BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 115 von 530 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 5296

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

Erstellt von Dikefalos, 07.06.2011, 15:51 Uhr · 5.295 Antworten · 281.183 Aufrufe

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Kooperatione mit allen de la.Aber mit konzept und strategie.
    Ich werde gleich was bei tourismus thread posten...damit du verstehen kannst wieso der tourismus in griechenland so schwach ist.Was ich dir gestern erzählen wollte...das der euro nicht der wahre grund ist wieso es keine urlauber kommen.
    es geht darum das wir mit der drachmen unabhängig werden

seitdem der euro da ist gehts berg ab in gr

alles viel zu teuer

die einzigen die vom euro profitiert haben sind die franzosen und grade deutschland

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    es geht darum das wir mit der drachmen unabhängig werden

seitdem der euro da ist gehts berg ab in gr

alles viel zu teuer

die einzigen die vom euro profitiert haben sind die franzosen und grade deutschland
    Sicher ist das ein deutsch france projekt....aber die deutschen sind nicht schuld...wenn idioten in greece preise verlangen die nicht normal sind.
    Wieso bezahlst du in rom oder madrid für einen capuccino 2-3 euro....und in athen bouliagmeni für einen frappe 8 euro?Da ist nicht der euro schuld...sondern gier und dummheit.Dummheit von einigen griechen...da sie billige cafe läden als ftiniariko bezeichnen.
    Und noch was anderes...
    2011 das beste jahr im griechische tourismus.......waren die meist ausgebuchten hotels 4 und 5 sterner.Verstehs du jetzt was ich meine?
    Es gibt geld .....und es gibt leute die dafür bezahlen wollen.....nur muss auch die leistung passen.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Sicher ist das ein deutsch france projekt....aber die deutschen sind nicht schuld...wenn idioten in greece preise verlangen die nicht normal sind.
    Wieso bezahlst du in rom oder madrid für einen capuccino 2-3 euro....und in athen bouliagmeni für einen frappe 8 euro?Da ist nicht der euro schuld...sondern gier und dummheit.Dummheit von einigen griechen...da sie billige cafe läden als ftiniariko bezeichnen.
    Und noch was anderes...
    2011 das beste jahr im griechische tourismus.......waren die meist ausgebuchten hotels 4 und 5 sterner.Verstehs du jetzt was ich meine?
    Es gibt geld .....und es gibt leute die dafür bezahlen wollen.....nur muss auch die leistung passen.
    spanien und deutschland haben eine andere wirtschaftskraft als wir darum ist es so denke ich

ela msn na me ta eksigisis

leylak
    Arbeitslosigkeit in Griechenland steigt unaufhaltsam

ATHEN (dpa-AFX) - Die Arbeitslosigkeit in Griechenland steigt immer weiter. Die Arbeitslosenquote betrug im Januar 21,8 Prozent. Damit waren 1,084 Millionen Menschen ohne Job, so viele wie nie zuvor. Im Januar 2011 hatte die Quote noch bei 14,8 Prozent gelegen, wie die griechische Statistikbehörde (ELSTAT) am Donnerstag mitteilte. Mehr als die Hälfte der jungen Griechen zwischen 15 und 24 Jahren haben demnach keinen Job. Arbeitslose erhalten in Griechenland nur ein Jahr lang Arbeitslosengeld. Danach ist keine Unterstützung mehr vorgesehen.

Arbeitslosigkeit in Griechenland steigt unaufhaltsam (12. April 2012, 13:52 Uhr)

Armes Griechenland:-(

Sagt mal wie viele Artikel sollen noch gepostet werden über die griechische Arbeitslosigkeit?

economicos
    Solange man sparen muss, wird es natürlich auch noch steigen. In Spanien und Portugal ist es ähnlich so schlimm, in Spanien sogar ein tick schlimmer.

Und könntest du damit bitte aufhören, nach jedem Posting "Armes Griechenland" zu schreiben, dass klingt sehr heuchlerisch und ist unpassend.

Sagt mal wie viele Artikel sollen noch gepostet werden über die griechische Arbeitslosigkeit?
    Hier gehts nur um das Ego einiger Türken, mit traurigen Smileys irgendwie Mitleid zu heucheln.
    Das sollte mittlerweile jeder hier kapiert haben.
    Harput hat sich schon geoutet als Rächer der Vergangenheit, wo anscheinend einige Griechen vor ein paar Jahren nicht lieb zu der Türkei waren.
    Die haben nebenbei gesagt keine Ahnung von Griechenland, sondern suchen den ganzen Tag nur negative Zeitungsartikel heraus.

economicos
    In Rom kostet ein Kaffee mehr als 3 euro, aber gebe dir Recht Athen ist viel zu teuer

Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Hier gehts nur um das Ego einiger Türken, mit traurigen Smileys irgendwie Mitleid zu heucheln.
    Das sollte mittlerweile jeder hier kapiert haben.
    Harput hat sich schon geoutet als Rächer der Vergangenheit, wo anscheinend einige Griechen vor ein paar Jahren nicht lieb zu der Türkei waren.
    Die haben nebenbei gesagt keine Ahnung von Griechenland, sondern suchen den ganzen Tag nur negative Zeitungsartikel heraus.
    Die Belange oder Komplexe einiger tr. User interessieren mich nicht in diesem Thread. Die sollten gebannt werden, da diese als Spam einzustufen sind. ICh bin hier um neues zu erfahren aus griechenland und nicht irgendwelche Mitleidsbekundungen über Griechenland.

leylak
    Wie kompelxbeladen kann man nur sein?!
    Paranoia lässt grüßen

Greek Economy May Shrink More than 5% in 2012, Group Says
    :-(