργα αυτά μπορούν να λάβουν έγκριση και να ανοίξουν το δρόμο για επενδύσεις ύψους πέντε και πλέον δισεκατομμυρίων ευρώ και για τη δημιουργία περίπου 10.000 θέσεων εργασίας σε διάφορες περιφέρειες της χώρας. Η κ. υπουργός με ενημέρωσε για τον σαφή προσανατολισμό της ελληνικής κυβέρνησης σε θέματα ανάπτυξης και ιδιαίτερα για τις διαδικασίες fast track. Δεν υπάρχει κανένας λόγος να μην προχωρήσουν τα έργα αυτά γρήγορα. Θα συνεχίσουμε την στενή και δραστήρια συνεργασία μας με την ελληνική κυβέρνηση για όλα αυτά τα έργα».

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen

Entwicklung des gr. BIP

Das ist aber der natürliche Konjunkturzyklus einer Volkswirtschaft, wenn der Staat nicht expansiv eingreift, oder nicht eingreifen kann.

Aufschwung-Boom-Rezession-Depression-Aufs..

Wo Griechenland sich im moment befindet, kannst du ja selbst abschätzen..

leylak
    31.03.2012

Solarprojekt Helios
    Warum Griechenland vergeblich auf die Sonne hofft

Von Stefan Kaiser
    Solaranlage in Deutschland: Auch in Griechenland gibt es WolkenZur Großansicht
    DPA

Solaranlage in Deutschland: Auch in Griechenland gibt es Wolken

Die Solarenergie gilt als Hoffnungsträger für die darbende griechische Wirtschaft. Mit hohen Subventionen will das Land zum Exporteur des grünen Stroms aufsteigen. Doch Experte Ernst Rauch fürchtet, die Griechen setzen auf die falsche Technik: Viel besser geeignet wäre die Windkraft.

Solarprojekt Helios: Warum Griechenland vergeblich auf die Sonne hofft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Brauner Charlie ich bin niemandem Rechenschaft schuldig.
    Ich bin stets darum bemüht sachlich zu bleiben und kronstruktive Beitrage zu
    schreiben.

Es ist mir egal was du in meine Beiträge hineininterpretierst,ich schreibe
    genau so wie ich es meine!!!

Ich hab dich doch oft genug gebeten mir nicht mehr am Allerwertesten zu kleben.
    Mal eine Frage, musst Du nicht die ganze Zeit über Dich selbst lachen, wenn Du so etwas schreibst?

Deine ganzen Beiträge allein hier sind voll von Verhöhnungen Griechenlands, auch wieder dein neuester Beitrag mit einer negativen Nachricht und ich werde Dich auch weiterhin kritisieren für deine unsachlichen und primitiven Hetzbeiträge.

leylak
    Mal eine Frage, musst Du nicht die ganze Zeit über Dich selbst lachen, wenn Du so etwas schreibst?

Deine ganzen Beiträge allein hier sind voll von Verhöhnungen Griechenlands, auch wieder dein neuester Beitrag mit einer negativen Nachricht und ich werde Dich auch weiterhin kritisieren für deine unsachlichen und primitiven Hetzbeiträge.
    Unterlass es bitte hier zu spamen,falls du nichts konstruktives zum Thema beizutragen hast.

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Unterlass es bitte hier zu spamen,falls du nichts konstruktives zum Thema beizutragen hast.
    Das kann man von dir und unseren perry mason anwärter das gleiche sagen.
    Mach dir lieber sorgen um die probleme anatoliens...und nicht griechenlands.

leylak
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Das kann man von dir und unseren perry mason anwärter das gleiche sagen.
    Mach dir lieber sorgen um die probleme anatoliens...und nicht griechenlands.

Ihr spamt doch immer in Türkei Threads rum,ich versuche hier konstruktiv was zum Thema beizutragen.
    Kann doch nichts dafür wenn es nicht gerade positiv aussieht.
    Zum Thema:

Greek Economy to Shrink Further in 2012, Research Group Reports
    By Paul Tugwell - Apr 2, 2012 3:40 PM

Greece’s economy will contract further this year as austerity measures curb domestic demand, the Athens-based Foundation for Economic and Industrial Research said.

The economy will shrink by about 5 percent after contracting 6.8 percent in 2011, the foundation, also known as IOBE, said today in its latest quarterly report on the Greek economy.

Exports also may decline as growth and demand worldwide falter and unemployment may reach around 20 percent after rising in December to a record 21 percent and 51 percent among younger people, the IOBE said in the e-mailed report.

Greece is now in its fifth year of recession. Austerity measures adopted as part of a deal to obtain international financial aid include property taxes paid through electricity bills, an additional 12 percent cut in pensions and salaries for state workers this year and a 22 percent reduction in the minimum wage to 638 euros ($850) a month.

Greek Economy to Shrink Further in 2012, Research Group Reports - Bloomberg

Leyla sollte lieber ihr Kopftuch fester zubinden und weiter in der Küche das täglich Essen vorbereiten, anstatt in Foren rumzuschreiben.

Hippokrates