BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 110 von 609 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 6081

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

Erstellt von Dikefalos, 07.06.2011, 15:51 Uhr · 6.080 Antworten · 320.250 Aufrufe

  1. #1091

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Leyla sollte lieber ihr Kopftuch fester zubinden und weiter in der Küche das täglich Essen vorbereiten, anstatt in Foren rumzuschreiben.



    Hippokrates
    besser nicht, sonst würde das letzte bisschen Hirn dass ihr noch zur Verfügung steht auch noch absterben.

  2. #1092
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.606
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Ihr spamt doch immer in Türkei Threads rum,ich versuche hier konstruktiv was zum Thema beizutragen.
    Kann doch nichts dafür wenn es nicht gerade positiv aussieht.
    Zum Thema:

    Greek Economy to Shrink Further in 2012, Research Group Reports
    By Paul Tugwell - Apr 2, 2012 3:40 PM

    Greece’s economy will contract further this year as austerity measures curb domestic demand, the Athens-based Foundation for Economic and Industrial Research said.

    The economy will shrink by about 5 percent after contracting 6.8 percent in 2011, the foundation, also known as IOBE, said today in its latest quarterly report on the Greek economy.

    Exports also may decline as growth and demand worldwide falter and unemployment may reach around 20 percent after rising in December to a record 21 percent and 51 percent among younger people, the IOBE said in the e-mailed report.

    Greece is now in its fifth year of recession. Austerity measures adopted as part of a deal to obtain international financial aid include property taxes paid through electricity bills, an additional 12 percent cut in pensions and salaries for state workers this year and a 22 percent reduction in the minimum wage to 638 euros ($850) a month.


    Greek Economy to Shrink Further in 2012, Research Group Reports - Bloomberg
    Wer spammt?Mich interessiert weder die türkischen news...weder die türkische wirtschaft.
    Ihr habt ein enormes problem mit griechenland...vorallem unser next generation anwalt hat nichts besseres zu tun,als griecheland -türkei vergleiche zu starten.
    Ein schwachsinniger versuch,da wir uns mit euch nicht vergleichen wollen....statistisch sowieso nicht machtbar ist...weil wir in unseren aufstellungen extrem verschieden sind.Aber das verstehen einige baklavas bis heute nicht.

  3. #1093
    Kejo
    Pech, Greekleon, einfach nur Pech gehabt. Find dich damit ab, aber der Realitätsverlust der Griechen in Hellas scheint auch auf euch überzuschwappen. Tja, Pech.

  4. #1094
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Pech, Greekleon, einfach nur Pech gehabt. Find dich damit ab, aber der Realitätsverlust der Griechen in Hellas scheint auch auf euch überzuschwappen. Tja, Pech.

    .....genau hast du schön gesagt PECH.....wir können auch nichts dafür das du Türke bist....

  5. #1095
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    11.394
    Muss schon schlimm sein sich 24std mit einem fremden Land zu beschäftigen. Komplexbeladen!

  6. #1096
    Kejo
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Muss schon schlimm sein sich 24std mit einem fremden Land zu beschäftigen. Komplexbeladen!
    Nö.

    Venizelos sieht Deutschland als Profiteur der Euro-Krise



    Der griechische Ex-Finanzminister hält die Berliner Hilfsmilliarden für eine gute Geldanlage zum Vorteil der Bundesrepublik. "Deutschland hat in den vergangenen zwei Jahren bereits rund 400 Mio. Euro an uns verdient", sagt er.
    Griechenland und die Schuldenkrise: Venizelos sieht Deutschland als Profiteur der Euro-Krise | FTD.de

  7. #1097
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Pech, Greekleon, einfach nur Pech gehabt. Find dich damit ab, aber der Realitätsverlust der Griechen in Hellas scheint auch auf euch überzuschwappen. Tja, Pech.
    Wie armseelig ist dein Leben?

  8. #1098

    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    87
    Venizelos sieht Deutschland als Profiteur der Euro-Krise
    ja natürlich, dass aber Deutschland dafür sorgt dass man in Griechenland nicht verhungert verschweigt er aber, genauso wie die 30 Jahre Subvention und den ganzen Krediten, mit dem sich der Grieche ein feines Leben gegönnt hat.

  9. #1099
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    ja natürlich, dass aber Deutschland dafür sorgt dass man in Griechenland nicht verhungert verschweigt er aber, genauso wie die 30 Jahre Subvention und den ganzen Krediten, mit dem sich der Grieche ein feines Leben gegönnt hat.
    inwiefern sorgt Deutschland denn dafür?

  10. #1100
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von speedster Beitrag anzeigen
    ja natürlich, dass aber Deutschland dafür sorgt dass man in Griechenland nicht verhungert verschweigt er aber, genauso wie die 30 Jahre Subvention und den ganzen Krediten, mit dem sich der Grieche ein feines Leben gegönnt hat.

    Lese mal weniger Bild Zeitung, schau dir mal an was Griechenland an GELD bis jetzt bekommen hat.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 12.07.2017, 19:17
  2. Antworten: 3489
    Letzter Beitrag: 06.07.2017, 06:52
  3. Antworten: 1129
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 20:07
  4. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 12:55
  5. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16