BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 136 von 532 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 5315

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

Erstellt von Dikefalos, 07.06.2011, 15:51 Uhr · 5.314 Antworten · 287.238 Aufrufe

hab mir den ganzen film reingezogen. solltet ihr auch mal machen. schon krass was da passiert. interessant auch das mit russland und frankreich.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nun die ersten 7. Minuten angeschaut und muss sagen, dass der Film totaler Bullshit ist. Propagandavideo der Austeritätgegner.
    Der Kapitalist hat gesprochen. Sparen ist angesagt und zwar bis zur Verarmung des Volks. Jawohl!

Kejo
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Der Kapitalist hat gesprochen. Sparen ist angesagt und zwar bis zur Verarmung des Volks. Jawohl!
    Korrekt, ein kapitalistisches System mit Spielregeln ist die beste Option. Oder willst Du, dass dein Haus, dein Grundstück, dein Auto, dein Erbe und Du selbst dem Staat gehören?

Er scheint keine Ahnung zu haben. Über die Dokumentation kann er auch nicht mitreden, da er sie nicht gesehen hat.

Hippokrates

Korrekt, ein kapitalistisches System mit Spielregeln ist die beste Option. Oder willst Du, dass dein Haus, dein Grundstück, dein Auto, dein Erbe und Du selbst dem Staat gehören?
    Wenn du Deutscher ode Europäer bist dann kann ich dich beruhigen, in Deutschland bist du nur Besitzer, Eigentümer ist immer die BRD. Und alle EU-Mitglieder werden früher oder später zu Eu-Bürgern. Lies mal den Vertrag von Lissabon.
    Ich weiß nicht von welchem kapitalistischem System mit Spielregeln du träumst aber die Realität sieht anders aus. Jürgen Roth bringt in seinem Buch "der Deutschlandclan" unzählige markante Beispiele, wie die sogenannte Elite alles darf während der kleine Mann höflich ja und Amen sagen darf.
    Ein weiterer Witz ist es wenn ich in den Medien lese das die Banken bei Griechenland auf Milliarden verzichten würden, dabei verlängern sie die Zinsen und machen letztendlich wieder profit und das real existierende Geld darf der Steuerzahler zurückzahlen.
    Ich sehe kein System

Kejo
    Wenn du Deutscher ode Europäer bist dann kann ich dich beruhigen, in Deutschland bist du nur Besitzer, Eigentümer ist immer die BRD. Und alle EU-Mitglieder werden früher oder später zu Eu-Bürgern. Lies mal den Vertrag von Lissabon.
    Ich weiß nicht von welchem kapitalistischem System mit Spielregeln du träumst aber die Realität sieht anders aus. Jürgen Roth bringt in seinem Buch "der Deutschlandclan" unzählige markante Beispiele, wie die sogenannte Elite alles darf während der kleine Mann höflich ja und Amen sagen darf.
    Ein weiterer Witz ist es wenn ich in den Medien lese das die Banken bei Griechenland auf Milliarden verzichten würden, dabei verlängern sie die Zinsen und machen letztendlich wieder profit und das real existierende Geld darf der Steuerzahler zurückzahlen.
    Ich sehe kein System
    Ja, ich bin Deutscher und ja, blablabla...alle sind Schuld - nur die Griechen nicht.

Ja, ich bin Deutscher und ja, blablabla...alle sind Schuld - nur die Griechen nicht.

Hippokrates

Diese Argumentation kenne ich schon aus der Bildzeitung, biste da zufällig Reporter?
    Keine Ahnung was mein Beitrag primär mit den Griechen zutun hat, und ob ich ihnen irgendetwas absprechen wollte.
    Wenn du nicht in der Lage bist zu diskutieren dann gib doch kein Kommentar zu irgendwelchen Video`s ab

Kejo
    Diese Argumentation kenne ich schon aus der Bildzeitung, biste da zufällig Reporter?
    Keine Ahnung was mein Beitrag primär mit den Griechen zutun hat, und ob ich ihnen irgendetwas absprechen wollte.
    Wenn du nicht in der Lage bist zu diskutieren dann gib doch kein Kommentar zu irgendwelchen Video`s ab
    Alex, Du bist ja extrem vergesslich, Kumpel. Ich bin's, Harput. Wie oft haben wir diskutiert?

Alex, Du bist ja extrem vergesslich, Kumpel. Ich bin's Harput. Wie oft haben wir diskutiert?
    Diskutiert kann man das nicht nennen, du hast mich eher zur Weißglut getrieben.
    Zu einem guten Diskussionsstil (siehe auch Streitkultur) gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen. Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Im Idealfall ist er gelassen und höflich. Oftmals ist aber Gegenteiliges zu beobachten, zum Beispiel in der Politik (siehe auch Debatte).
    Diskussion